Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Musik
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

26.06.2009 13:24
King of Pop Antworten

ja einer meiner Stars meiner späten Kindheit ist heute nacht gestorben... :( ;(

Rest in Peace Michael Jackson!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

26.06.2009 18:58
#2 RE: King of Pop Antworten

Ich hab das gestern nacht noch nach South Park im Fernsehen gesehen, dachte aber, dass ich schon schlafe und hab dann ausgeschaltet.

Hach ja. Das erinnert mich daran, wie ich damals auf einem seiner Earth Tour Konzerte in Leipzig auf der festwiese war. Als kleiner Zwetschke. Ich war mit einer Schulfreundin und den Eltern dort. Am Eingang habe ich mir so eine Spiegelkiste gekauft, mit der man um die Ecke schauen konnte und damit über die großen Leute weg. Ich glaube, dass ich die immer noch irgendwo in einer Schublade hab. Und das riesige Programmheft. Jaja, der Jacko. Hab mir schon immer gedacht, dass der nicht alt wird, was der da mit seiner haut gemacht hat, war halt nicht gesund.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

26.06.2009 19:31
#3 RE: King of Pop Antworten

"Gone too soon"





"DA SIMMER DABEI, DAS IST PRIMA....PRIMA SF BIERBRETT...So schauts amal aus!!!"

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

07.07.2009 22:39
#4 RE: King of Pop Antworten

Elvis Prestley
John Lennon
Freddie Mercury
Michael Jackson

wieder ne Legende mehr...

hab mir ja den Bobanz vorhin angeschaut.

am Schluss wars scho sehr ergreifend, als Michaels Tochter ihre eineinhalb Sätze gesagt hat... :(
da war ich scho den Tränen nah, aber ich bin ja auch immer emotional und nah am Wasser gebaut :?

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 19:58
#5 RE: King of Pop Antworten

ist trotzdem ganz schön verlogen. hätte der ein comeback gestartet, hätte die hälfte der stars, die jetzt "seine besten freunde" waren ("und wie oft haben sie ihn getroffen?" -"zweimal!"), ihn angespuckt und als kindeschänder beschimpft, genauso wie die trottel, die jetzt schnell noch seien platten kaufen.

The Boss »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz