Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

11.09.2005 20:59
Formel 1 Antworten
Warum gibts hier eigentlich keine Rubrik zum Motorsport?
Formel 1 is cool, nur leider wirds der Kimi - trotz bestem Auto und Reifen - diese Saison nimmer schaffen obwohl er heute schon wieder gewonnen hat...
naja vielleicht nächste Saison...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

11.09.2005 21:16
Formel 1 Antworten
Habs teilweise gesehen... Schuhmacher war ja total sauer, weil ihn Sato rausgeschubst hat

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

11.09.2005 21:18
Formel 1 Antworten
naja aber in dem Fall muss ich dem Schumi recht geben...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

11.09.2005 21:19
Formel 1 Antworten
Das schon, aber andererseits ist Sato halt noch ziemlich unerfahren, und der Schumi ist auch schon ein paar Leuten hinten drauf gefahren.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

11.09.2005 21:34
Formel 1 Antworten
Der ist halt ein Japse, und die können weder Auto fahren noch Autos bauen


Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

11.09.2005 21:36
Formel 1 Antworten
Und ich denk mir die ganze Zeit: "Mensch, wie lang braucht der Geier noch für so nen blöden Beitrag"

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

11.09.2005 21:41
Formel 1 Antworten
ja mei, der geier musste erst die ganzen bilderli raussuchen

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.09.2005 10:29
Formel 1 Antworten
Warums hier ka Formel 1 gab bisher? Bisher hats niemanden interessiert was ich hier geschrieben hab. Und mich interessiert F1 nicht mehr, seitdem die Regeln geändert wurden und der MS nimmer gewinnt. Vor 10 - 20 Jahren gabs noch echte Charakterköpfe in der F1...
Ich hab aba scho a paar F1-Sprüche reingestellt bzw. werds noch tun!
DTM Rulz!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

12.09.2005 13:02
Formel 1 Antworten
Mir gefällt die F1 jetzt erst wieder, weil der Kimi mit dem coolen deutschen Auto gewinnt und nicht immer nur der Schumi...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

12.09.2005 13:49
Formel 1 Antworten
Ich stimme zu. Erstens wars komplett langweilig als Schumacher immer gewann, und zweitens kann ich den eh net leiden

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.09.2005 19:20
Formel 1 Antworten
Da ich kein Mercedes-Freund bin, sondern eher BMW oder AUDI bevorzuge oder ums gleich zu sagen auch Toyota und Peugeot gut finde, bleibe ich eher bei DTM, Rally-WM, V8-Star und dergleichen...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

12.09.2005 19:22
Formel 1 Antworten
BMW gibts auch in der F1 - genauso wie die Kasper von Toyota

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

12.09.2005 19:45
Formel 1 Antworten
Wird Zeit dass BMW mal vorne angreift! Is immerhin das beste deutsche Auto!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.09.2005 20:02
Formel 1 Antworten
Das Problem das BMW hat, ist eben das Chassis. Weil die guten Zeiten bei Williams nun mal vorbei sind hilft auch a guter Motor nix...
BMW is ka schlechts Auto, aber: die bieten z.B. am wenigsten Allradmöglichkeiten an...
Und ich weiß, dass es BMW und Toyota in der F1 gibt, aber die sind noch nicht so erfolgreich, dass es sich wieder lohnt zu schauen. Aber wenigstens is Toyota die effektivste Automarke der Welt.
Und Peugeot baut mit die besten Rallyautos der Welt... Da schau ich sogar lieber Champ-Car rennen an, weil ich die interessanter find...
Und nochmal zu oben:
Mercedes im Allgemeine macht a sehr schlechtes Management und riskiert einiges (ich sag nur Mitsubishi, Chrysler etc.).
VW is zwar der größte europäische Hersteller, aber was machen die denn? Der Golf is teurer als jedes ausländische Mittelklassefahrzeug und der Phäton war Misswirtschaft vom Feinsten und is von den Großlimousinen mit Abstand der größte Spritschlucker. Des weiteren proftitiert VW nur davon, dass der Bund Aktien von denen hat und wegen einer Sperrminorität net übernommen werden kann.
Gegen Audi kann man im Prinzip nix sagen, außer dass die ihre Spritschlucker auch nur in den USA wirklich gut gehn.
BMW hat in letzter Zeit viele Kunden verprellt wegerm Design (also mir gefällts dennoch) und wegerm I-Drive im 7er. Und auch BMW wär ohne des US-Geschäft auch nimmer so gut, weil die drüben ihrer Spritschlucker halt besser vermarkten können. Dennoch halte ich BMW noch für das beste deutsche Auto (beste Limousinen halt mein ich).
Für die beste Sportwagenschmiede der Welt halte ich Porsche. Gegen die hab ich nix einzuwenden. Ist Profitabel und bei weitem net so teuer wie Ferrari oder Lambo oder Maserati oder sowas...
Und über Opel brauchen wir uns net unterhalten. Seitdem die Amis immer rumpfuschen kommt net viel vernünftiges dabei raus. Vergessen konnte man alle 3 und 4 - Zylinder der Jahre 1993 bis 1998. Mitlerweile is Opel wieder besser dran, weil sie die Autos zu Dumpingpreisen verscherbeln (müssen), die Ausstattung is dann net schlecht, wenngleich sie billig verarbeitet ist und aussieht. Bei Opel kann man nur die 6-Zylinder empfehlen, die sind robust und net so störungsanfällig wie die 4-Zylinder und auch der Rost ist im Allgemeinen eher ein Freund des Opels, denn von anderen Deutschen Autos...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

12.09.2005 22:19
Formel 1 Antworten
Mein Dreizylinder ist zwar Baujahr 1999, aber wurde schon früher entwickelt, fällt also in deine Kategorie da...
- der verbraucht 5,4 Liter
- fünf Mann passen gut rein
- 2 Koffer (also richtige HArtschalenkoffer für Fliegen...)
- hat mich noch nie hängen lassen
- schafft 170 km/h

also DAS ist doch ein super gesamtpacket - hab ich so noch bei keinem Auto gesehen...

und der neue Corsa ist eh voll geil und sieht super aus!
da kannste z.b. den Polo vergessen - vom Punto ganz zu schweigen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz