|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
8
|
|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
25.11.2008 23:52
|
|
|
beeindruckend. können da die lehrer auch für sich gegenseitig noten abgeben?
| | |
|
|
Captain
Consigliere
|
|
26.11.2008 14:32
|
|
|
ja könnt ich schon, hab ich aber noch nicht gemacht...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
13.02.2009 13:40
|
|
|
heute hab ich scho zwei Rosen bekommen und viele weitere Geschenke
darunter a neues Clubtrikot mit meinem Namen und der sieben drauf
warum sieben?
die 9a hat mich mal gefragt, was meine lieblingszahl ist und die ist 7 *g*
drei Kuchen durfte ich essen, a paar Abschiedskarten hab ich bekommen, einen Meter Dickmanns, ein T-Shirt mit mir und LEsch drauf, a gerahmtes Photo von meiner Lieblingsklasse 10a und ein signiertes Poster von FCN und von der Fachschaft ein Galileo Thermometer.
zwei Packungen Merci, nen kleinen Teddy und eine Kreidebox hab ich auch noch bekommen.
Lehrer sein ist so schön!! werd die alle ganz toll vermissen, aber bei nem Schulwechsel gibts Geschenke
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
13.02.2009 16:08
|
|
|
Cool! Da hat wohl jemand nen bleibenden Eindruck hinterlassen
-- Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees. - Col. Thaddeus Gearhart
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
13.02.2009 19:50
|
|
|
Krass! Sogar ein Club-Trikot... Ich hätte doch Lehrer werden sollen...
"DA SIMMER DABEI, DAS IST PRIMA....PRIMA SF BIERBRETT...So schauts amal aus!!!"
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
15.02.2009 22:57
|
|
|
Gabs die ganzen Geschenke zum Valentinstag oder wegen dem Schulwechsel?
- - >>Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.<< (Curt Goetz)
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
16.02.2009 17:46
|
|
|
|
Captain
Consigliere
|
|
23.03.2009 18:01
|
|
|
ey, des is doch voll zum kotzen der prüfungstag heute am mbg hatte nen schnitt von 3,2
ich bin da mit meiner beschissenen drei noch relativ gut dabei ey was ich gelernt hab und dann diese Hammer Prüfung! da kannn man scho gnädig sein!!! bahh!! ne frechheit ist sowas! ne eins gabs gar net! unverschämtheit! ich dachte die brauchen Lehrer...
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
23.03.2009 18:17
|
|
|
Hm, Mist...
Na ja, aber bestanden ist bestanden. Wars das jetzt oder kommt noch ne Prüfung?
-- Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees. - Col. Thaddeus Gearhart
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
23.03.2009 18:57
|
|
|
Lehrprobe kommt noch, und noch drei andere Prüfungen da weiss ich aber noch keinen termin
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
23.03.2009 19:09
|
|
|
aber mei stelle hab ich ja scho ;)
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
23.03.2009 19:40
|
|
|
Na dann, streng Dich an
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
23.03.2009 19:53
|
|
|
Hauptsache bestanden! Und immerhin besser als der Schnitt. Bei deiner Fächer-Kombi dürfte die Note eh zweitrangig sein.
Hast du etz schon ne Stelle sicher???
"DA SIMMER DABEI, DAS IST PRIMA....PRIMA SF BIERBRETT...So schauts amal aus!!!"
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
23.03.2009 22:13
|
|
|
ja am Scharrer, außer ich lehn noch ab...
| | |
|
|
Captain
Consigliere
|
|
29.04.2009 10:45
|
|
|
so heute Lehrprobe gehabt, zum glück is rum, lief meiner ansicht nach ziemlich gut, die Klasse hat am Ende der Stunde applaudiert und im rausgehen mir hinterhergerufen, des war doch ne eins...
dann hat der Pinzner gesagt, dass ich die Erwartungen und Anforderungen erfüllt habe, da wusste ich dann scho welche note es dann leider geworden ist...
Begründung: bei der Gruppenarbeit hab ich den Schülern zu viel Zeit gelassen, das r bei rechtwinkliges Dreieck war zu groß manchmal zu locker
gut fanden sie wie immer die pädagogische Arbeit mit den Schülern, der tolle Umgang, die sehr gute Lehrerpersönlichkeit, meine gut verständliche in jeder Ecke des Klassenzimmers hörbare Stimme *g*
die schüler haben alles verstanden, was durchzunehmen war, und waren auch mit vollster Hingabe dabei...
Kammermeyer meinte dann so: naja, die drei ist doch net schlimm, ein jobproblem haben sie doch eh net... kasper
aber ich als lehrer weiss doch wie es abläuft... hat man einmal eine Note bekommen wird an der festgehalten und diese halt immer wieder gegeben...
aber da die ja immer wieder meine ach so tolle pädagogische Arbeit loben, erwarte ich schon mindestens ne 1 in der Beurteilung der pädagogischen Fähigkeiten!!! alles andere wäre ja nur rumgelüge...
naja etz ists rum - drei mündliche noch, also nochmal drei dreier macht dann wenn die eins net eintritt einen gesamtschnitt von 3,0
mitm ersten Staatsexamen wär das eine endnote von 2,65
damit kann man auch leben...
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|