|
|
Pasta
|
|
30.12.2005 02:15
|
|
|
"Und ich glaube wirklich, dass wir es bis ins Endspiel schaffen können, es sei denn, wir verlieren vorher."
Dave Bassett
| | |
|
|
Pasta
|
|
30.12.2005 02:18
|
|
|
"Ich muss mich noch bei meinem Präsidium entschuldigen, weil wir das Saisonziel "Klassenerhalt" nicht geschafft haben."
Dietmar Demuth zum überraschenden Aufstieg des FC St. Pauli in die erste Liga
Eine demütige Haltung war schon des öfteren von Vorteil...
| | |
|
Pasta
|
|
30.12.2005 02:21
|
|
|
"Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuß gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten."
Dietmar Hamann wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht
| | |
|
Pasta
|
|
30.12.2005 02:23
|
|
|
"Ich glaube, er ist DIN A4."
Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein neuer Vertrag in Frankfurt aussehe
| | |
|
Pasta
|
|
30.12.2005 02:24
|
|
|
"Es ist überhaupt erstaunlich, dass Wattenscheid a) ins Endspiel und b) ins Finale kommt."
DSF-Kommentator beim Hallenturnier in Bremen
| | |
|
Pasta
|
|
30.12.2005 02:25
|
|
|
"Ziege ist da umgeknickt. Scheint sich um eine Schulterverletzung zu handeln."
Béla Réthy
| | |
|
Pasta
|
|
30.12.2005 02:26
|
|
|
"Nowotny - für mich einer von vier, die gesetzt sind. Außer ihm noch Kahn, Bierhoff, Kirsten und Matthäus."
Béla Réthy
| | |
|
Pasta
|
|
30.12.2005 02:27
|
|
|
"Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen."
Béla Réthy
| | |
|
Pasta
|
|
30.12.2005 02:28
|
|
|
"Pinto fordert den Ball, aber Soldo entschließt sich zu einem Fehlpass."
Béla Réthy
| | |
|
Pasta
|
|
30.12.2005 20:01
|
|
|
"Meine Kinder können nicht mehr zur Schule, werden verfolgt und angespuckt. Das kommt einer Hexenjagd im Mittelalter gleich."
Schiedrichter Jürgen Jansen zu den Beschuldigungen, er wäre an der Hoyzer-Affäre beteiligt und die Wirkung auf sein Umfeld
| | |
|
Pasta
|
|
04.01.2006 00:39
|
|
|
"Der Berg muss wieder brennen."
Wolfgang Wolf bei seiner Antrittsrede auf dem "Betzenberg"
| | |
|
Pasta
|
|
04.01.2006 00:41
|
|
|
"Ich habe mich über die Fehlentscheidung des Schiedrichters geärgert.Da habe ich ihn Mixer mit "W" genannt."
Erik Meijer (damals noch HSV) mit der Antwort auf die Frage, was der Grund für seine Rote Karte war
| | |
|
Pasta
|
|
04.01.2006 00:43
|
|
|
"Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst,dann such dir doch ´nen Job am Flughafen."
So Erik Meijer, als ihn der Linienrichter zum wiederholten Male im Abseits gesehen hatte
| | |
|
Pasta
|
|
04.01.2006 00:52
|
|
|
"Entweder Sie haben die Veranstaltung falsch verstanden, oder das Schild falsch gelesen. Wir reden hier nicht über Fußball."
Schalkes Manager Rudi Assauer am Rande des Biathlon-Spektakels auf eine Frage nach der Trainersuche beim Fußball-Bundesligisten
| | |
|
|
Pasta
|
|
04.01.2006 00:54
|
|
|
"Der erste Teil meines Hauswirtschaftskursus mit Kartoffel schälen ist beendet."
Klaus Augenthaler, neuer Trainer des VfL Wolfsburg, zu seiner Anstellung nach mehr als dreimonatiger Fußballpause
| | |
|
|
|