Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 1.865 mal aufgerufen
 SF Bierbrett
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

05.09.2005 15:57
Trikots Antworten
Genau das wollte ich dich jetzt noch fragen, nachdem wir Uhrzeit haben: Fahren wir per Bus oder per Fahrrad, ich könnt z.B. mitm 61er nach Koppenhof fahren und da dann zu dir in den 62er umsteigen oder umgekehrt...
Aber andrerseits soll ja morgen dennoch des Wetter gut sein.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.09.2005 01:25
Trikots Antworten
Also watt is? Bräucht mal im Laufe des Vormittags noch ne klare Aussage!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

06.09.2005 03:34
Trikots Antworten
ja mei ich fahr nach eibach mitm fahrrad - iss net weit von mir - kann aber auch mitm Bus fahren, wenn du des willst...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.09.2005 11:39
Trikots Antworten
Des is wieder so a supertolle Wischi-Waschi-Aussage. Nachdem du dich also net entscheiden willst radeln wir halt hin... Bin ja noch in Übung von gestern...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

06.09.2005 11:48
Trikots Antworten
ich hatte mich eigenttlich schon entschieden: siehe mein Post weiter oben mit Ato...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.09.2005 16:09
Trikots Antworten
Ato-muboot?
Ato-mbombe?
Ato-mkraftwerk?
A(u)to?
*lol*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.09.2005 16:20
Trikots Antworten
So Jungs, die Trikots sind vom Cäptn und mir in Auftrag gegeben worden. Lasst euch mal bei der Präsentation demnächst überraschen!
Ich erzähl etz mal die ganze Geschichte (der Stefan kann mich ja bestätigen und ergänzen), war wieder mal amysant heut:
Wir sind dann nach Eibach zum Sport-Dauscher geradelt. Dort haben wollten wir nochmal die Preise durchgehen. Auf einmal sagt die mir wieder teurere Preise als am Telefon und dass sie noch so a Folie bräuchte von uns. Darauf hin hab ich gmeint, was des soll, wenn ihre Mitarbeiterin net fähig is, richtige Preise zu sagen, soll se auch nimmer ans Telefon gehen. Und die Frau dort wusste eh von nix dass da jemand wegen Beflocken angerufen hat und sie hat auch gmeint, dass die andre Frau die Preisliste überhaupt net hätte haben können und so. Also sind wir gegangen. Mit der Folie hätts dort ca. 140€ gekostet alles in allem.
Da wir des net wussten, dass ma so ne Folie braucht, war mir etz auch klar, warum des Zweirad- und Sportcenter ca. 130€ wollte.
Daraufhin sind wir zum Nika geradelt. Der hat uns dann auch was von ner Folie erzählt und dass die 50€ kostet und so. Naja, wären dann ja beim Nika ca. 150€ gewesen. Dann hat er gmeint, ob wir uns noch woanders umgesehn haben und hat was von 120€ gmeint. Da ham wir halt gesagt, dass der Dauscher ohne Folie 108€ wollte *g* Dann hat er gmeint, beim Dauscher kauft ma net, da kommt ma gleich zu uns und hat 110€ gesagt, mit Folie wohlgemerkt. Der Vorteil an der Folie is, dass wir nun so eine haben und wenn wir in 5 Jahren wieder Trikots beflocken wollen, dann zahlen wir nur noch die Beflockung. Billiger gings dann leider nimmer.
Heißt: 27,50€ von jedem + Trikotpreis = ca. 44€/Person. Zusätzlich müssen wir vor nem Turnier noch die Kapitänsbinde und Fußballhandschuhe anschaffen. Wären nochmal ca. 5€/Person. So das wars. Bin mal wieder mit den Nerven am Ende...
Des Ding heißt übrigens net Folie, mir fällt des Wort bloß grad nimmer ein, Stefan, hilf mir...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

06.09.2005 18:22
Trikots Antworten
Schablone?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.09.2005 19:24
Trikots Antworten
Hm, nööö, ich glaub des wars net. Aber wenn sichs jemand gemerkt hat, dann der Stefan...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

06.09.2005 20:00
Trikots Antworten
Sehr schön, Jungs!!! Weiter so! Ich bin stolz auf euch! Für euer Verhandlungsgeschick habt ihr euch ein Eis verdient. Kauft euch eins!

Ähm...falls du Torwarthandschuhe meinst, brauch mer keine kaufen, da müsst ich noch welche haben. Bis wann sind die Trikots eigentlich fertig?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

06.09.2005 21:21
Trikots Antworten
Die Trikots sind bis Freitag in ner Woche (also FrankenhammersabschiedsundDarkschneiderwelcomestammtisch) fertig. werd die dann gleich zum Stammtisch mitbringen

ja ihr hättet den Pasta mal sehen sollen, wie der sich aufgeregt hat bei dem komischen Sportgeschäft in Eibach go Pasta go

ansonsten brauch ich ihn net korrigieren - der Bericht stimmt scho so

naja meiner ansicht nach hat der Nikaverkäufer komisch gegrinst beim Namen "SF Bierbrett""

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

06.09.2005 21:22
Trikots Antworten
ach des Wort war einfach "Film" oder?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

07.09.2005 01:16
Trikots Antworten
Jo, das Wort Film is mir auch im Auto vor ner Stunde eingefallen, ergo:

Ersetze "Folie" mit "Film" *lol*

Na dann Prost!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

07.09.2005 23:58
Trikots Antworten
Soll ich eigentlich die Hosen zur Präsentation auch mitbringen???

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

08.09.2005 20:12
Trikots Antworten
Naja, nachdem die Trikots da den endgültigen Besitzern übergeben werden, machts eigentlich schon Sinn.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz