Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3
evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

17.08.2005 11:42
Indie_Emo_Pop'n'Roll Antworten
Eigentlich hab ich Emo ja hinter mir, wenns Emo überhaupt jemals gegeben hat, aber das war der Untertitel des legendären anyway-fanzines, das aus Geldmangel leider nur zwei Ausgaben erlebt hat.
Hier wird dann einfach alles gepostet, was mit Punk und Techno nichts zu tun hat. Und Emo muss, glaub ich, auch nicht wirklich sein.

Deswegen empfehl ich jetzt einfach mal Planetakis, das ist das Soloprojekt vom Robert, dem Sänger von Angelika Express. Laut www.planetakis.de ist das

Zitat:

HART ROCKENDER ELEKTRO POP AUS NEUSTADT-NORD.



Unds ist soweit auch ganz richtig. Ungefähr genauso erfrischend zu hören, wie das erste Album von Angelika Express, nur ein bischen mehr Krach. Dummerweise dürften dass die ganzen dummen 16jährigen Angelika-Fans mittlerweile auch mitbekommen haben, weswegen man ein Planetakis-Konzert wohl nur schwer erträgt. Wenn er denn mal in unsere Gefilde kommt.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 16:01
Indie_Emo_Pop'n'Roll Antworten
Vielleicht wartet der noch etwas. Außerdem geh ich davon aus, dass diese Angelika-Express-Fans Planetakis eher etwas seltsam finden, oder nicht. Das klingt doch so, wie Angelika Express mal gemeint waren, aber dann nicht geworden sind...


Emo ist doch das neue Schimpfwort für Draco *ahahaha- irres Kichern- Draco Is Our Queen!*

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

18.08.2005 18:29
Indie_Emo_Pop'n'Roll Antworten
Oh nein, sie halluziniert.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 19:12
Indie_Emo_Pop'n'Roll Antworten
Was? Wo? Ich bin immer nüchtern und sachlich, Alter, schließlich bin ich ein Mädchen!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

18.08.2005 19:20
Indie_Emo_Pop'n'Roll Antworten
Also ich hab schon besoffene Mädchen gesehen. Und unsachlich waren die auch

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

18.08.2005 22:08
Indie_Emo_Pop'n'Roll Antworten

Zitat:

Oddlers schrieb am 18.08.2005 19:20
Also ich hab schon besoffene Mädchen gesehen. Und unsachlich waren die auch




*hihi* Du Mann von Welt, was du schon alles gesehen hast.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

18.08.2005 22:33
Indie_Emo_Pop'n'Roll Antworten
Des willst Du alles gar net wissen

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

19.08.2005 18:11
Indie_Emo_Pop'n'Roll Antworten
Das glaub ich allerdings auch.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

19.08.2005 18:17
Indie_Emo_Pop'n'Roll Antworten
Aber neugierig bist Du schon, gibs doch zu

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

19.08.2005 18:24
Indie_Emo_Pop'n'Roll Antworten

Zitat:

Oddlers schrieb am 19.08.2005 18:17
Aber neugierig bist Du schon, gibs doch zu




Logisch. Aber, um zum Thread zrückzukommen, noch viel neugieriger bin ich, ob die Pumpkins jetzt tatsächlich eine Reunion machen oder nicht.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2005 18:42
Indie_Emo_Pop'n'Roll Antworten
Naja. Besonders vom Hocker reißen würde es mich nicht. Außer Billy Corgan verkleidet sich wiedermal als Nosferatu, das hat ihm sehr gut gestanden.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

20.08.2005 09:05
Indie_Emo_Pop'n'Roll Antworten
Mit Sicherheit würde die Reunion völlig in die Hose gehen und nach einem mittelmäßigen Album wäre mal wieder Schluss. Aber vielleicht gehendie dann noch mal auf Tour und ich kann mir mal die Oumpkins live anschauen. Das wäre auch mal was.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

20.08.2005 10:56
Indie_Emo_Pop'n'Roll Antworten
Wahrscheinlich hängts doch eh davon ab, wieviel Geld die momentan aufm Konto haben...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

20.08.2005 19:05
Indie_Emo_Pop'n'Roll Antworten

Zitat:

Oddlers schrieb am 20.08.2005 10:56
Wahrscheinlich hängts doch eh davon ab, wieviel Geld die momentan aufm Konto haben...




Billy Corgan dürfte wohl genug Kohle auf dem Konto haben, zumindest hat er das in der Visions kürzlich mal angedeutet.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

23.08.2005 21:13
Indie_Emo_Pop'n'Roll Antworten
Sich selber antwortenistzwar doof, aber ichhab mir grad das mit Sicherheit dümmste Lied aller Zeiten runtergezogen. "Der Mann ohne Ohren" von "Westradikal". Da ist der Terminus Low-Fi gleichmal neu definiert. Das tut schonfast weh, ist aber richtig dämlich, aber auch ein bischen charmant.

Zu beziehen unter:

7,2mb groß, jede Sekunde ein quälender Genuss. Viel Spaß damit. 6 Minuten purer Stumpfsinn mit dummen Keyboard-Gedudel im Hintergrund.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz