|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
20.11.2005 19:55
|
|
|
Wie doof! Meinen die, du siehst nicht, dass du in einem Panzer hockst?
| | |
|
|
|
|
Die sehen das spätestens dann, wenn der Panzer explodiert und ein Männchen durch die Gegend fliegt.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
20.11.2005 21:53
|
|
|
Das ist ganz praktisch, wenn man mehrere Fahrzeuge sieht, kann man so besser zuordnen wer in welchem sitzt.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
20.11.2005 21:59
|
|
|
Achso, na dann. Der Schmiddie hat immer nur ein Fahrzeug (und das ganz groß) auf dem Schirm.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
20.11.2005 22:18
|
|
|
Manchmal fahren da halt auch andere Leute rum, dann muss man halt schnell entscheiden ob man da drauf schießt oder nicht
| | |
|
|
|
Immer drauf, wenns einer von dir war, nennt sich das dann "friendly fire".
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
21.11.2005 15:25
|
|
|
habt ihr ne Ahnung...
| | |
|
|
|
Logisch, Zivis, Verweigerer und Ausgemusterte wissen, wo's langgeht.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
21.11.2005 21:32
|
|
|
Ich hab grad ein Match gespielt, das hat fast ne Stunde gedauert. Wir haben zwar verloren, aber immerhin war ich der zweitbeste in meinem Team.
| | |
|
|
|
Du bist voll der Held. Und das als Chinamann. Hast du auch auf einen Teppich gepisst?
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
21.11.2005 21:56
|
|
|
Nö, aber ich hab nen Orden bekommen
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
21.11.2005 22:51
|
|
|
na wenigstens haben die USA gewonnen
Home of the free
land of the brave!!!!
| | |
|
|
|
Das kommt dabei raus, wenn ich versuche, mit dem Hubschrauer zu starten.
Ach ja: in der Online-Demo sind schon haufenweise Spacken unterwegs.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
23.11.2005 17:49
|
|
|
Hihi, diese Dinger sind mir auch nicht ganz genauer. Ich mittlerweile damit starten, aber wie man in eine bestimmte Richtung fliegt, ohne den Heli auf den Kopf zu stellen, hab ich noch nicht rausgefunden
| | |
|
|
Captain
Consigliere
|
|
24.11.2005 01:22
|
|
|
Das Problem beim Heli sind die drei Dimensionen - manche planepiloten sprechen von vier Dimensionen:
beim Fluggi kann sich ja um alle drei Achsen drehen (Querruder, Seitenruder und Höhenruder) dazu noch die Geschwindigkeitsvariation (von Klappenanstellwinkeln wollma etz mal net reden)
aber beim Heli kann man ja auch noch zurück!! das ist krank - sowas werd ich nie fliegen können *g*
würde da scho gar net mit der Rotorstellung durchblicken, auch wenn ichs pyhsikalisch versteh, warum sich der nach links unten bewegt bei der dazugehörigen Rotorstellung...
| | |
|
|
|