Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 1.975 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

24.06.2006 11:40
Die Fussball-WM Antworten
Ich werd mich während meiner Dienstzeit Richtung Fan-Fest bewegen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.06.2006 11:53
Die Fussball-WM Antworten
Ich hab noch ned ausgeschlafen, penn dann erstmal bis zum Deutschlandspiel und hab von 20-1 Uhr Dienst und verpasse somit das Achtelfinale Arg-Mex...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

24.06.2006 20:25
Die Fussball-WM Antworten
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.06.2006 01:21
Die Fussball-WM Antworten
Also wenn ich mir diese Argentinier so ansehe, wovor sollen wir da eigentlich Angst haben, wenngleich das natürlich wieder ein ganz anderes Spiel wird?

---> "Ihr seid nur ein Möbellieferant..."

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

25.06.2006 10:32
Die Fussball-WM Antworten
Drecksargentinier!
Mexiko ist doch viel cooler!!!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

25.06.2006 10:41
Die Fussball-WM Antworten
öy, beide sind coole Teams. Ich hätts ja beiden gegönnt, weiterzukommen, aber geht halt net. Und die Argentinier zock mer im Viertelfinale! Soschautsamalaus!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.06.2006 11:28
Die Fussball-WM Antworten
Natürlich wirds knapp, aber mal ehrlich, so richtig gefährden kann UNS grad niemand, kann halt sein, dass man knapp rausfliegt, aber bessere Mannschaften seh ich grad ned wirklich.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.06.2006 01:34
Die Fussball-WM Antworten
Scheiß Duseltommies...

Aber wenigstens sind die Tulpenfresser etz raus

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

26.06.2006 12:34
Die Fussball-WM Antworten
Nürnberg hat es nun leider hinter sich, im Frankenstadion ist kein Spiel mehr
aber der abschluss gestern war der Hammer - so was hab ich ja noch net erlebt und das Stadion glaub ich auch net...
in der internationalen Presse wird das Spiel schon als "Battle of Nuremberg" bezeichnet...

aber erst a mal von Beginn an:
Im Vorfeld war alles friedlich, war am Eingang innerer Ring positioniert und Holländer waren cool drauf, Portugiesen sowieso...
dann gings Spiel los:



1:0 für Portugal



aber dann:
dann folgte die erste gelbrote Karte für einen Portugiesen

nichtsdestotrotz war da noch alles in Ordnung und Portugal spielte gut mit, vor allem auch Figo:



als der an uns vorbeigelaufen ist, hab ich mal "Figo wink a mal gebrüllt", der hat da auch hergeschaut aber natürlich net verstanden, was ich da wollte *g*

hier auch mal mit Deco und Scolari:


aber dann gings ab:
gelbrot für nen Holländer und dann nochmal gelbrot für Deco Deco und nen Holländer
ständig Rudelbildung:


9 gegen 9
es hätte noch weit schlimmer kommen können. einFigo - sonst ein Gentleman in Person hätte nach einer Kopfnuss umgehend vom Platz gestellt gehört, dazu nioch drei vier weitere Spieler beider mannschaften...
die Atmosphäre ist dann total hochgekocht und das Frankenstadion zu nem wahren Hexenkessel geworden.
auch Van der Saar hat dann nix mehr in seinem Kasten gehalten - der war mehr an der mittellinie als hinten...


Von den Rängen gabs bei jedem niederländischen Ballkontakt ständig ein gellendes Pfeifkonzert (mir tun etz noch die Ohren weh ), da die deutschen Zuschauer sich (wie erwartet) mit den portugisischen verbündet haben (ich war ja auch parteiisch *g*)
ich weiss net in wie weit ich des von den Rängen beurteilen kann, aber der Schiri hatte die Partie überhaupt net im Griff.
nach 6 min nachspielzeit wars dann endlich geschafft für Portugal und der Sieg in dieser schlacht war errungen...

jubel bei Portugal:

und tiefe Trauer bei den Niederlanden:


Alles in allem kann ich nur sagen, dass es trotz dieser Eskapaden einfach nur geil war - sowas erlebt man nur bei ner WM (und da wahrscheinlich nur in nem KO-Spiel)...

aber traurig isses halt, dass etz alles vorbei ist, denn des ganze Volunteerzeug war (auch ohne die Tatsache, dass ich alle Spiele von vorne bis hinten umsonst sehen konnte) saucool!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.06.2006 15:41
Die Fussball-WM Antworten
Tja, wie immer kann bzw. will ich die Bilder nicht anschauen...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

26.06.2006 16:34
Die Fussball-WM Antworten
Ja, finds auch schade, dass es nun vorbei is in Nürnberg. War wirklich ne super Sache, wobei ich sagen muss, dass mir meine Volunteertätigkeit beim ConfedCup besser gefallen hat. Auch das Management hat mich dieses Jahr nicht überzeugt (hab mich auch gestern noch mit nem VolunteerManager angelegt). Mein Job war auch nicht der Hit. Das schöne an dem Ganzen war für mich alleine die Atmosphäre vor, während und nach den Spielen und die vielen internationalen Fans...und natürlich auch noch ein anderer sehr positiver Nebeneffekt

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.06.2006 19:07
Die Fussball-WM Antworten
Drecks-Ithaker...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

26.06.2006 19:34
Die Fussball-WM Antworten
Che pena, che chazzo!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.06.2006 23:46
Die Fussball-WM Antworten
Ukraine hat aber auch nix im Viertelfinale verloren *kotz*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.06.2006 19:43
Die Fussball-WM Antworten
Auch die Brasilianer stehen auf meiner Hass-Liste gaaaanz weit oben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz