|
|
Captain
Consigliere
|
|
13.08.2005 00:42
|
|
|
neues von unseren Trikots
| | |
|
|
|
|
Trikots? Wie sehen die aus? Mach mal ein Bild und stell das da rein.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
13.08.2005 10:58
|
|
|
Des muss noch beschriftet werden (Name, Nummer, Vereinsname), aber grob wirds so aussehen:
| | |
|
|
|
Schaut ja gar nicht schlecht aus. Und was kostet der Spaß?
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
14.08.2005 00:15
|
|
|
das Trikot kostet 15 Euro
und dann halt noch die Beflockung, die wir noch aushandeln müssen, dass es am Ende so 30 Euro kosten wird...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
14.08.2005 20:41
|
|
|
Die Schbaggn ham die Trikots immer noch net gschickt...aber morgen kommen se bestimmt!!! Sonst fordere ich 100% Preisnachlass!!!!
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
14.08.2005 22:48
|
|
|
|
Pasta
|
|
14.08.2005 23:28
|
|
|
Ach, der Chief-Witzl hat scho alles im Griff und des mitm Befloggn wird scho. Nur keine Panik. Selber schuld, wenns mit DHL geliefert wird.
| | |
|
Pasta
|
|
15.08.2005 20:22
|
|
|
Also wir sollten mal Vorschläge sammeln, wo man überall beflocken lassen könnte (zwecks Preisvergleich):
FCN-Fanshop, Sportscheck, Nika, Real. Mehr fällt mir grad net ein. Um Vorschläge wird gebeten. Will jemand von den Nichtfussballern eigentlich auch a Trikot, um als Ersatzmann einzuschreiten???
| | |
|
Pasta
|
|
15.08.2005 20:26
|
|
|
Sind sie eigentlich schon da???
| | |
|
|
|
Im Frankenzentrum gibts nen Laden, der T-Shirts bedruckt, vielleicht beflockt der ja auch.
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
16.08.2005 15:42
|
|
|
Alsooo...die Trikots sind immer noch nicht da und seit heute steht auf der Krombacher-HP, dass die Torwarttrikots aufgrund der großen Nachfrage eine Lieferzeit von zwei bis drei Wochen benötigen. WELTKLASSE!!!! Scheiß Torhüter!
@Pasta: Die werden von Hermes geliefert.
Ich hab keine Ahnung, wo man das günstig beflocken lassen kann. Ich weiß auch nicht, ob die T-Shirt-Drucker sowas machen...sollte man mal nachfragen.
Wir sollten uns dann auch noch überlegen, wie wir die Trikots beflocken. Besteht Interesse an einem Wappen???
| | |
|
Pasta
|
|
16.08.2005 17:05
|
|
|
Wieviel Geld willst du eigentlich ausgeben? Wappen kostet dann bestimmt wieder 5 Euro mehr und du musst denen a brauchbare Vorlage liefern...
Scheiß Torhüter, da is bestimmt der Jens Lehmann dran schuld...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
20.08.2005 14:41
|
|
|
Ja, aber ohne Wappen siehts scheiße aus...und vorne brauchst sonst nix drauf machen, des schaut nix gleich...mach an besseren Vorschlag!
| | |
|
|
Pasta
|
|
20.08.2005 15:02
|
|
|
Ja dann denk halt mal nach wie ma a Wappen herkriegt und wer des machen könnt...
Am besten ich kauf gleich a Adidas-Trikot und lass es beflocken, denn am Ende isses dann auf einmal billier als unsere, wenns so läuft...
| | |
|
|
|