|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
29.04.2009 16:00
|
|
|
Wie jetzt, das r bei rechtwinkliges Dreieck war zu groß? Wasn das für ein Schmarrn? Klingt ja alles etwas ernüchternd
-- Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees. - Col. Thaddeus Gearhart
| | |
|
|
Captain
Consigliere
|
|
29.04.2009 17:25
|
|
|
klar, wenn die was finden wolln, was sie bemängeln wollen, dann finden die des...
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
29.04.2009 17:42
|
|
|
Ein riesengroßer Blödsinn
Die sind wahrscheinlich neidisch weil Du mit den Schülern so gut klar kommst
-- Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees. - Col. Thaddeus Gearhart
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
29.04.2009 17:44
|
|
|
möglich
übrigens mich haben ja letzte woche die Schüler gefragt, wer denn "hinten drinsitzt".
als ich dann Hern Pinzner, Herr Kammermeyer und Herr Hempel gesagt hab, meinten die nur: "Oh gott, des sind die schlimmsten Lehrer der Schule ;) "
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
29.04.2009 17:46
|
|
|
aber mir hat mei stunde echt gut gefallen - bin scho ganz stolz drauf und lass mir des auch net nehmen... ich kanns ja mal am stammtisch a weng ausführen...
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
29.04.2009 18:00
|
|
|
Gute Einstellung. Bei uns hat neulich einer Diplom gemacht, der hatte in drei Prüfungen jeweils 1,x und in der vierten dann ne 2,7. Er hat dann die Prüfung wiederholt um sich den Schnitt nicht zu versauen...
Ich hätt mir gedacht 'Machts gut, ihr Idioten' und wär weg gewesen
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
29.04.2009 21:53
|
|
|
naja des geht ja bei uns net - ich hätte zur verbesserung entweder das erste staatsexamen wiederholen müssen, geht aber nur mit sondergenehmigung und wär mir viel viel zu stressig gewesen und das zweite staatsexamen wenn ich da ne prüfung wiederholen will, muss ich das ganze Referendariat wiederholen..
und darauf hab ich sicher keinen Bock!
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
15.05.2009 17:22
|
|
|
Eine meiner Schülerinnen aus der 9c wird euch in den nächsten Wochen von einigen Plakaten für die VAG-Werbung anstrahlen...
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
15.05.2009 22:30
|
|
|
|
Captain
Consigliere
|
|
16.05.2009 12:05
|
|
|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
16.05.2009 22:12
|
|
|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
25.05.2009 23:18
|
|
|
ist das jetzt die isabel oder die alina oder eine ganz andre?
| | |
|
|
Captain
Consigliere
|
|
26.05.2009 12:12
|
|
|
die alina
außerdem ist auch der coolrider dominik ein schüler von mir :)
die alina hat ungefähr den spruch, dass sie die ganze zeit in der schule sitzt, da kann sie in der strassenbahn schon für andere aufstehen
und dominik sagt, dass er es scheisse findet, wenn man in der strassenbahn oder ubahn was wegwirft
| | |
|
|
|
|