|
|
Pasta
|
|
26.12.2005 16:45
|
|
|
"Aber es ist eine Tatsache, dass der Referee aus einem Land kommt, in dem es keinen Fußball gibt."
José Mourinho, Trainer des englischen Fußballclubs FC Chelsea, nach der 0:1-Niederlage bei Betis Sevilla. Mourinho hatte zuvor die Leistung des luxemburgischen Schiedsrichters Alain Hamer kritisiert.
| | |
|
|
Pasta
|
|
26.12.2005 16:46
|
|
|
"Ich bin im Zwiespalt, ich weiß nicht, ob ich Golfen, Tanzen oder Schwimmen gehen soll."
Bayern-Torwart Oliver Kahn auf die Frage, was er während des Spiels der Nationalmannschaft gegen Frankreich macht. Kahn pausiert, im Tor steht Jens Lehmann
| | |
|
Pasta
|
|
26.12.2005 16:48
|
|
|
"Atouba hat heute wieder ein Bewerbungsschreiben an Circus Krone abgeschickt."
HSV-Vorsitzender Bernd Hoffmann über die Kabinettstückchen des Außenverteidigers aus Kamerun im UEFA-Cup-Spiel gegen Viking Stavanger
| | |
|
Pasta
|
|
26.12.2005 16:50
|
|
|
"Ich habe meinen Spielern eigenmächtig am Sonntag und Montag zwei freie Tage gegeben. So Gott oder der Vorstand es will, werden wir uns in zwei Tagen wieder sehen."
Hannover 96-Trainer Ewald Lienen nach dem 2:2 gegen Mainz 05
| | |
|
Pasta
|
|
26.12.2005 16:51
|
|
|
"Er hat zwei Tore gemacht, aber wenn er richtig gut gespielt hätte, hätte er auch noch sein drittes erzielt."
Eintracht Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel über den Doppel-Torschützen Alexander Meier
| | |
|
Pasta
|
|
26.12.2005 16:56
|
|
|
"Kritisiert man die Schiedsrichter, fangen sie das Heulen an und treten um sich."
Torwart Mathias Hain von Arminia Bielefeld nach dem 0:3 bei Aufsteiger Eintracht Frankfurt über Referee Michael Weiner
| | |
|
Pasta
|
|
26.12.2005 16:57
|
|
|
"Ich bin es Leid, immer Geld zu besorgen, um die Spieler bezahlen zu können und dann so eine Leistung als Dank zu bekommen. Da mache ich lieber einen Kindergarten in Afghanistan auf."
FCK-Vorstandschef René C. Jäggi nach dem 0:3 der Pfälzer bei Hertha BSC
| | |
|
Pasta
|
|
26.12.2005 16:59
|
|
|
"Die erste Halbzeit zerfällt in zwei Hälften: die erste Hälfte dominierten die Rumänen
und die zweite Hälfte die Rumänen."
Michael Steinbrecher
| | |
|
Pasta
|
|
26.12.2005 17:00
|
|
|
"Es war, als würde ich im Ausland spielen."
Ian Rush über seine Zeit bei Juventus Turin
| | |
|
Pasta
|
|
26.12.2005 17:02
|
|
|
"Der Dieter und ich, wir haben uns überlegt, dass wir von jetzt an nur noch Foul spielen wenn es nötig ist."
Jan Kocian angesprochen auf zwei rote Karten gegen ihn und Dieter Schlindwein
| | |
|
Pasta
|
|
26.12.2005 17:06
|
|
|
"Ich schlage vor, Sie halten sich jetzt die Augen zu. Ich sage nämlich jetzt die Bundesligaergebnisse."
Johannes B. Kerner
| | |
|
Pasta
|
|
26.12.2005 17:12
|
|
|
"Ich war schon fünf mal Tor des Monats!"
Klaus Fischer
| | |
|
Pasta
|
|
27.12.2005 02:27
|
|
|
"Die Schotten feiern richtig schön, ohne Ausschreitungen. Die trinken so viel, da können sie gar nicht mehr zuhauen."
Gerhard Delling
| | |
|
Pasta
|
|
27.12.2005 02:28
|
|
|
"Je mehr man sich verbessert, desto besser ist das."
Gerhard Delling