Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 3.941 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

10.07.2009 11:18
#76 RE: zuletzt gehörter track Antworten

Und Du glaubst wirklich, dass Du mir in diesem Forum Vorschriften machen kannst wo ich posten darf und wo nicht?

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 19:10
#77 RE: zuletzt gehörter track Antworten

huch, es spricht! sogar zu mir! woooow.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 19:12
#78 RE: zuletzt gehörter track Antworten

scouting for girls, i need a holiday. yeah i need you, i need you, i na-na-na-na-need you more than i can say- yeah i need you more than holiday! 3 briten sind heute an uns vorbeigelatscht, und röhrenhosen sind ja schon schlimm genug. aber original britischer brit-pop-schick, meine güte.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

11.07.2009 01:39
#79 RE: zuletzt gehörter track Antworten

The Clancy Brothers with Tommy Makem - Brennan on the Moor

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 12:16
#80 RE: zuletzt gehörter track Antworten

der redet schon wieder mit mir. ich denke, das wollte der nicht mehr? versteht das einer?

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 12:17
#81 RE: zuletzt gehörter track Antworten

hungry lungs

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 12:17
#82 RE: zuletzt gehörter track Antworten

angels & airwaves- call to arms

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 12:17
#83 RE: zuletzt gehörter track Antworten

ich wünsche hier endlich in ruhe gelassen zu werden. der verfolgt mich.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 12:18
#84 RE: zuletzt gehörter track Antworten

scouting for girls- i wish i was james bond

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 12:18
#85 RE: zuletzt gehörter track Antworten

oh, wer riecht denn hier so gut?

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 12:19
#86 RE: zuletzt gehörter track Antworten

interpol- evil

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 12:20
#87 RE: zuletzt gehörter track Antworten

sondaschule- mein penis

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 12:45
#88 RE: zuletzt gehörter track Antworten

oder womöglich wünscht er sich, dass ich in seinen computerkram-threads auch rumlabere?

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

11.07.2009 17:42
#89 RE: zuletzt gehörter track Antworten

DAVID BOWIE & MASSIVE ATTACK - NATURE BOY

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 20:20
#90 RE: zuletzt gehörter track Antworten

seit wann hörst du denn was andres als filmmusik? oder ist das aus nem film? ist das laut, weil es so groß geschrieben ist oder klemmt deine feststelltaste? ;D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
«« Zeuch
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz