|
|
Pasta
|
|
14.08.2005 20:41
|
|
|
So, das war sie, die Leichtathletik-WM 2005. Die USA haben mal wieder fast alles abgeräumt, nun ja. Die eigentliche Frage stellt sich aber nach dem Abschneiden der Deutschen. Soll man das jetzt als Erfolg werten, dass wir mit 1x Gold, 1x Silber und 3x Bronze wesentlich besser als vor 2 Jahren abgeschnitten haben (glaube, da gab es nur 2x Silber)? Früher war alles besser...
Leichtathletik-WM
Antworten zu "Wird es wieder besser für die Deutschen?":
Nein, wir dümpeln weiter etwa auf diesem Niveau rum: 1
Die andren Länder Dopen einfach geschickt: 1
Aufbauhilfe sofort einstellen... ;-): 1
Wir brauchen wieder die DDR-Kaderschulen: 0
Wir müssen mehr Geld in die Sportförderung stecken: 0
Alles wird gut (irgendwann): 0
| | |
|
|
Doblinho
Mafioso
|
|
14.08.2005 21:22
|
|
|
Des interessiert doch keine Wurschthaut!!!!! WANN IS ENDLICH FUßBALL-WM????? Nur noch 299Tage!!!
| | |
|
Pasta
|
|
14.08.2005 21:29
|
|
|
Erstens is das hier das Nicht-Fußballabteil und zweitens kennst du außer Fußball vielleicht noch 2-3 Sportarten. Also einfach mal Fresse halten...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
14.08.2005 22:50
|
|
|
Das beste an der LW-WM ist, dass sie im schönen Helsinki war!
außerdem war ich in dem Stadion schon *g* sogar auf dem komischen Turm - mit a paar Japsen...
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
15.08.2005 10:25
|
|
|
Na ja, Sport interessiert mich ja überhaupt net, aber ich fands einfach lustig, wie da das Wetter so volle Kanne abgehaust hat
| | |
|
Pasta
|
|
15.08.2005 12:52
|
|
|
Macht doch nix. Muss ja net jedermanns Geschmack sein. Werde halt ab und an was zu sportlichen (Groß-)Ereignissen reinstellen. Zum Diskutieren und Durchlesen halt.
| | |
|
|
|
Ist beim Speerwerfen eigentlich schon mal irgendjemand durchbohrt worden? Die schmeissen da spitze Gegenstände durchdie Gegend und überall stehen Leute rum...
| | |
|
Pasta
|
|
15.08.2005 16:05
|
|
|
Ja, Verletzungen v.a. der Weitenmessschiedsrichter durch Unachtsamkeit hats scho öfters gegeben beim Speerwerfen. Soweit ich weiß is mind. 1 beim Speerwerfen und 1 beim Hammerwerfen getötet worden, weil er nicht obacht gab. Voll auf die Nüsse... Ich kann mich an die eine Szene vor einigen Jahren noch erinnern, als ein Speer in den Oberschnekel eines solchen Weitenmessmannes flog und der Kerl noch tapfer mit letzter Kraft anzeigte, wo der Speer ansonsten in den Boden gegangen wäre.
| | |
|
|
|
Vorbildliche Pflichterfüllung, aber ein gefährlicher Job. Arme Schweine.
| | |
|
Pasta
|
|
15.08.2005 22:09
|
|
|
Da haben wirs wieder:
Sport ist Mord
| | |
|
|
|
Vielleicht hatte Churchill ja doch Recht. Da müsste manmal hochrechnen, wer alles von nem Speer erdolcht wurde und wer aus Faulheit gestorben ist.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
16.08.2005 09:19
|
|
|
Zitat:
evil_schmidt schrieb am 16.08.2005 08:34
Vielleicht hatte Churchill ja doch Recht. Da müsste manmal hochrechnen, wer alles von nem Speer erdolcht wurde und wer aus Faulheit gestorben ist. |
Du musst aber aufpassen, dass nicht aus versehen die Typen, die durch das Gequake von Britney Spears dahingeschieden sind, mit in die Statistik rutschen
| | |
|
Pasta
|
|
16.08.2005 10:47
|
|
|
You have to die anyway. Kenn auch jemanden der mal ne Stoßkugel auf den Fuß bekommen hat. Gibts alles...
| | |
|
|
|
Zitat:
Oddlers schrieb am 16.08.2005 09:19
Du musst aber aufpassen, dass nicht aus versehen die Typen, die durch das Gequake von Britney Spears dahingeschieden sind, mit in die Statistik rutschen |
*lol* Oder diejenigen, die Sarah Connor's Version der Nationalhymne nicht ertragen haben. Nicht wegen dem Textfehler, das ist ja egal, aber das war ja ein furchbares Geschrei.
| | |
|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
16.08.2005 15:33
|
|
|
Zitat:
*lol* Oder diejenigen, die Sarah Connor's Version der Nationalhymne nicht ertragen haben. Nicht wegen dem Textfehler, das ist ja egal, aber das war ja ein furchbares Geschrei. |
Wahrscheinlich war sie der Ansicht, das wäre Jazz
| | |
|
|
|