|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
26.08.2005 13:04
|
|
|
Na ja, prollig ist nicht das richtige Wort, das Zeug sieht mir einfach zu modern aus.
Tweedbespannung und Ledergriffe, das ist meine Welt
| | |
|
|
|
|
Prollig sid die amps nicht. Du kannst dir auch jede beliebige Bespannung aussuchen. Es wäre also durchaus möglich, einen earforce-amp mit Tweed-Überzug und Ledergriff zu bestellen- (Bei den Boxen geht das auch).
100 Watt Vollröhre...
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
27.08.2005 10:46
|
|
|
Der Amp vom Fischer hatte nur eine Reihe mit Reglern, wahrscheinlich das nächstbilligere Modell - sofern man da von billig reden kann.
Aber 100 Röhrenwatt braucht eigentlich keine Sau: "Sorry, das Ding geht nicht leiser!"
| | |
|
|
|
Das ist allerdings wahr. Vermutlich braucht man die nicht mal auf der Bühne, es sei denn man spielt ohne PA.
Hast du eigentlich bei Rockinger auch die häßliche Blüten-Strat gesehen? Sieht zwar scheisse aus, aber ne Japan-Strat für 499 ist doch ganz ordentlich, oder?
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
28.08.2005 11:04
|
|
|
Stimmt, vom Preis her gar nicht mal so übel, aber sieht hakt ultra kacke aus..... Aber immer noch besser als die Pink Paisley Strat
| | |
|
|
|
Bei dem Preis würde es sich fast lohnen, das Ding zu kaufen und zu bekleben. Oder abschleifen und neu lackieren.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
28.08.2005 15:55
|
|
|
Kauf erstmal nen neuen PC
| | |
|
|
|
Nee, das macht die Liese
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
29.08.2005 16:43
|
|
|
Und hier noch a bissel was fürs Auge:
Allerdings kann die Dame offensichtlich überhaupt nicht Gitarre spielen
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
29.08.2005 16:46
|
|
|
Spielt das denn überhaupt ne Rolle? Wobei, seit wann stehst du denn auf blonde Mähnen? Ich dachte immer, du liebst nur mich?
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
29.08.2005 22:13
|
|
|
Wahrscheinlich wollte er andeuten, dass Du Dir eine blonde Perücke und rosafarbene Tops kaufen sollst.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
29.08.2005 22:28
|
|
|
Diese Diskussion entwickelt sich in eine für mich unvorteilhafte Ricjtung
| | |