|
|
|
|
Pah. Du hast die Soundbeispiel doch auch gehört, oder? Außerdem macht doch schon die FDD-Schaltung von meinem Marshall ordentlich was her. Ich müsste nur mal wieder zum üben kommen.
| | |
|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
01.09.2005 21:11
|
|
|
Das das Zeug gut klingt, steht außer Frage. Aber ein echter Röhrenamp ist halt doch noch ein ganz anderes Kaliber....
Und ich will jetzt endlich dieses Germanium-Fuzz bauen
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
01.09.2005 21:12
|
|
|
An welche AC wird denn dabei gedacht?
| | |
|
|
|
Das stimmt. Aber der ist dann auch viel, viel zu laut für meine Wohnung. Aber schick wärs schon. Und wenn die Post will, dann kommt auch bald das Zeug für dein Fuzz uns mein Netzteil. Der mp3-Player von Liese ist schon da, aber der läuft erst an Win98SE, den probieren wir morgen mal bei meinen Eltern aus und bis Liese dann Geburtstag hat, haben wir auch einen Rechner, auf dem das Gerät läuft.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
01.09.2005 21:18
|
|
|
ui cool
hochtransformieren erinnert mich immer an meine Demoübungen
der Albers (sollte einigen vom Namen her bekannt sein - der dicke, der mit mir in Finnland war)
der musste das machen und unser Betreuer war da schier am Verzweifeln, weil der Albers in seiner Ungeschicktheit andauernd Gefahr gelaufen ist, da hinzukommen mitm Arm
der Betreuer hatte schon sein Handy in der Hand mitm Notruf...
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
01.09.2005 21:20
|
|
|
Jo mei, da muss a Schutzleiter her!
Im Netz werden für relativ wenig Geld Baupläne für Röhrenamps verkauft, aber ich stell mir das ziemlich haarig vor, wenn was schiefläuft...
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
01.09.2005 22:29
|
|
|
|
|
|
Schaut schick aus. Was macht das Ding genau?
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
01.09.2005 22:32
|
|
|
Liefert weich angezerrte Sounds, daher der Name. Bisher waren alle Tester hellauf begeistert, aber das Teil kostet IIRC 350 Euro...
| | |
|
|
|
Verdammt. Das passt dann wirklich hier in den Po*no-Thread. Wenn ich später mal groß bin, kauf ich mir das auch.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
01.09.2005 22:34
|
|
|
|
|
|
Schuat ja ganz schön häßlich aus. Aber klingt nach einem tollen Effekt. Naja, wie gesagt, wenn ich später mal groß bin.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
01.09.2005 22:37
|
|
|
Ist eigentlich schon ganz schön spät
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.09.2005 13:51
|
|
|
Oder vielleicht eher schwer gehofft, aber nie eintretend...
| | |
|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
11.09.2005 15:11
|
|
|
Das ist doch mal klassische Eleganz: