|
|
|
|
Zitat:
Oddlers schrieb am 17.08.2005 13:42
Zitat:
Verdammt, ja, Manchester, nicht London. Das hübscheste Beiwerk auf deinem Fkug ist doch der Flughafen, oder? |
Oder die Stewardessen von British Airways
|
Schdief, alter Schwerenöter. Immer noch hinter jedem Rock her, was?
| | |
|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
17.08.2005 18:41
|
|
|
Zitat:
Schdief, alter Schwerenöter. Immer noch hinter jedem Rock her, was? |
SOLCHE Röcke hast Du noch nicht gesehen
| | |
|
Pasta
|
|
17.08.2005 19:01
|
|
|
Also mal ehrlich. Die Hälfte der Stewardessen sieht scho ganz ordentlich aus...
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
17.08.2005 19:36
|
|
|
Also, ich weiß net... Als wir mal in London am Flughafen waren, kamen uns mal fünf so alte Matronen eintgegen in total komisch gemusterten Kleidern.....
Ich hab dann den Witzl gefragt, ob das irgendeine Sekte war, aber er hat gemeint: "Nö, Stewardessen von British Airways"
Daher der kleine Insider
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
18.08.2005 01:26
|
|
|
Muss etz trotzdem mal ne Lanze brechen für die Saftsschubsen von British Airways.
also: auch bei Lufthansa, United Airlines, US Airways, SAS und Finnair laufen so alte "Matronen" rum...
Und man hat vor zwei Wochen bei dem Air France (gleiches Stewardessenbild) - Crash gesehen, was die zu leisten im Stande sind: alle Paxe sind rausgekommen...
ich bezweifle, ob die bei einer jener Billig-Airlines ala Ryanair, Easyjet (und all der andere Mist, wo die Saftsschubsen dem Aussehen nach eingestellt werden) das so kompetent vollbracht hätten... Die wären wahrscheinlich weinend zusammengebrochen, weil ihr Fingernagel abgebrochen ist...
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
18.08.2005 11:37
|
|
|
Ich hab zwar nicht so viel Flugerfahrung wie Du, aber deine Ausführungen hören sich plausibel an.
Trotzdem sahen die Klamotten von denen echt bekackt aus
| | |
|
Pasta
|
|
18.08.2005 13:01
|
|
|
Also die Londoner Flughäfen sind für mich gestorben, nachdem ich mal ne halbe Stunde durchsucht worden bin. Und ich hab bisher die schönsten Stewardessen bei Air Berlin gesehn, da hätt ich gern 2 davon mitgenommen Wie kompetent se sind, weiß ich net, hauptsache ich krieg was zum essen
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
18.08.2005 13:05
|
|
|
Du solltest mal bei Yahoo nach dem Namen "Joachim Hunold" googlen (was für ein Satz )
der ist der chef von Air Berlin und ein richtiger Macho - aber was für einer...
übrigens: Stewardessen bei Air Berlin sind nur bis zum 28. Lebensjahr beim Konzern beschäftigt. danach müssense gehen...
(Air Berlin ist aber imho eine sehr gute Airline - da gibts viel shlimmeres...)
an welchem Londoner Airport warste denn? (ich bin noch nirgends ne halbe Stunde durchsucht worden, weder UK noch USA noch Japan )
| | |
|
Pasta
|
|
18.08.2005 13:08
|
|
|
Das überleg ich auch scho die ganze Zeit welcher von den drei des war...
Krass, dann wären die Stewardessen vom Alter her echt was für mich gewesen *heul*
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
18.08.2005 13:10
|
|
|
ähm *g*
London hat fünf Airports
mit welcher Airline biste denn geflogen?
| | |
|
Pasta
|
|
18.08.2005 13:12
|
|
|
Entweder wars Lufthansa oder Deutsche BA, ich glaub LH war von N nach F und von F nach L wars deutsche BA, Junge, des is 5 Jahre her und ich bin net so a Flugzeugfreak.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
18.08.2005 13:14
|
|
|
Lufthansa fliegt nur London Heathrow an.
Deutsche BA gibts nimmer - sind von "unserm" Wöhrl vor zwei Jahren gekauft worden (British Airways wolltse nimmer) und heißen jetzt nur noch dba...
fliegen auch nimmer nach London
müsste aber auch Heathrow gewesen sein, oder wenigstens Gatwick...
| | |
|
Pasta
|
|
18.08.2005 13:15
|
|
|
Allerdings wars aufm Rückflug und das weiß ich auch nimmer wers war, weder Gesellschaft noch Flughafen. Denk mal war Heathrow oder Stensted
| | |
|
Pasta
|
|
18.08.2005 13:16
|
|
|
Dann wars aufm Hinflug Gattwick. Und Rückflug denk ich auch. Das war vor 5 Jahren, les mal.
| | |
|
|
Captain
Consigliere
|
|
18.08.2005 13:23
|
|
|
Stansted ist der Low Cost Flughafen - da findest du sie alle: Ryanair, Air Berlin, Easyjet, Wizz Air...
| | |
|
|
|