Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

05.02.2006 13:34
Nürnberg ist doch die schönste Stadt der Welt Antworten
Ich hab grad nen Bericht gesehen darüber, dass der Mossad 1945 versucht hat die Nürnberger Wasservorräte zu vergiften, um die Nürnberger Bevölkerung auszurotten! Die waren sogar schon mit dem Gift unterwegs, das Schiff wurde aber vor dem Einlaufen in Toulon abgefangen und das Attentat damit vereitelt. Da hat einer nicht dicht gehalten. Hätte das damals geklappt, dann gäb's wohl so manchen Nürnberger heute nicht... nochmal Schwein gehabt!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

05.02.2006 13:48
Nürnberg ist doch die schönste Stadt der Welt Antworten
echt? ist ja krass:
1. 1945 gabs den Mossad ja noch gar net... wann wurde Israel gegründet? des wasr doch 1947 - davor ist doch sowas gar net möglich gewesen...
2. Israel hätte sich bei einer solchen Tat kein bißchen von Nazideutschland und dem Holocaust unterschieden - dann hätten die keine Unterstützung beim Aufbau ihres Staates von Seiten der USA und der UNO erwarten können und wären wahrscheinlich sang und klanglos wieder von der Bildfläche verschwunden.
-> die konnten sich sowas net leisten...
und warum hätten die ne ganze Stadt ausradieren sollen?
wegen der Gesetze, die andere - die nicht aus dieser Stadt gekommen sind - erlassen haben?
sicher nicht.
ich denke, das ist ein ziemlich unglaubwürdiges Gerücht, ähnlich der Nichtmondlandung 1969...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

05.02.2006 13:59
Nürnberg ist doch die schönste Stadt der Welt Antworten
Wieso? Die Amis waren NIEMALS auf dem Mond und die Area 52 steht in Russland.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

05.02.2006 15:03
Nürnberg ist doch die schönste Stadt der Welt Antworten
Pasta, die Amerikaner waren sehr wohl auf dem Mond
sonst wäre die halbe Menschheit inklusive der Sowjets teil einer gigantischen Verschwörung, was zu Zeiten des Kalten Krieges ziemlich unwahrscheinlich ist...
ach ja: ich wäre da bei dieser verschwörung natürlich auch dabei, da ich ja so für die These, dass die Landung wirklich passiert ist, eintrete...
12 Jahre vor meiner Geburt, haben die Nasa und die US-Regierung bereits gewusst, dass in Deutschland einer geboren wird, der teil der Verschwörung sein muss...
was ist eigentlich mit der Saturn V B passiert, die von Cape Canaveral abgehoben ist, mit den drei Leuten an bord?
ach die waren ja net an Bord - haben bloß in nem Fernsehstudio gedreht, mit ner tricktechnik, auf die ILM 8 Jahre später stolz gewesen wäre, beim Dreh von Star Wars...
wer hat eigentlich den Spiegel am Mond justiert, mit dem man die Lichtgeschwindigkeit exakt gemessen hat? Edwin Aldrin wars ja nicht - wahrscheinlich wars dann Buck Rogers, oder James Tiberius Kirk...
wo kommt denn der Mondstein her, den die Apollo Missionen mitgebracht haben, und der definitiv vom Mond ist?
in den Mengen kann das keine Sonde gewesen sein. es gab mal ne Sonde aus der Sowjetunion, die Mondstein hergebracht hat und der mit dem apollomondstein verglichen wurde (mit dem Ergebnis der vollständigen Übereinstimmung).
aber halt, ich vergaß: die beiden Supermächte waren ja gemeinsam im Boot bei dieser Weltverschwörung, um den technologischen Fortschritt der USA zu demonstrieren, wobei die von den Sowjets tatkräftig unterstützt wurden, weil die Russen ja der Welt zeigen wollten, dass die USA doch erfolgreicher sind, als sie selbst.
war da noch was?
ach ja: diese ganzen schwachsinnigen "Beweise" von wegen falscher Schattenwurf, Staunaufwirbelung durch Triebwerke, seltsamer Himmel und Tod durch kosmische Strahlung, kann ich auch noch widerlegen (wenns gewünscht wird), da ich ja - wie 3 Mrd andere Menschen - Teil der Weltverschwörung bin

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

05.02.2006 15:15
Nürnberg ist doch die schönste Stadt der Welt Antworten
Die ganze Menscheit als große Verschwürung ist schon lustig. Die ganzen Verschwörungstheorien sind aber so dämlich. Da muss man schon paranoid sein und längere Zeit Drogenmißbrauch betrieben haben, um sich mit sowas identifizieren zu können.
Das mit der Wasservergiftung ist aber auch krass. Den Staat Israle gibts offiziell erst seit 1947, aber seit 1917 hatten die Briten ein Mandat, mit dem ab 1922 jüdische Siedler eingeandert sind. Aber ich denke kaum, dass die bis 1945 schon so weit organisiert waren, dass die einen so großen Anschlag hätten planen können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Israel --> Da steht der ganze Kram mit Mandat und Staatsgründung genauer drin.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

05.02.2006 16:33
Nürnberg ist doch die schönste Stadt der Welt Antworten
Nee, das is keine Verschwörungstheorie! Ich hab auch nur Mossad geschrieben, weil mir der Name der Bewegung da entfallen war, Hada-Dingsbums oder sowas, die waren eigentlich mit den Flüchtlingen nach Palästina beschäftigt und haben aber mit den Leuten in Palästina in Kontakt gestanden, also mit der späteren Staatsführung. Die Leute, die da in dem Bericht befragt wurden waren aber spätere Mossadagenten und Obersten des späteren Militärs. Das sind alles Fakten, die meisten von den Attentätern leben auch noch. Die wollten halt Rache an den Deutschen üben. Am Ende haben sie es aber nur geschafft, ein paar Brote in einem Gefangenenlager mit Arsen zu vergiften und bis heute ist nicht klar, ob da dann überhaupt jemand gestorben ist.
Jedenfalls sind die befragten Leute, die daran beteiligt waren heute noch traurig darüber, dass ihnen damals keine ihrer Racheaktionen richtig gelungen ist und dass es heute zu spät ist, was neues zu versuchen, weil die heutigen Israelis damit nichts mehr zu tun haben wollen.
Aber die wollten schon einen richtigen Massenmord begehen als Rache, haben die direkt so vor der Kamera gesagt.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

05.02.2006 16:35
Nürnberg ist doch die schönste Stadt der Welt Antworten
achso - kein offizieller Staat, nur ein ein paar versprengte...
das ist natürlich gut möglich...
arschlöcher!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

05.02.2006 16:45
Nürnberg ist doch die schönste Stadt der Welt Antworten
Den Spiegel auf dem Mond hat doch der Krebskandidat von Akte X aufgestellt, wusstest Du das nicht? Hat nen kleinen Umweg auf dem Weg zum Tabakladen gemacht, und schon glaubt jeder, die Amis waren auf dem Mond...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

05.02.2006 17:09
Nürnberg ist doch die schönste Stadt der Welt Antworten
naja des macht ja nix - der Krebskandidat ist auch auch Ami

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

05.02.2006 18:06
Nürnberg ist doch die schönste Stadt der Welt Antworten
Das schon, aber einer von den ganz bösen. Der klaut bestimmt auch kleinen Kindern die Zigaretten aus dem Mund

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

05.02.2006 18:11
Nürnberg ist doch die schönste Stadt der Welt Antworten
Wie solln die Juden da uns mit nem Staat terrorisieren wenns keinen Staat gab?

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

06.02.2006 00:34
Nürnberg ist doch die schönste Stadt der Welt Antworten
Ich hab doch gar nichts von nem Staat geschrieben, das waren halt so Präisraeliten, die dann aber wichtige Staatsfunktionen übernommen haben und mit der "Vorregierung" zusammengearbeitet haben. Also, die Juden hatten auch schon vor der Gründung Israels sowas wie ne offizielle, übergangsweise Volksvertretung. Und das war schon "allgemeiner Volkswille", also nicht so ein paar versprengte Fanatiker. Die haben das mit allen wichtigen Leuten abgesprochen.

Der Film München is übrigens auch nicht schlecht! Dem Spielberg werfen sie jetzt vor, er wäre israelfeindlich. Is doch absurd!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

06.02.2006 15:36
Nürnberg ist doch die schönste Stadt der Welt Antworten
Stimmt schlecht isser net!
und die Deutschen kommen irgendwie in dem Film am besten weg...

Schauspieler waren alle sehr gut..

und Spielberg ist übrigens Jude, wer dem vorwirft, er wäre israelfeindlich, hat keine Ahnung - israelkritisch würde es besser treffen...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

02.06.2006 00:14
Nürnberg ist doch die schönste Stadt der Welt Antworten
weiss net ob hierher oder unter fussball:

Die französische Zeitung "Nouvelle Observateur " - vergleichbar mit dem Spiegel oder Focus - bezeichnet die Stadt Nürnberg als die attraktivste der Austragungs-stâdte der Fussball-Weltmeisterschaft....

http://permanent.nouvelobs.com/sport/20060531.REU28090.html?0916

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.06.2006 02:18
Nürnberg ist doch die schönste Stadt der Welt Antworten
Egal
Aber unter Fussi sieht man es vielleicht doch eher

Zum Thema: Schön, schön!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz