Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3
Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

15.01.2006 18:00
O.C.California Antworten
Nachdem hier jeder ohne Rücksicht auf andere seine Lieblingsserien präsentiert, mach ich des halt auch.
Leider befindet sich die Serie momentan in einer Pause, nachdem die 1. und 2. Staffel bereits erfolgreich gelaufen sind. Die 3. Staffel wird irgendwann im Sommer bzw. Herbst anlaufen. In der Zwischenzeit werden samstags ca. 15Uhr auf Pro7 nochmal die Folgen der 1. Staffel wiederholt.

Eine wirklich sehenswerte Serie mit einer gelungenen Mischung aus Drama, Action, Komödie, Lovestory und wunderschönen Landschaftsbildern vom Newport Beach. Es geht im grundegenommen um das Leben im Nobeldistrikt Orange County, in dem sich der 16-jährige Ryan, ein Vorbestrafter aus ärmlichen Verhältnissen, versucht durchzusetzen.

Herausragend sind die Schauspieler Adam Brody alias Seth, Benjamin McKenzie alias Ryan und das Model Mischa Barton alias Marissa.

Die Serie ist zu Unrecht mit vielen negativen Vorurteilen belastet, es ist nicht immer der typische Ami-Kitsch. Also ruhig mal reinschaun!!!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

15.01.2006 18:27
O.C.California Antworten
na endlich der Thread *g*

aber Gilmore Girls ist die coolste Serie
*ganz eisern an meinem guten Geschmack festhalt*

aber die schauspieler in diesem Orange County sind doch bestimmt net 16, sondern wie bei GG und anderen wesentlich älter, oder?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.01.2006 18:31
O.C.California Antworten
Na dann. Ich kenn genau eine einzige Person die des regelmässig schaut. Hab des noch nie von jemandem gehört, dass er/sie das geschaut hätte. Ich find amerikanische Serien toll. Da is immer schönes Wetter. Alle gehen auf teure Unis und haben Scheiviel Geld und dann gibts a weng Drama und Intrigen aber alle sind irgendwann doch wieder fröhlich. Da krieg ich des kotzen...
Ums gleich zu sagen: ich hab NICHT gelesen was oben steht.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.01.2006 18:52
O.C.California Antworten
Ich muss endlich mal wieder das A-Team anschauen.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

15.01.2006 19:02
O.C.California Antworten
Es gibt ja auch durchaus gut amerikanische Serien, z.B. Six Feet Under. A-Team hab ich noch nie gesehen und O.C. California reizt mich nicht, da gehen mir schon immer die Teaser auf den Sack. Und Phantom Planet kann ich auch nicht leiden.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

15.01.2006 19:26
O.C.California Antworten
Siehst du, Obi-Wan...ich habs gewusst...kannst den Thread wieder löschen, bevor noch Handgranaten fliegen.
Aber deine Frage kann ich trotzdem noch beantworten: Die Schauspieler sind größtenteils zwischen 20 und 25.

@Pasta: Kein Wunder, dass du außer mir niemanden kennst, der des schaut. Bei den Leuten, die du kennst. Du kennst aber übrigens trotzdem noch jemanden, der das schaut...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.01.2006 19:33
O.C.California Antworten
C. hin oder her. Mit wurscht. Und ich kenn wirklich keinen, der evtl. ausser Friends so ne amerikanische Serie freiwililg anschauen würde. Die, die ich kenn guggn Simpsons, Friends, Magnum, Columbo, A-Team, Knight-Rider, Futurama, Star Trek (alles was es von denen ihrem Universum halt gibt), aber nie so schnulzige amerikanische Sachen.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

15.01.2006 20:07
O.C.California Antworten
hast du net mal gsacht, dass du "Verliebt in Berlin" guckst...is zwar nix amerikanisches, aber genauso ein Geschnulze.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.01.2006 20:14
O.C.California Antworten
Willst du mich etz verarschen?
Ich gugg kein Verbotene Liebe, keinen Marienhof, kein UU, kein GZSZ. Was soll des?

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

15.01.2006 20:20
O.C.California Antworten
jajajaaa...willstes doch bloß net zugeben... Dann wär dein BadPasta-Ruf ruiniert...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2006 20:24
O.C.California Antworten
Wieso schreibst du eigentlich hier rum, wenn dich das einen Scheiß interessiert? Dann sei halt still und lass den Dobel mit dem Obi über die Schauspieler diskutieren.

Wir mischen uns dann ab und an mal ein und sagen, das niemand von uns das guckt, aber dafür andere Serien. Oder Alan-Rickman-Filme.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.01.2006 20:26
O.C.California Antworten
Genauso wie mir immer ALLES kaputt gemacht wird, kann ich das auch...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.01.2006 20:42
O.C.California Antworten
Ich hab übrigens mal eine Folge von Sex and the city gesehen. Ist mein Ruf jetzt auch ruiniert?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.01.2006 20:47
O.C.California Antworten
Nein, du bist ein Held, ein Vorbild für uns alle, du bist nicht intolerant und du bist besser gekleidet als der Durchschnitt hier...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

15.01.2006 20:50
O.C.California Antworten
Oddlers...des hätt ich echt net von dir gedacht...da muss ich mich fast noch mal mitm Stammtischvorsitzenden beraten, ob du weiterhin unser Pressesprecher bleiben darfst.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz