Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

15.01.2006 22:54
O.C.California Antworten
hilfe wasn hier los?
*dobl recht geb und an heute morgen in Fischbach denk*

naja jeder darf doch schaun, was er will - freilich isses z.b. für nen Ausenstehenden peinlich, wenn er hört, dass ich GG schau - vor nem Monat oder so, hab ich mir ja noch gedacht "Oh gott wasn das (also Gilmore Girls) fürn Scheiß, da gehts doch bestimmt nur um ein paar Schul(oder College)mädels, die irgendwelche Tussenprobleme haben" - Falsch gedacht; habs gesehn und war begeistert...

so vielleicht isses bei diesem OC ja genauso, kann ich net beurteilen, habs noch nie gesehen und eigentlich nur vage davon gehört...

@Oddlers und Dobl:
ja da müssma uns echt mal was überlegen... Sex and the City dürfte deinem Ansehen als Pressesprecher, Vorbild und Vorzeigestück des Stammtisches erheblich geschadet haben *g*
DAS würde ich mir nicht ansehen, selbst wenn mir vertrauenswürdige Leute sagen, dass es gut war

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

15.01.2006 23:55
O.C.California Antworten

Zitat:

evil_schmidt schrieb am 15.01.2006 19:02
Es gibt ja auch durchaus gut amerikanische Serien, z.B. Six Feet Under. A-Team hab ich noch nie gesehen und O.C. California reizt mich nicht, da gehen mir schon immer die Teaser auf den Sack. Und Phantom Planet kann ich auch nicht leiden.




dachte immer six-feed-dingens wäre britisch...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.01.2006 23:55
O.C.California Antworten
Gibts in Fischbach ne Disco???

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

16.01.2006 07:46
O.C.California Antworten

Zitat:

Tripod schrieb am 15.01.2006 23:55

Zitat:

evil_schmidt schrieb am 15.01.2006 19:02
Es gibt ja auch durchaus gut amerikanische Serien, z.B. Six Feet Under. A-Team hab ich noch nie gesehen und O.C. California reizt mich nicht, da gehen mir schon immer die Teaser auf den Sack. Und Phantom Planet kann ich auch nicht leiden.




dachte immer six-feed-dingens wäre britisch...




Gute Frage. Das ist von HBO, ich dachte immer, dass das so ein Ami-Sender ist. Aber ich kann mich auch täuschen, kann auch britisch sein. Ich finds jedenfalls gut, egal woher es kommt.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 11:59
O.C.California Antworten
HBO ist ein Amisender. Das weiß ich. Außerdem wohnen die doch in den USA. Für ne Serie, die in GB erfunden worden wäre und dort zuerst Erfolg haben soll, wäre das etwas schwer.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

16.01.2006 15:05
O.C.California Antworten
Stimmt. Britannia rule the waves.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

16.01.2006 15:49
O.C.California Antworten
Britains never ever should be slaves...

etz hat diese OC tatsächlich den Gilmore Girls thread in sachen posts geschlagen

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

16.01.2006 17:35
O.C.California Antworten

Zitat:

Obi-Wan Kenobi schrieb am 15.01.2006 22:54
@Oddlers und Dobl:
ja da müssma uns echt mal was überlegen... Sex and the City dürfte deinem Ansehen als Pressesprecher, Vorbild und Vorzeigestück des Stammtisches erheblich geschadet haben *g*
DAS würde ich mir nicht ansehen, selbst wenn mir vertrauenswürdige Leute sagen, dass es gut war




Na ja, da hatte ich aber echt mal überhaupt nix zu tun. Außerdem war des voll der Schmarrn, da wurde eine von denen süchtig nach ihrem neuen Vibrator, und die anderen haben dann ewig rumgesülzt und am Schluss haben sie ihn ihr weggenommen.....

Und was bitte ist da mit Fischbach los?!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 17:44
O.C.California Antworten

Zitat:

Obi-Wan Kenobi schrieb am 16.01.2006 15:49
etz hat diese OC tatsächlich den Gilmore Girls thread in sachen posts geschlagen




Sollen wir da rüber gehen und auch so sinnige Sachen hinschreiben? Mach dann bloß schnell die Tür zu, damit die Miesmuscheln draußen bleiben. Wir können sie dann von drinnen mit Glücksbärchis bewerfen.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

16.01.2006 19:34
O.C.California Antworten

Zitat:

Liese schrieb am 16.01.2006 17:44

Zitat:

Obi-Wan Kenobi schrieb am 16.01.2006 15:49
etz hat diese OC tatsächlich den Gilmore Girls thread in sachen posts geschlagen




Sollen wir da rüber gehen und auch so sinnige Sachen hinschreiben? Mach dann bloß schnell die Tür zu, damit die Miesmuscheln draußen bleiben. Wir können sie dann von drinnen mit Glücksbärchis bewerfen.




ja kommt rüber zu GG *g*
wenn Miesmuscheln kommen, dann kommense eben - ist ja auch lustig

in Fischbach war übrigens nix besonderes - sind da bloß durchgefahren und haben just in diesem Moment über einen möglichen Thread mit Namen OC California geredet...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.01.2006 21:00
O.C.California Antworten
Habt ihr wohl ein Präsent vor Andi Köpkes Haus abgelegt in Fischbach???

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

16.01.2006 21:12
O.C.California Antworten
ja, die Mitgliedschaftsurkunde vom SF Bierbrett...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

16.01.2006 23:07
O.C.California Antworten
Also, Six-Feed-Under hab ich nur einmal gesehen und nicht richtig hingeschaut, weil es mich gelangweilt hat. Aber ich hab jetzt festgestellt, dass die Erika, die dicke mit den Senfgurken aus Stromberg, die Regisseurin bei meinem Praktikum im Schauspielhaus gewesen war, für die ich immer Pfefferminztee beschaffen musste. Im wirklichen Leben frisst die nämlich genausoviel, wie in er Serie!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 08:59
O.C.California Antworten
Naja, Pfeffitee kann man nicht wirklich als was zu essen betrachten, oder.. aber hey, du kannst zumindest sagen, dass auf dich eindeutig die Theorie, nach der jeder Mensch nur 6 Bekanntschaften von jedem beliebigen anderen Menschen auf der Welt entfernt ist, zutrifft. Du kennst also fast den Herbst. Bei mir ist das viel schwerer, wenn man Eriks Schulterklopfen als Bekanntschaft zählt, dann kenne ich über Erik-Marcus-Heike-Makatsch Alan Rickman. Haha.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

17.01.2006 14:11
O.C.California Antworten
Wer weiß, vielleicht hat Alan Rickman jetzt eins von meinen Plektren

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz