Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

06.05.2009 22:00
#16 RE: Corsa B Antworten

süß

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

11.05.2009 14:19
#17 RE: Corsa B Antworten

Habt ihr im Fernsehen die zwei Typen gesehen, die hier in Berlin am Potsdamer Platz in den Springbrunnen gefahren sind?

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

11.05.2009 19:56
#18 RE: Corsa B Antworten

Jau. Einer davon mit einem Ford Mustang, der von nem Freund geliehen war

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

15.07.2009 18:41
#19 RE: Corsa B Antworten

jaja er wird langsam richtig alt

hab ihn nur 6 Tage lang net bewegt und scho ist schon wieder die Batterie leer... :roll:

dabei ist die grad mal so ein halbes jahr alt

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.07.2009 19:43
#20 RE: Corsa B Antworten

Wenn die Batterie kein crap war, dann stimmt da was net... Kriechströme? Hast Du sonst irgendwie Probleme mit der Elektrik?

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

15.07.2009 23:11
#21 RE: Corsa B Antworten

immer wenn ich des Licht an mach geht ja die Radioanzeige aus. sonst is aber nix problematisches...

naja, ham etz überbrückt und dann bin ich jetzt 65km um Nürnberg rumgeheizt: a73->a9->a3->a73 :) schee wars die Energieverschwendung. mal schaun, was er morgen macht...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.07.2009 23:18
#22 RE: Corsa B Antworten

Hast Du ein Multimeter?

Wenn ja, mach mal einen der Batteriepole ab und miss die Ruhestromaufnahme von Deinem Wägelchen. Ich schätz einfach mal so ins blaue, dass das auf keinen Fall mehr als 50-100 mA sein dürften...

Wenns mehr ist, könnte man dann der Reihe nach alle Sicherungen ziehen und so rausfinden, welcher Stromkreis den Saft verballert

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

16.07.2009 13:51
#23 RE: Corsa B Antworten

muss ich mal aus der schule eins mitnehmen ;)

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

06.08.2009 14:09
#24 RE: Corsa B Antworten

heute war mein Prozess und ich hab ihn natürlich verloren...
des war so ein kleiner alter Gnomsack als Richter in so nem kleinen staubigen Raum (und keine Deutschlandfahne! oder Clubfahne drin!!)
als ich den gesehen hab, wusste ich schon, dass des nix wird...
der hat auch schon von vornherein sein Urteil gefällt gehabt. hat mich und meinen Anwalt net ausreden lassen, und unsere Ausführungen als nicht für den Fall relevant tituliert. einfache physikalische Zusammenhänge wie Reflexionen an Scheiben hat er net verstanden
(habs ihm dann erklärt wie meinen Siebtklässlern, die des alle verstanden haben, aber er net. als ich dann das ganze ein bißchen mit Gestik unterstreichen wollte (mach ich sowieso immer im unterricht ist halt anschaulicher), hat er gemeint ich solle kein Theaterstück aufführen...)
ich habs dann auch vermieden von ner Relativgeschwindigkeit zu sprechen...
und so gings die ganze zeit, egal ob der anwalt, oder ich was gesagt haben...

ich hab dann meinen Antrag zurückgezogen, weil das urteil eigentlich schon klar war und als der Richtergnom die Sitzung beendet hatte, hab ich noch gesagt, dass es ja auch irgendwie toll ist, auf einer Stufe mit Archimedes und dem Grafen von Montechristo zu stehen (beide unschuldig verurteilt). da hat er mich dann nur noch ausdruckslos angeschaut - fühl mich also als moralischer Sieger :lol:

naja mein Vertrauen ins Rechtssystem ist nun entgültig zerbrochen, ok es war noch nie wirklich groß, weil ich doch eher ein Gerechtigkeitsfanatiker bin... naja zahle ich halt die 68€ was solls - bin A13 und seh viel besser aus als diese Juristenspacken heute!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

06.08.2009 16:16
#25 RE: Corsa B Antworten

unglaublich

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

06.08.2009 18:04
#26 RE: Corsa B Antworten

Kennst Du die Sendung "Kontrovers" im dritten? Die haben so ne Rubrik namens Wahnsinn, da könnte das reinpassen.
Kannst ja evtl mal hinschreiben ob die Interesse an dem Fall haben...
http://www.br-online.de/bayerisches-fern...20480178804.xml

Irgendjemandem müsste man da schon auf den Schreibtisch kacken

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

06.08.2009 19:20
#27 RE: Corsa B Antworten

e ich zahl des etz und gut ist - hab eh genug stress gehabt, die anfragen bei der telekom, zwecks bestätigung im zeitraum net telefoniert zu haben (die waren auch sehr freundlich, doch eingehende Telefonate werden leider net gespeichert - und selbst wenn ich da was gehabt hätte, hätte ich bei dem richter net gewonnen...), photos von der Brücke machen, NAchbaranwalt unterrichten (der mir zum Glück nix berechnet...)

naja so herum ists mir lieber - also Verhandlung verloren und Verbeamtung durchbekommen - als anders herum...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

07.08.2009 00:33
#28 RE: Corsa B Antworten

Hast schon recht... aber ein fader Nachgeschmack bleibt bei der Sache.

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

07.08.2009 10:01
#29 RE: Corsa B Antworten

Warst du wegen 68 Euro vorm Gericht?

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

07.08.2009 12:13
#30 RE: Corsa B Antworten

naja ich hab ja nur einspruch eingelegt gegen des Ordnungsgeld und als Antwort kam der Wisch vom Gericht

Seiten 1 | 2 | 3
«« Joke-Box II
Schiffe »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz