Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.954 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.09.2005 02:37
House & Techno Antworten
Öhm, des dahinter des is der Jens, ja, der is ja nur mit weil er sich aufgedrängt hat, da er keine Freunde hat, denn er hört ja keine Technomusik, denn nur Pink und 80er is die einzig wahre Musik für ihn. Und des is net der Saake (Sake is ein chinesischer Reiswein oder sowas, du alter Alkoholiker), sondern der Mike, du Kaschper. Schau mal genau hin. Ich sag doch zum Stefan auch net er sei der Rothenbücha. Und die Blonde is so ne Technotuss die der Mike kennt und die andre is ne Freundin von ihr...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

30.09.2005 17:25
House & Techno Antworten

Zitat:

Pasta schrieb am 20.09.2005 14:27
Bitte? Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal (aktuelle) Musik "gekauft" hätt...




Ach so, bist du auch einer von den Typen, die sich alles brennen, oder was? So was find ich wirklich richtig dämlich.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.09.2005 17:46
House & Techno Antworten
Also ich brenn mir keine Lieder und ich zieh mir keine Lieder. Ich nicht.
Aber ich bin nicht (mehr) bereit, 15-20€ für a Album zu zahlen...
Und auch keine 20€ für so Bravo Witz...
Lieber geh ich dann doch mal in ne Disco mit passendem Musikmix...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

04.10.2005 07:52
House & Techno Antworten
Gibts bei Techno nicht viel auf Schallplatten? Die sind meistens billiger als die CD.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.10.2005 13:10
House & Techno Antworten
Im Prinzip ja. Aber dann musst du erstens noch nen gut sortierten Laden kennen und dann muss ich mir noch nen guten Vinylplattenspieler zulegen, den ich auch mal mit ca. 200€ oder so veranschlagen müsste...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

04.10.2005 20:36
House & Techno Antworten
Beim Conrad gibts nen Plattenspieler mit integriertem Vorverstärker für 80 Euro, den hab ich daheim stehen und der fuktioniert gut. Da kann man sogar Platten auf den PC überspielen, ohne irgendwelche Zusatzgeräte zu benötigen. Und irgendwo in Nüprnberg sollte es doch nen gut sortierten Plattenladen geben.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.10.2005 22:28
House & Techno Antworten
Ich weiss immer net ob ich sowas vom Conrad kaufen soll, mir schweben halt andre Preisklassen vor. Naja, muss halt mal meinen 2006er-Katalog wälzen. Hm, ich weiss nur einen in Berlin. Aber ich frag mal meinen Kumpel, der war ma (Techno-)DJ... Danke trotzdem! Hab ja auch scho 1 Platte daheim, obwohl ich keine Turntable hab...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

05.10.2005 11:09
House & Techno Antworten
Solange du die Platten nur hören willst, reicht so ein günstiger Plattenspieler völlig aus.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

05.10.2005 14:23
House & Techno Antworten
Ich kann ja mal über Weihnachten drüber nachdenken, klingt irgendwie einleuchtend, allerdings sollte ich vorher erstmal wirklich die Plattenläden im Umkreis abklappern...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.10.2005 21:20
House & Techno Antworten
Mein Kumpel, der mal DJ war, hat auch gmeint dass um die 100€ ausreichend is, solang ich nix professionelles damit machen will. Und zu Plattenläden hat er gmeint, dass er nur den WOM kennt in Nürnberg, naja, der is mir auch scho eingefallen, allerdings fand ich den früher sehr teuer bei CDs...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2005 22:36
House & Techno Antworten
Ach, der WOM. Da gibts doch echt gar nichts mehr, seitdem die den Bach runtergegangen sind. Geh zum Müller an der Lorenzkirche, der ist auch mit Vinyl gut ausgestattet. Ansonsten fällt mir noch der Mediamarkt und Saturn in Göttingen ein und der im Leipziger Hauptbahnhof... Bestimmt gibts da hier auch was.
Obwohl, andererseits... was hörst du nochmal für Musik? Im Zweifelsfall einfach amazon

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.10.2005 23:47
House & Techno Antworten
Erstmal muss ich mir das gut überlegen und dann nen Sponsor finden für den Player. Leider hat des der Laden net wo ich arbeit...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

07.10.2005 12:32
House & Techno Antworten
Der Müller bei der Lorenzkirche hat kiloweise LPs.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

07.10.2005 13:10
House & Techno Antworten
Es is halt dennoch die Frage, wie günstig die Platten angeboten werden und wie gut die Auswahl auf mich bezogen dann sein wird. Dennoch danke...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.10.2005 16:47
House & Techno Antworten
Am Freitag ist wieder N1-Club-Bizarre... Nicht vergessen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz