|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
06.12.2005 21:13
|
|
|
|
|
|
|
Rock und Roll. Vielleicht häng ich mich heut nich mal ne Stunde ran, knapp zwei hab ich schon weg.
| | |
|
|
|
Ich hab mir grad ein Purple Heart verdient. Und so ein Spack wollte mich kicken lassen, nur weil ich ihn aus dem MG-Nest zweimal hintereinander abgeknallt hab. Hat aber nicht geklappt.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
09.12.2005 13:31
|
|
|
Da gibts echt viele Vollidioten unterm Himmel.
| | |
|
|
|
Vorhin hat ein Depp aus meinem Team scheinbar gezielt Jagd auf mich gemacht und mich dreimal hintereinander abgeknallt.
| | |
|
|
|
Ich hab gestern abend nochmal gespielt, warenlauter Spackenunterwegs. Die haben echt nichts auf die Reihe bekommen, nach 5 Minuten war immer alles vorbei, weil es 6 Mann nicht geschafft haben, wenigstens einen Kontrollpunkt zu halten. Aber dafür hab ich jetzt nen silbernen und nen goldenen Stern.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
10.12.2005 10:45
|
|
|
Alter, Du gehst vielleicht ab! Machst Du momentan eigentlich noch irgendwas anderes?
| | |
|
|
|
Essen, schlafen und arbeiten. Und in die Uni geh ich auch.
| | |
|
|
|
Ich kämpfe immer noch mit dem VoIP. Battlefield schaltet das immer von aus. Windoes selber akzeptiert das Headset bzw.die beiden Anschlüsse vorne funktionieren automatisch. Mikrobosster hab ich schon eingeschalten. Vielleicht muss ich mal mit der Windows-Firewall reden, vielleicht blockiert die da was.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
17.12.2005 10:59
|
|
|
BF2 installiert eigentlich ne Ausnahmeregel für die Windows-Firewall.
Wo hast Du denn den Mic Boost aktiviert? Bei mir wars so, dass es nur dauerhaft geklappt hat, als ich den im Windows-Mixer angehakt habe.
| | |
|
|
|
IM Windows-Mixer, ach so. Das muss ich mir mal anschauen. Hab grad ordentlich abgeräumt.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
24.12.2005 15:45
|
|
|
Also das G36C rockt! Zieht ordentlich ab und ist dabei sehr präzise.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
24.12.2005 15:54
|
|
|
Gell, des ist scho ne schöne Waffe - und leicht isse auch. hab damit immer alles äußerst präzise getroffen *g*
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
24.12.2005 16:19
|
|
|
|
|
|
|
Damit könnte ich auf ner schönen Stadtkarte ja noch besser abräumen.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5