Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 1.595 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

01.10.2005 18:51
Comics Antworten
Jetzt sind wir aber schon wieder beim Bier gelandet. Ich will hier was über Superhelden hören, ob besoffen oder nicht!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2005 20:25
Comics Antworten
Die Carol Danvers ist doch von dir, oder, Tripod? Gib halt mal ordentlich an, der Pasta rafft das bloß nicht.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

01.10.2005 20:34
Comics Antworten
Ach so, ja, natürlich is die von mir, wie mein Avatar, dachte das wäre logisch. Ich war nur zu faul, die bunt zu machen. Dann hätte ich auch erst wieder eine Farbkopie ziehen müssen, was mich mehr gekostet hätte als die S/W-Verkleinerung von Mac Paper. Außerdem haben die sowieso keinen Farbkopierer in einem Umkreis von drei Kilometern um mein Wohnheim.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2005 20:42
Comics Antworten
Das ist wohl nur für mich logisch, alle anderen wissen nicht wirklich, dass du zeichnest, bloß die Leute, die mal bei mir in der Küche waren.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

01.10.2005 22:14
Comics Antworten
Naja, ist wohl eher hobbymäßiges Rumkritzeln. Ich kann jetzt nur noch die Rogue posten, dass sind dann alle Bildchen, die ich mal gescannt habe. Die ist zur Abwechslung sogar mal bunt.


Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

03.10.2005 13:33
Comics Antworten
Um mal zu US-Comics zurückzukommen: Ich mag Michael Turner, Joe Madureira und Humberto Ramos. Ich hab auch mal viel Superhelden gelesen, aber irgendwann wird das immer zwangsläufig zu abgefahren... und wenn der Joker/Carnage/Dr. Doom/ Magneto/Cyborg und wie sie alle heissen zum milliardsten Mal ausbrechen/wiederbelebt werden nur um irgendwen auf weiteren 22 Seiten zum milliardsten Mal die Welt retten zu lassen stellt sich auch schon mal Langeweile ein.
Aber ein paar Miniserien und One Shots find ich immer noch sehr gut.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

03.10.2005 14:35
Comics Antworten
Ich mag die Zeichner eigentlich auch alle. Aber der Turner zeichnet fast genauso wie Jim Lee. Der Ramos is mir ein bisschen zu klumpig, außerdem hab ich lange nichts mehr von dem in die Hände bekommen. Ich kenne den nur noch von DV8 und n'paar Gen13 Sachen. Und dem sein großes Vorbild war schließlich auch Arthur Adams. Da kann ich auch gleich beim Original bleiben, obwohl der mittlerweile nur noch Covers zeichnet.
Die Storys von den Comics sind zugegebenerweise auf die Dauer ermüdend, aber es gibt doch ab und zu tolle Miniserien. Die paar Dangergirlcomics von dem Campbell sind doch klasse. Aber als der aufgehört hat, wurde das dann wieder zu so einer Endlosserie ausgeschlachtet. Mittlerweile plant der eine neue Serie, aber das Erscheinungsdatum wird ständig verschoben. Man kann aber schon auf seiner Homepage ein wenig in die Wildsiderz-Serie reinschnüffeln.

http://www.dangergirl.com/

So, jetzt poste ich mal noch zwei Bildchen von dem Art Adams, weil den die meisten Leute nicht kennen, obwohl er einer der absoluten Spitze ist.







Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.10.2005 16:59
Comics Antworten

Zitat:

Liese schrieb am 01.10.2005 20:25
Die Carol Danvers ist doch von dir, oder, Tripod? Gib halt mal ordentlich an, der Pasta rafft das bloß nicht.




Warum soll ich denn sowas checken? Hast du gut gemacht!!!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

03.10.2005 23:05
Comics Antworten
Danke, jetzt fühle ich mich großartig!

Eigentlich wollte ich erst ein Bild von der Danvers posten, dass ich mal im Netzt gesehen habe. Da hatte sie auch ein Bierfass in der Hand und hat draus getrunken. Aber da ich das nicht mehr wiedergefunden habe musste ich schnell selber eins zeichnen mit einem ähnlichen Motiv. Das dauert nicht so lange, wie stundenlang im Netz zu suchen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.10.2005 02:23
Comics Antworten
Ok, du bist ein grossartiger Zeichner denke ich mal, wenngleich mir die Vergleiche ein wenig fehlen... Weiter so!!!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

04.10.2005 23:23
Comics Antworten
Toll, ich hab meinen ersten Fan!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

15.10.2005 20:08
Comics Antworten
Hier mal wieder zwei nette Bilder von Wondie! Das bunte is von Bruce Tim!





orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 22:17
Comics Antworten
Und diese schwarz-weißen Titten?

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

17.10.2005 10:55
Comics Antworten
Hmmm... Also, ich weiß jetzt auch nicht, wer NAM ist. Ich habe doch meine Bilderordner auf dem Rechner eingeteilt nach Zeichnern und einen Ordner habe ich, der heißt Gemischtes und da habe ich das Bild rausgeholt. Habe ich wohl irgendwann mal beim Surfen gefunden. Sieht doch ganz nett aus. Die Möpse wirken nur so riesig, weil das eine Perspektive von oben ist und da schaut man halt direkt in den Ausschnitt.

Einfach ist es, wenn auf den Bildern ein AH steht, dann ist das Bild von Adam Hughes, wie das hier!


Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.10.2005 00:15
Comics Antworten
Also, ich will nochmals drauf hinweisen, dass der Bruce Timm der Chefzeichner von Warner Brothers ist und für die ganzen Designs von den Superman-, Batman- und JLA-Trickfilmserien verantwortlich ist.
Was der Mann in seiner Freizeit macht, kann man sich eigentlich vorstellen! Hier ist mal ein Bildchen, dass der gute Bruce in seiner Freizeit gemacht hat, find ich nett!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz