Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 20:25
aufhören, nicht aufgeben Antworten
naja, das finden amerikanische forscher doch immer heraus? wie das mit der steinzeit so war und auf was frauen wirklich abfahren und dass liebe aus den drei komponenten lust, vertrauen und verständnis besteht und mindestens 2 davon nötig sind, um ne beziehung aufzubauen und so. okay, manches lernt man von geprächstherapeuten, aber sonst so.

aber naja, wenn du steinzeitliche frauen schön findest?
ich steh da mehr auf diese modelschlampen, leider. so seh ich ja nicht aus. daher all der gram. schätzungsweise ist das mit dem aussehen der frauen wie mit ihren haaren, sie wollen immer die, die die anderen haben. also die mit locken wollen glatte, die glatten wollen locken, die mit den feinen wollen dicke widerspenstige und so weiter.
andererseits behaupten typen ja auch nur höflicherweise, ein arsch (zb der ihrer freundin) wär nicht zu fett. meistens finden die den durchaus auch zu fett.
Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

16.03.2008 01:34
aufhören, nicht aufgeben Antworten
Und es kommt der Zeitpunkt im Leben eines Mannes, da er sich zwischen Wahrheit und Höflichkeit entscheiden muss...

Mit anderen Worten, es ist völlig egal was man als Mann zum Hintern einer Frau sagt, es glaubt dir eh keiner

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

16.03.2008 10:59
aufhören, nicht aufgeben Antworten
Aber mit 55kg und 1,70m Körpergröße oder sowas ist man eindeutig eher zu dürr als zu fett. Und Models sind auch alle zu dünn, das ist ja schon richtig häßlich sowas. Ich habe kürzlich in der U-Bahn ein Mädel gesehen, dessen Oberarme so dünn waren wie meine Handgelenke. War voll widerlich. Sowas will man ja im Leben nicht berühren, da läuft es einem kalt den Rücken runter.
Das heißt auch nicht, dass ich auf die Venus von Willendorf stehe, das war ja nur ein Witz. Die war ja auch kein Schönheitsideal sondern ein Fruchtbarkeitssymbol für rituelle Handlungen.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 15:19
aufhören, nicht aufgeben Antworten
genau. dann ist das vielleicht doch nicht so toll, so ausmaße zu haben, auch nicht für die steinzeitbuam.

naja, deine handgelenke toppe ich allemal. zwar hatte ich schönere arme, als ich noch in der bäckerei kisten schleppen musste, aber so arg dünn sind die jetzt auch nicht mehr geworden. an der kasse schiebt man eher so für die finger und unterarme, aber ich hab jetzt hanteln!

früher warst du ja auch mal eher so dünn wie der oddlers, der wiegt bald weniger als ich. wenn ich das nächste mal dran denke, kanst du fotos haben, ich hab irgendwo noch alte handybilder. die weitaus schöneren hab ich nie auf dem pc gehabt, weil der christian vorher schluß gemacht hat und die fotos einfach vom handy flogen. aber was solls. aber dann musst du auch welche reinstellen.


edit: achso, ich bin nicht 1,70, sondern nur 1,66 oder so. das macht schon was aus. höhö.
Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

16.03.2008 15:34
aufhören, nicht aufgeben Antworten
Nene Du, ich hab mein Idealgewicht, wenn ich weniger als Du wiegen soll musst Du zulegen

Und gibt nicht so an mit den Hanteln, sonst will ich nen Oberarmvergleich

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

16.03.2008 19:50
aufhören, nicht aufgeben Antworten

Zitat:

orange_magpie schrieb am 16.03.2008 15:19
früher warst du ja auch mal eher so dünn wie der oddlers, der wiegt bald weniger als ich. wenn ich das nächste mal dran denke, kanst du fotos haben, ich hab irgendwo noch alte handybilder. die weitaus schöneren hab ich nie auf dem pc gehabt, weil der christian vorher schluß gemacht hat und die fotos einfach vom handy flogen. aber was solls. aber dann musst du auch welche reinstellen.
QUOTE]

Wie... du willst jetzt hier Photos von dem Oddlers reinstellen?
Wieviel wiegt der denn?

Ich weiß nicht, ob man auf Photos wirklich was erkennt. Ich würde ja schließlich Klamotten tragen.
Da sieht man höchstens, dass mein Gesicht etwas knubbeliger geworden ist.
Wieviel wiegen deine Hanteln denn? Das sind doch bestimmt so kleine Mädchen-Jogging-Gewichte. *g*

Allerdings sind Mädchen mit ein bisschen Muskeln richtig sexy. *sabber*
Ich war ja mal mit der Bergsteigerin unterwegs. Allerdings werden beim Bergsteigen die Unterarme ziemlich kräftig. Das habe ich von ihr gelernt. Kraft kommt nicht aus den Oberarmen. Ich gehe seit Neuestem übrigens ins "Mac Fit". Mein Arzt hat gesagt, ich soll Fitness machen. Und die sind verdammt billig. Das kostet nur 16,90 Euronen im Monat. Zum Vergleich - das Studio bei mir direkt unten am Platz kostet 15 Euronen die Woche!


-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

18.03.2008 23:15
aufhören, nicht aufgeben Antworten
Seitdem ich nicht mehr rauche, knacken meine Gelenke morgens nach dem Aufstehen gar nicht mehr.

Juhuu, ich bin kein alter Sack mehr

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.04.2008 20:31
aufhören, nicht aufgeben Antworten
So, hier mal ein Zwischenstand:

Oddlers hat am 16. Februar 2008 um 23:00 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 58 Tage 21 Stunden 27 Minuten 53 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 530 Zigaretten nicht geraucht, 124,71 Euro gespart
371 Milligramm Nikotin und 5 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
2 Tage 5 Stunden RauchFrei-Zeit gewonnen.

Heute bin ich mit der U1 im HBf angekommen und musste um die S-Bahn zu erwischen die lange Rolltreppe in die Bahnhofsmittelhalle raufsprinten und anschließend noch die Treppe zu Gleis 2 hochhechten.
Solche Aktionen hab ich zwar als noch-Raucher auch schon gebracht, aber da waren meine Beine dann immer kurz vorm wegknicken und ich war hinterher minutenlang außer Atem.
Heute hat mich das nicht im geringsten gejuckt. Thumbs up!

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 12:35
aufhören, nicht aufgeben Antworten
du held.
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

16.04.2008 14:13
aufhören, nicht aufgeben Antworten
dann darfst du sex haben wenn du diese prüfung bestanden hast
Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

16.04.2008 19:20
aufhören, nicht aufgeben Antworten
Echt? Cool

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

16.04.2008 19:30
aufhören, nicht aufgeben Antworten
wow, da kann man ganz schön sparen und hat dann doch kein Geld
Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

16.04.2008 21:55
aufhören, nicht aufgeben Antworten
Jo, das verschlupft sich immer irgendwie.

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 15:33
aufhören, nicht aufgeben Antworten
ja, und wie.
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

12.11.2008 22:18
aufhören, nicht aufgeben Antworten
Rauche jetzt seit über 10 Monaten nicht mehr.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Das Forum
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz