Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.09.2005 20:37
AntiFü Antworten
Der Stefan würde doch mit Fürth oder den 60ern gegen die Dresdner kämpfen. Mit so einem möchte ich nix zu tun haben und distanziere mich davon...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

13.09.2005 22:04
AntiFü Antworten
Nee, die 60er mag er glaub ich auch net.
Aber für Nürnberg tut er doch alles! Siehe oben.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.09.2005 00:58
AntiFü Antworten
Ja, für Nürnberg tut er zwar alles, aber die Bilder kennt ma eh scho auswendig und trägt sie in seinem Herzen mit rum. Nur ich müsste wieder für 1,5-Leute kämpfen, weil ich wieder ein Auge aufn Stefan haben müsst, siehe damals, wo ich sein Bein abgefangen hab und seinen Schuh entwendet hab... Nürnberg Rulz!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.09.2005 17:43
AntiFü Antworten
Bayern hat verloren!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.10.2005 01:40
AntiFü Antworten
Da lob ich mir doch unser solides Uraltstadion:

Frankfurts Stadiondach sorgt für ratlose Gesichter

Pünktlich zur WM 2006 sollte die neue Commerzbank-Arena Frankfurt von seiner besten Seite zeigen. Mittlerweile produziert der Fußball-Tempel von "Mainhattan" hauptsächlich Negativschlagzeilen.
Nachdem das Zeltdach des Stadions bereits beim verregneten Finale beim Konföderationen-Pokal zwischen Brasilien und Argentinien (4:1) Ende Juni Mängel offenbart hatte, hielt die Konstruktion auch vor der Bundesligapartie am Samstag zwischen Eintracht Frankfurt und Schalke 04 (0:1) den Wassermassen nicht stand.

"Die Firma ist ganz klar in der Pflicht"
"Nach dem Konföderationen-Pokal hat mir die Firma Max Bögl versichert, dass alles in Ordnung ist", erklärte Frankfurts Bürgermeister Achim Vandreike und kündigte in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung Konsequenzen an: "Die Firma ist ganz klar in der Pflicht, Bögl ist gefordert."
Auch Winfried Naß, der Geschäftsführer der Außenstelle des WM-Organisationskomitees (OK), richtete deutliche Worte an das Bauunternehmen - zumal das Dach offiziell noch gar nicht übergeben ist. "Wir haben Bögl in schriftlicher Form aufgefordert, die Mängel zu beseitigen und darauf hingewiesen, dass wir sie für Schäden haftbar machen werden", sagte Naß am Sonntag dem Sport-Informations-Dienst (sid), relativierte aber: "Es gab ein bißchen zu viel Aufregung um die Sache. Das Bundesligaspiel am Samstag war aus meiner Sicht nie gefährdet."
Auch mit der Eintracht als Hauptnutzer will Vandreike ("Es muss einen Tag vorher entschieden werden, ob er das Dach schließen will oder nicht") in den kommenden Tagen sprechen und eine Vorgehensweise für die Zukunft beschließen.

"Wir bleiben gelassen"
Das Organisationskomitee der WM 2006 (OK) nahm die neuerliche Panne in der Commerzbank-Arena zur Kenntnis, ergriff aber noch keine konkreten Maßnahmen. "Wir bleiben gelassen und schauen erst einmal, woran es wirklich lag. Dann muss man weitersehen", sagte OK-Pressereferent Jens Grittner am Sonntag auf Anfrage des Sport-Informations-Dienstes (sid). Doch auch bei Schalke-Trainer Ralf Rangnick stieß der Wiederholungsdefekt auf Unverständnis. "Warum baut man ein WM-Stadion mit einem Dach, das nicht funktioniert?", fragte Rangnick rhetorisch.
Offenbar hatte ein kaputter Motor dafür gesorgt, dass das Dach am Spieltag zunächst nicht geschlossen werden konnte. Die Folge war, dass sich große Wassermassen über den Rasen ergossen und das Bundesligaspiel zwischen Aufsteiger Eintracht Frankfurt und Schalke 04 gefährdeten.
Erst nach einer ausgiebigen Platzbegehung hatte sich Schiedsrichter Wolfgang Stark (Ergolding) zur Durchführung der Begegnung entschieden. "Es bestand keine Gefahr für die Spieler", erklärte Stark. Fleißige Helfer hatten zuvor mit Heugabeln für einen besseren Ablauf des Regenwassers gesorgt.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

03.10.2005 10:30
AntiFü Antworten
Des kuriose is ja: Als wir letzte Woche die Commerzbank-Arena besichtigt haben, hat der Stadionführer gesagt, das beim ConFed war ne einmalige Panne, man konnte nicht mit solchen Regenmassen rechnen. Schuld war damals, dass ein Motor ausgefallen ist, aber das wusste keiner, da die automatische Meldung an die Technik-Leute nicht funktioniert hat. Man hatte genug Zeit, dran zu arbeiten und mögliche Szenarien zu simulieren, aber naja...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.10.2005 16:44
AntiFü Antworten
Der DFB verkauft einem doch jeden Dreck als Erfolg.
Ich wollte das ja nur mal gesagt haben.
Natürlich war in Deutschland nicht mit Regen zu rechnen...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

03.10.2005 17:47
AntiFü Antworten
Mit Regen in dem Umfang wie damals beim ConfedCup war nicht zu rechnen! Das war ja schon ziemlich heftig, aber mit sowas muss man trotzdem kalkulieren, das kann überall passieren. Irgendwann wirds bei uns auch mal Wirbelstürme mit monsunartigen Regenfällen geben und was dann?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.10.2005 17:57
AntiFü Antworten
Naja, net nur des. Was wäre denn bei kurzfristigem Schneeeinbruch? Bricht dann des ganze Dach zusammen und begräbt 50.000 Leute unter sich oder wie? Mann, mann, mann...
Ausserdem pissts doch immer wieder unerwartet in Deutschland. Selbst in Wolkersdorf am Wendeplatz war mal scho nen Meter hoch des Wasser gstanden...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.10.2005 22:35
AntiFü Antworten
Nowotny spielt nie mehr für Bayer

Leverkusen - Leverkusen zieht einen Schlussstrich im Fall Jens Nowotny. Der Nationalspieler wird nie wieder für den Bundesligisten spielen.
Dies teilte der Klub am Dienstag mit und begründete den Schritt mit einem zerstörten Vertrauens-Verhältnis.


"Kein Vertrauensverhältnis mehr"

"Durch die von Nowotny und seiner Beraterfirma GTS gegen Bayer 04 Leverkusen eingeleiteten Klagen ist kein Vertrauensverhältnis mehr zwischen den Parteien vorhanden", erklärte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
"Das Ganze ist sehr bedauerlich und schade. Dass es so weit kommen musste, ist für alle Beteiligten sehr unangenehm. Aber es war einfach ein Punkt erreicht, wo es nicht mehr anders geht", sagte Interims-Teamchef Rudi Völler
"Sicher kann es der Bayer AG nicht gefallen, wenn ein Spieler den Verein gleich zweimal verklagt. Ich habe oft versucht, zu vermitteln, aber es ist immer wieder gescheitert. Es ist in den letzten Monaten einfach zu viel Porzellan zerschlagen worden. Und offenbar war kein vernünftiges Zusammenkommen möglich", so Völler.


Nowotny darf mittrainieren

Nowotny könne weiterhin am Trainingsbetrieb teilnehmen und erhält auch jegliche medizinische Betreuung, so Bayer weiter. Zudem erhalte er seine zugesagten Bezüge.
Nowotny hat bei den Leverkusenern noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008.


Rechtsstreit ist der Stein des Anstoßes

"Eine weitere Zusammenarbeit ist nicht mehr möglich, weil Jens Nowotny entgegen seiner schriftlichen Aussage, die Klage au Lohnfortzahlung zurückzunehmen und auf sämtliche Forderungen zu verzichten, dennoch mit dem Verein vor Gericht gegangen ist", erklärte Holzhäuser.
Somit würde wohl auch ein Rückzug der Klage nichts mehr an dem Schritt ändern.
Mit seiner Klage auf Lohnfortzahlung im Krankheitsfall war der 45-malige Nationalspieler, der derzeit nach seinem vierten Kreuzbandriss an einem Comeback arbeitet beim Arbeitsgericht gescheitert, weil Nowotny keine schriftliche Vereinbarung auf Lohnfortzahlung über die gesetzliche Frist von sechs Wochen vorweisen konnte.


Streitwert beträgt mehr als 1,75 Millionen Euro


Der Streitwert betrug 1,75 Millionen Euro plus Zinsen und Gerichtskosten. Nowotny hatte sich auf eine angeblich mündlich erfolgte Zusage von Ex-Geschäftsführer Reiner Calmund berufen.
Die zweite Klage bezieht sich auf die Versteuerung der 10,2 Millionen Euro Handgeld zwischen Nowotny und dem Klub für die Vertragsverlängerung 2002. Sie wird am 28. Oktober vor dem Landgericht Köln verhandelt.
Diese Summe sollte Nowotny komplett versteuern. Die Forderung des Bayer-Abwehrrecken, dass der Klub die Zahlung des Differenzbetrages nach Steuern übernehmen soll, soll nun geklärt werden.


Wer bezahlt die Steuern?

Den Rechtsstreit hat die Firma GTS angestrengt, die Nowotnys Berater Georg Bischoff gehört.
GTS erhielt ein Viertel der Summe von 10,2 Millionen Euro. Ein anderes Viertel wurde mit dem Gehalt an Nowotny überwiesen, worauf dieser den Betrag sofort zurücküberwies. Daraufhin war der Betrag unversteuert GTS zugegangen.
Die letzten beiden Ratenzahlungen stehen noch aus.




Peinlich, peinlich!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.10.2005 23:31
AntiFü Antworten
Der David Beckham hat ja für seinen englischen Verband gestern einen neuen Rekord aufgestellt: er is der einzige englische Nationalspieler, der jemals 2 Platzverweise bekommen hat! Haha! *NelsonMuntzLacherNachmach*

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

09.10.2005 23:32
AntiFü Antworten
das erste Foul war aber auf keinen Fall ne gelber Karte...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.10.2005 23:42
AntiFü Antworten
Was haben wir vom Glubb gelernt: Tatsachenentscheidung is Tatsachenentscheidung.
Und dem Beckham seine Zeit is sowieso vorbei, nach der WM wars des, 2008 wär er nimmer brauchbar find ich...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.10.2005 13:54
AntiFü Antworten
Ich persönlich glaube ja nicht, dass der Skibbe in Leverkusen was reissen wird. Meiner Meinung nach is er ned so doll und wird auch nur 1-2 Jahre schaffen dazubleiben, wenn überhaupt...
Muss ja net mal an ihm liegen, aber Leverkusen taugt nimmer so viel weil die auch ka Geld mehr haben dank Calli...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.10.2005 18:19
AntiFü Antworten
Warum schaffen es eigentlich grundsätzlich alle Mannschaften immer so zu spielen, dass es dem Club schadet? Da wird sich doch abgesprochen... *grummel*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz