Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.954 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.08.2005 14:06
House & Techno Antworten
Ich mach etz mal für mich nen House-Techno-Ordner auf, um mit mir selbst zu kommunizieren, wenn scho keiner meine Musik hört...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

15.08.2005 14:44
House & Techno Antworten
Das Thema heißt ja auch "Musik" und nicht irgendwas mit "Geräusch zum Autoausbeulen"

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.08.2005 15:12
House & Techno Antworten

Zitat:

evil_schmidt schrieb am 15.08.2005 14:44
Das Thema heißt ja auch "Musik" und nicht irgendwas mit "Geräusch zum Autoausbeulen"




Das muss ich jetzt echt zugeben.... Das war lustig!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.08.2005 16:27
House & Techno Antworten
Ja, Sprüche auf meine Kosten sind immer Lustig. Aber die Beulen an meinem Auto stammen von externen Quellen (Mitmenschen) und nicht von internen Stereoanlagen.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

15.08.2005 21:44
House & Techno Antworten
Wenn du jetzt die Stereoanlage entsprechend aufdrehst, kannst du vielleicht die Dellenwieder rausbekommen. Wer war eigentlich nochmal der Kerl aus unserer Kollegstufe, bei demdie Lichter im Takt von der Musik geflackert haben? Weißer Polo, war Dream Theatre Fan, keine Ahnung, wie der Kerl heißt.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.08.2005 23:24
House & Techno Antworten
Hm, ich hatte ja net allzulang mit eurem jahrgang zu tun, aber mir fällt folgendes ein:
Arthur König, der Erk. Weil ich war der mitm flackerndem Licht und nem Schwarzen Peugeot 205, also mehr oder weniger des Gegenteil.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

16.08.2005 08:26
House & Techno Antworten
Nee, die warens nicht. Gabs da jemanden, der Löffler geheißen hat?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

16.08.2005 09:39
House & Techno Antworten
Ja ja, das war der Löffler. Besser bekannt als


Lord Ufl

So wars doch, oder?

Jedenfalls war der Kerl echt lustig drauf

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.08.2005 11:05
House & Techno Antworten
Ach ja, stimmt ja, der war immer mein großes Vorbild...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

16.08.2005 14:03
House & Techno Antworten

Zitat:

Pasta schrieb am 16.08.2005 11:05
Ach ja, stimmt ja, der war immer mein großes Vorbild...




Meins auch, bis er zu rauchen aufgehört hat

Und Gitarre hat er auch echt gut spielen können.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.08.2005 14:17
House & Techno Antworten
Naja, wer war zum damaligen Zeitpunkt auch so durchgeknallt und hat gleich mal 3000 Mark in seine Autostereoanlage gesteckt? Der Ufl, gibts den eigentlich noch oder is der scho tot??

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

16.08.2005 14:57
House & Techno Antworten
Wieso heißt der Kerl eigentlich Ufl? Und wieso kann hier eiegtnlich ejder besser Gitarre spielen, als ich? Aber 3.000 MArk für die Anlage ist schon heftig, das dürfte ja mehr gewesen sein, als sein Auto damals wert war.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

16.08.2005 15:34
House & Techno Antworten
1. Keine Ahnung
2. Kein Kommentar
3. Glaube ich auch

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.08.2005 21:03
House & Techno Antworten
Ja. Äh, gut äh. Also der Polo hat glaub ich 2000 Mark gekostet damals (oder 4000, habs verdrängt). Und ich hab mitlerweile auch sauviel Geld in die Anlage gesteckt. Wie gut der Gitarre spielt kann ich net beurteilen. Aber würde zu ihm passen...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

17.08.2005 09:56
House & Techno Antworten
Außerdem hat sich der Ufl auf der Studienfahrt in Italien Abends nach dem Verspeisen einer echt großen und gefährlich lila aussehenden Zwiebel einen Riesenfurz angezündet.

Danach haben wir uns allle 10 Minuten lang am Boden gewälzt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz