|
|
Pasta
|
|
10.07.2006 00:14
|
|
|
Jaja. Lieber so schön Dritter geworden wie wir, als so ein Kack wie die Italiener...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
10.07.2006 01:01
|
|
|
bah!!! so ein Drecksfinale!!!
des ist unserer wunderschönen WM sowas von unwürdig!!!
die sollen des Spiel vom Samstag nachträglich zum Finale machen!!!
ein Finale mit Elfmeterschießen, ich könnt kotzen!!!
die beste Mannschaft bei dem Turnier waren wir (und die Argies!!!) so ein schrott!!!
warum müssen die Ittacker grad gegen uns ihr starkes Spiel haben? heut hättma die und die Franzmänner hintereinander sowas von gezockt!!! BAH!!!
und der Zidane, was hat den denn bitte geritten???
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
10.07.2006 17:34
|
|
|
naja, der Zidane wurde vom Materazzi provoziert (so sind se halt die Ittacker...und nur so können sie gewinnen!!! ) und ohne ihn können die Franzmänner net gwinnen.
Ich glaub auch, dass wir beide geschlagen hätten.
Aber ein Positivum hat der WM-Titel von Italien für mich doch. Da ich auf Italien gesetzt habe, hab ich mal locker 180€ gewonnen und zwar bei dem Tippspiel, bei dem ihr Holzköpfe nicht mitmachen wolltet.
| | |
|
Pasta
|
|
10.07.2006 17:54
|
|
|
Insofern hab ich bei dem Tippspiel dann keine 5€ in den Sand gesetzt. Herzlichen Glückwunsch.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
10.07.2006 18:48
|
|
|
dito
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
11.07.2006 09:57
|
|
|
@Pasta: Du hättest sogar 10€ in den Sand gesetzt! Aber auch ohne den richtigen Weltmeister zu tippen, hättest du einiges gewinnen können. Selbst wenn Italien nicht Weltmeister geworden wäre, hätt ich noch 90€ gewonnen.
| | |
|
Pasta
|
|
11.07.2006 14:04
|
|
|
Es gibt schon unglaublich schlechte Gewinner:
Fuck Italia
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
11.07.2006 15:34
|
|
|
|
Captain
Consigliere
|
|
12.07.2006 11:47
|
|
|
so klinsi ist weg
und der Jogi machts...
| | |
|
Pasta
|
|
12.07.2006 17:29
|
|
|
Was die Italiener sich leisten is eh unglaublich. Das französische Nationalteam wurde ja als ein Team von "Asylanten, Negern und Moslems" bezeichnet von Italienern...
Das war etz wie 1970, als das beste Team auch nur Dritter wurde, auf Deutsch: wir!
Die blöden Pizzafresser will ich nimma sehn.
Sodala, da is mal was übern Zidane:
Zinedine Zidane
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
13.07.2006 09:48
|
|
|
des is amal a cools Spiel...
| | |
|
Pasta
|
|
14.07.2006 12:08
|
|
|
Etz will ja ein französischer Anwalt gegen das Finale Klagen!!!
Anwalt strebt Überprüfung des Zidane-Platzverweises an - Verdacht des Videobeweises
Franzose will Finale anfechten
Ein französischer Anwalt möchte eine Wiederholung des WM-Endspiels zwischen Frankreich und Italien (3:5 i.E.; 1:1, 1:1) erreichen. Dabei will der Anwalt die Umstände des Platzverweises für Zinedine Zidane wegen des Verdachts der Benutzung des regelwidrigen Video-Beweises gerichtlich überprüfen lassen.
Seinen Antrag will der Jurist aus der nordfranzösischen Stadt Rennes angeblich im Namen mehrerer Klubs und Verbände bei einem der höchsten Gerichte in Frankreich einreichen. "Die Namen der Kläger werden bei Einreichung der Klage veröffentlicht", erklärte Mouhou.
Die Rote Karte für Frankreichs Idol Zidane nach einem Kopfstoß gegen den Italiener Marco Materazzi zehn Minuten vor Ende der Verlängerung hatte nach dem Endspiel für Kontroversen gesorgt. Laut FIFA verhängte der argentinische Referee Horacio Elizondo den Feldverweis nach einem Hinweis des vierten Unparteiischen Luis Medina Cantalejo (Spanien), der Zidanes Kopfstoß mit eigenen Augen gesehen haben will. Gegen diese Darstellung sprechen allerdings die Aussagen französischer Funktionäre, die Cantalejo vor der Weitergabe des Signals beim Studium von TV-Bildern gesehen haben wollen. Zweifel an der FIFA-Version scheinen außerdem angebracht, weil Elizondo das Endspiel nach Zidanes Tätlichkeit noch mehrere Sekunden ohne Unterbrechung weiterlaufen gelassen hatte.
"Ich werde beantragen, dass alle beteiligten Personen gehört werden und der Entscheidungsprozess des Schiedsrichters rekonstruiert wird. Sollte sich herausstellen, dass der Platzverweis aufgrund eines Videobeweises ausgesprochen wurde, muss der Weltverband FIFA das Endspiel wegen eines Regelverstoßes des Schiedsrichters neu ansetzen", erklärte Mehana Mouhou am Donnerstag.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
14.07.2006 17:01
|
|
|
jawoll!
und das Spiel in Stuttgart wird rückwirkend zum Finale erklärt
| | |
|
Pasta
|
|
14.07.2006 17:54
|
|
|
Naja, ich hätt mal eher behauptet, dass dann ein Finale Deutschland-Frankreich angesetzt wird.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
19.07.2006 17:54
|
|
|
Ich hab mich mal für des Volunteerzeug beim Stoiber und fürs Clubspiel beworben...
und du doblinho?
| | |
|
|
|