Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oddlers Offline

Mafioso

18.08.2005 13:32
Manchester Antworten
and I'm so worried about the baggage retrieval system they've got at Heathrow.

orange_magpie ( gelöscht )
18.08.2005 15:57
Manchester Antworten
Und ich werde definitiv niemals Flugbegleiterin...
Ich wollte mal Fluglotse werden, aber bei solchen Passagieren würde ich wohl permanent alle Flieger ins Meer stürzen lassen. Gut, dass die mich nicht genommen haben.

Meine hübsche Schürze und das Dienst-Shirt haben den Vorteil, dass ich meine Rundungen für mich behalten kann.

Pasta Offline

18.08.2005 16:14
Manchester Antworten
Ich hab halt nur keinen Bock mehr auf England, wenn ma da dauernd erschossen wird oder grundlos durchsucht wird...
Ähm, andre Frage @ Stefan: kannst du mir evtl. Bücher besorgen aus England?

orange_magpie ( gelöscht )
18.08.2005 18:59
Manchester Antworten
Öhm, englische Bücher gibts doch hier auch... ich bin zum Beispiel stolzer Besitzer sämtlicher Terry-Pratchett-Sachen und einem Haufen Fantasy-Zeuch von Eoin Colfer, Jonathan Stroud, Susanna Clarke, Jasper Fforde... alle PotterPotterPotters nicht zu veregssen... mit allem, was du nicht findest, kannst du die Leute im Hugendubel belästigen!

Und wie oft kann man denn eigentlich erschossen werden? Ich dachte, dass geht nur einmal, vor allem bei gutgezielten präventiven Kopfschüssen, mit denen potentielle Attentäter von jeglichen mörderischen Aktionen abgehalten werden sollen

Pasta Offline

18.08.2005 19:57
Manchester Antworten
Also:
1.) Ich hab beim Bund gelernt wie ich den eventuellen Nebenmann meines Angreifers erschieße
2.) Die Bücher müssen vom gleichen Verlag und von gleicher Größe sein, wie die die ich schon hab, sonst passen die Bände rein optisch net zamm
3.) Warum ist immer jeder gegen mich??? [13]

Captain Offline

Consigliere

18.08.2005 21:55
Manchester Antworten
Sorry ich kann nix mitnehmen, weil ich außer meinem Rucksack kein Gepäck dabei hab...
aber hier nochmal offiziell: morgen bin ich weg
mein Fluggi is schon da in Nemberch *g*

evil_schmidt Offline

Besucher

18.08.2005 22:13
Manchester Antworten

Zitat:

Pasta schrieb am 18.08.2005 19:57
Also:
1.) Ich hab beim Bund gelernt wie ich den eventuellen Nebenmann meines Angreifers erschieße
2.) Die Bücher müssen vom gleichen Verlag und von gleicher Größe sein, wie die die ich schon hab, sonst passen die Bände rein optisch net zamm
3.) Warum ist immer jeder gegen mich???

1. und 3. kommentier ich nicht, man will ja keinen schlechten Ruf bekommen...

zu 2.: da hilfts, sich den Verlag und die Auflage aufzuschreiben, dann kann man bei Amazon gezielt suchen oder beim Hugendubel fragen. Noch besser ist allerdings der Jakob.

Oddlers Offline

Mafioso

18.08.2005 22:26
Manchester Antworten

Zitat:

Noch besser ist allerdings der Jakob.

Der wahre Jakob

@Stefan: Viel Spaß!

Captain Offline

Consigliere

18.08.2005 22:32
Manchester Antworten
Danke^^

Pasta Offline

19.08.2005 10:20
Manchester Antworten
Aha, immerhin mal hilfreiche Tipps. Danke schön, werd ich alles mal ausprobieren.
Ähm, good flight, stefan...

Captain Offline

Consigliere

22.08.2005 23:21
Manchester Antworten
So bin wieder da:)
Details gibts bei Interesse wenn wir uns wieder sehen. war jedenfalls cool!
ManU und der Flughafen... (und die Stadt auch )

Pasta Offline

22.08.2005 23:24
Manchester Antworten
Hauptsache du lebst noch und wir können wieder rumlärmen...
Willkommen daheim!!! *knuddl*

Oddlers Offline

Mafioso

22.08.2005 23:43
Manchester Antworten
Da isser also wieder

Bist also nicht überfahren worden-

Ihr wisst ja: look RIGHT

Captain Offline

Consigliere

23.08.2005 00:02
Manchester Antworten
ne hatte immer Natalie Portmans Unfall in Closer in London im Hinterkopf^^ hab immer dreimal geschaut, bevor ich über ne Strasse bin

Pasta Offline

23.08.2005 00:15
Manchester Antworten
Also ich kann mich noch erinnern wie ich das erste Mal in England war. Wusste zwar dass die andersrum fahren. Auf jeden Fall bin ich an meinem ersten Tag zur Bushaltestelle 5 Straßen weiter gelaufen. Erst als ich a reifenquietschen ganz leis vernommen hatte und a auto ca. 1m von mir wegstand mit einem wenig erfreuten Fahrer, war mir klar, dass ich einerseits in die falsche Richtung geschaut hab, irgendwie kam da halt grad ka Auto, und andererseits war der Walkman halt doch a weng zu laut um des Auto aus der andren Richtung kommen zu hören...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz