Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.08.2005 16:24
AntiFü Antworten
Ach, die Mainzer kriegen durch den UEFA-Cup genauso nen Knacks wie die Bochumer letztes Jahr und steigen dann ab...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.08.2005 00:19
AntiFü Antworten
Gottseidank haben die Fädder Kaschper heut net gegen die 60er gwonnen...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

30.08.2005 00:28
AntiFü Antworten
Find ich doof, dass Fürth net gewonnen hat!!!
mag 60 überhaupt net!!!
die solln net aufsteigen!!!!
in der Bundesliga ist nur Platz für zwei bayrische Vereine. wenn die aufsteigen steigt der Club ab, denn Bayern geht sicher nicht runter in Liga 2!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.08.2005 00:34
AntiFü Antworten
Unentschieden is doch subba. Da haben beide net viel davon. Ein Sieg jeweils wäre besser gewesen. Die Fürther hass ich bis aufs Blut, die 60er ein wenig...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

31.08.2005 19:56
AntiFü Antworten
Fürth soll von mir aus absteigen! Jedem anderen fränkischen Verein wünsch ich das beste! Und die 60er find ich cool, die ham ne sehr sympathische Mannschaft, saugeile Trikots und ham auch als Erzfeind die Bayern. Die solln ruhig aufsteigen!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.09.2005 09:32
AntiFü Antworten
Ich kann blau-weiß net leiden
Aber leider gibts in der zweiten Liga viel dümmere Mannschaften als Fürth, also dümpeln unsre doofen Nachbarn irgendwo im Mittelfeld rum. Aber da der Club net absteigt, is des eh egal...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.09.2005 00:07
AntiFü Antworten
Wir singen sch**ß Dynamo Dresden, sch**ß Dynamo Dresden, wir singen sch**ß Dynamo Dresden... Des einzige was die können, is nach einer Niederlage unsre schöne Innenstadt zerlegen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.09.2005 00:14
AntiFü Antworten
Am Samstag kommt der Hoeneß eh nur nach Nürnberg um sich a paar von seinen Bratwürsten mitzunehmen... *rofl*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.09.2005 17:38
AntiFü Antworten
Und wieder einmal habe ich festgestellt, dass die Bayern die arogantesten A****löcher sind die rumlaufen...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

11.09.2005 11:42
AntiFü Antworten
Ich hab trotzdem die Club-Fahne im nahezu reinen Bayernblock mit ganzem Frankenstolz in den Wind gehalten und alleine für meinen Verein geschrien. Von den Bayern-Fans in meinem Block kam nicht viel außer den zwei Torjublern. Verwöhnte Weißwoschdgsichter! Als die Bayern-Fans die üblichen 2.Liga-Wünsche von sich gegeben ham, hab ich mir nur gedacht: Mei, san die bläid! Die können froh sein, net so weit fahren zu müssen...bei den Benzinpreisen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

11.09.2005 18:33
AntiFü Antworten
Die sind eigentlich in mehrfacher Hinsicht blöd:
Wie du schon richtig sagtest, und des hat der Reporter gestern auch gesagt auf Premiere, ist es die kürzeste Entfernung zwischen zwei Erstligisten (im Moment) im Süden Deutschlands. Zweitens wird auch die Arroganz-Arena eher gegen den Glubb voll als gegen Bielefeld. Drittens erhöht das verbessert es die Wirtschaftliche Lage in Bayern, da mehr Umsatz in Bayern stattfindet. Viertens nehmen die bei uns im Schnitt eh immer mehr Punkte mit, also was soll des? Die sind halt zu dumm zum Scheißen!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.09.2005 20:26
AntiFü Antworten
Die Fürther ham voll eins auf die Nüsse gekriegt, etz dümpelt unser Aufstiegsaspirant auch mal ganz unten rum, hurra, hurra!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

12.09.2005 22:36
AntiFü Antworten
Apropos 2.Liga: Deine Dresdner Lieblingsfans ham auf der Heimfahrt vom 60er Spiel ne Raststätte in Regensburg zerlegt und geplündert. Unglaublich! Feiert man so Siege?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.09.2005 00:55
AntiFü Antworten
Ich hab doch scho mal gesagt, was Nürnberg blüht. Ich weiß scho wovon ich red. Dann zerlegen die halt den Rasthof Fränkische Schweiz diesmal oder die Innenstadt von Nürnberg oder was weiß ich...
Wenn es üblere Fäns gibt als die UN, dann die Dresdner...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

13.09.2005 18:56
AntiFü Antworten
Du und der Stefan, ihr könnt ja ne Bürgerwehr oder sowas bilden und unsere Stadt vorm Randalismus bewahren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz