Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 1.975 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

27.06.2006 20:42
Die Fussball-WM Antworten
net nur bei dir hoffentlich haun die Spanier [EDIT: doch Frankreich hätt ich net gedacht] die sowas von raus!!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.06.2006 10:01
Die Fussball-WM Antworten
Na die Spanier haben das gemacht, was sie am besten können, nämlich im Achtelfinale ausscheiden
Und wenn die Franzosen nen guten Tag haben und die ja eh der Angstgegner der Brasilianer sind, dann haun die die schon weg

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

28.06.2006 10:03
Die Fussball-WM Antworten
ich hoffs

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

29.06.2006 18:15
Die Fussball-WM Antworten
danke pasta für die Bilder
ey spacken kennst du, vor allem der Kasper mit der falsch rum aufgesetzten Cappy

morgen übrigens S-Bahn um 14:51 in Reichelsdorfer Keller
14:49 Katzwang
14:47 Limbach
14:54 Reichelsdorf

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

30.06.2006 07:13
Die Fussball-WM Antworten
Ich stoß dann in Nürnberg auf euch zu (hinterm Rathaus), weil ich noch net weiß, wie lange ich arbeiten muss.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

30.06.2006 11:49
Die Fussball-WM Antworten
ok

mein Gott bin ich heut nervös - so nervös war ich glaub ich noch nie oder jedenfalls scho lang nimmer...
mir war scho die letzten Tage schlecht wenn ich an heut gedacht hab - oh mann

EDIT

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Saugeil!!!
was für ein Stress!!!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

01.07.2006 23:48
Die Fussball-WM Antworten
Der FC Bayern der Nationalmannschaften ist raus!!!
Danke Frankreich!!

Europäer unter sich!!!
saugeil

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.07.2006 01:00
Die Fussball-WM Antworten
*jubel*

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

02.07.2006 10:46
Die Fussball-WM Antworten
England und Brasilien sind raus...is das geil!!!! Etz müss mer nur noch Weltmeister werden...dann ist das Glück perfekt!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

03.07.2006 17:55
Die Fussball-WM Antworten
oh mann
drecksitaliener!
aber was solls, dann wirds eben ohne ihn gemacht!!!!

Torsten Frings ist von der FIFA für ein Spiel gesperrt worden. Zudem wurde der Bremer zu einer weiteren Partie auf Bewährung verurteilt. Damit fehlt der Mittelfeldspieler definitiv im Halbfinale gegen Italien. Der 29-Jährige hatte während der Tumulte nach dem Viertelfinale gegen Argentinien Julio Cruz ins Gesicht geschlagen. Dies hatten TV-Bilder, die in Italien aufgetaucht waren, belegt.


Nach Auswertung der Bilder war die FIFA-Disziplinarkommission zu dem Schluss gekommen, dass Frings dem Argentinier Julio Cruz in Gesicht geschlagen hat. Bereits zuvor waren Verfahren gegen die argentinischen Profis Leandro Cufre und Maxi Rodriguez eingeleitet worden. Der argentinische Ersatzspieler Leandro Cufre hatte nach dem Spiel mit seinem Tritt in den Unterleib von Per Mertesacker die Rangelei ausgelöst und die Rote Karte gesehen. Er muss nun mit einer langfristigen Sperre rechnen.

Für die DFB-Elf ist der Verzicht auf Frings ein herber Verlust, war der Bremer doch gegen die "Gauchos" neben Jens Lehmann der überragende Akteur auf dem Platz. Seinen Platz wird nun entweder sein Vereinskollege Tim Borowski oder der Dortmunder Sebastian Kehl einnehmen. Für den 26-Jährigen wäre es nach zwei Kurzeinsätzen gegen Costa Rica und Schweden das erste WM-Spiel von Beginn an.

Frings half es offenbar nichts, dass sein Widerpart ihn zuvor entlastet hatte: In einem Interview mit der italiensichen Sportzeitung "La Gazzetta dello Sport" hatte Julio Cruz gesagt: "Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.07.2006 20:31
Die Fussball-WM Antworten
Tod und Hass den Scheiß Ithakern... *mittelfingerrausstreck*

Wenn die ned gegen uns gespielt hätten, wärs denen scheißegal gewesen. Das sind sowieso die richtigen, denn grad die Drecksithaker bleiben immer so lang am Boden liegen und heulen rum, die Muttersöhnchen da.
Naja, wie gut, dass ich meine Pizza immer beim Inder hole, dann muss ich diese Arschlöcher ned boykottieren.
Die Italiener sind sowieso auch noch die, die sich ihre ersten 2 WM-Titel erkauft haben, indem sie in den 30ern Argentinier (und andere Südamerikaner) deren Vorfahren Italiener waren, eingebürgert haben.
Fazit: diese W****er verlieren eh, weil sie sich etz scho in die Hose machen...

P.S. Ich hätt so nem Drecksargentinier wohl gleich die Zähne ausgeschlagen...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

03.07.2006 23:08
Die Fussball-WM Antworten
Recht hast

morgen Fanpark:
ich werd wohl die S-Bahn um 18:51 Uhr (Limbach 47; Katzwang 49; Reichelsdorf 54) nehmen...
man sollte schließlich früh da sein...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.07.2006 01:21
Die Fussball-WM Antworten
Kann sein, dass ich woanders eingeladen bin morgen

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

04.07.2006 11:33
Die Fussball-WM Antworten

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

04.07.2006 12:10
Die Fussball-WM Antworten
Che cosa fae, Italia!!! Aber heut abend gibts die Revanche...die Jungs sind heiß!

Ich werd irgendwann zwischen halb8 und 8 am Fan-Fest eintreffen. Bin wahrscheinlich wieder mitm Auto unterwegs...nehm die Alex noch mit...Kommt der Volker auch?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz