Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 4.184 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
LastSofty Offline

Besucher

03.10.2005 13:21
Monte oder Pub Antworten
also, ich sprech mich ganz eindeutig gegen das Monte aus. die dummen blonden Tussen dort gehen mir so richtig auf die Eier. ^^

evil_schmidt Offline

Besucher

03.10.2005 15:15
Monte oder Pub Antworten
Ich kann sowieso ersmtal 4 Wochen nicht kommen, weil ich mich nicht hinsetzen kann.

Oddlers Offline

Mafioso

03.10.2005 15:18
Monte oder Pub Antworten
Ich bin fürs Monte, weils im Pub immer so voll und laut ist.

Pasta Offline

03.10.2005 17:05
Monte oder Pub Antworten
Ich finde wir sollten darauf bestehen, dass uns der dicke junge Mann immer bedient und net die Tuss. Im übrigen isses mir weniger voll lieber und evtl. is ja keine geschlossene Gesellschaft da. Und wie gesagt, ob ich ne Nummer vom Chef vom Monte krieg, des seh ich die Woche noch...
@Schmidtie: Laut kickern tut man ja auch im Stehen und net im Sitzen! Nee, gute Besserung noch!!!

Doblinho Offline

Mafioso

03.10.2005 18:03
Monte oder Pub Antworten
Also ich hab langsam auch die Schnauze voll vom Monte. Wenn ich der Tuss ihr Gsicht seh, kommt bei mir fast jedesmal was hoch.
Ich bin für jede Location-Änderung offen, auch das Pub käme für mich wieder in Frage, is ja schließlich unsere Ursprungs-Location.
Kickern können wir ja an anderen Tagen im Monte, wenn die Tuss net da is.

Pasta Offline

03.10.2005 18:16
Monte oder Pub Antworten
Ja mir egal. Muss mir aber erstmal die Getränkekarte im Pub nochmal genau anschauen. Weil beeindruckt haben mich da am Bürgerfest eigentlich nur die hohen Preise...

Oddlers Offline

Mafioso

03.10.2005 18:38
Monte oder Pub Antworten
Moment mal, hab ich da irgendwas verpasst letzten Freitag? Ich will alles wissen

Captain Offline

Consigliere

03.10.2005 18:52
Monte oder Pub Antworten
folgendes hat sich ereignet:

Wir waren zu viert:
Doblinho, Pasta, Lastsofty (zum ersten mal!!!) und eben ich
die blöde Tussi hat gleich beim bestellen in einem aggressiven Ton gemeint, dass wir heute nicht kickern könnten, da in dem kickerraum eine geschlossene Gesellschaft ist, die net gestört werden sollen
so weit so gut
jedenfalls waren die sehr laut auch beim Kickerspielen, aber da die ja mehr zahlen als wir, macht das ja nix...
dann hab ich mal "durch die Tür" gefragt (also die "geschlossene Gesellschaft"), ob wir denn auch mal Kicker spielen dürften - evtl mit denen - und die hatten nix dagegen.
also hab ich zur Sicherheit bei der dummen Ostschlampe nachgefragt und dann HAT DIE MICH GRUNDLOS ANGESCHNAUTZT....
Der Kim hat nur noch den Kopf geschüttelt, aufgrund dieser UNFREUNDLICHKEIT
Er kannte die blöde Tussi ja noch net...
jedenfalls sind wir dann gegangen, natürlich ohne Trinkgeld

sowas unfreundliches...
und das im Service...
sollte SOFORT gefeuert werden!

Pasta Offline

03.10.2005 19:35
Monte oder Pub Antworten
Ohne Trinkgeld und mit viel viel Kleingeld!!! *muhahaha*
Wie gesagt, ich bemühe mich an den Monte-Chef ranzukommen...

orange_magpie ( gelöscht )
03.10.2005 19:54
Monte oder Pub Antworten
Tja, dann solltet ihr euch mal an den Gedanken gewöhnen, dass eine von den beiden Blondinen im Monte die Pächterin desselben ist...

Und wenn ihr so laut beim Kickern seid, braucht euch das nicht wundern. Natürlich sollte man eigentlich immer nett sein und so weiter, aber ich als Kassenfrau weiß, dass einem die Leute, die "nur schnell mal bezahlen, weil dann der Zug kommt", wenn eine ganze Schlange ansteht oder die einen von der Seite anlabern, wenn man grad mitten am Kassieren bei jemand anderm ist, echt voll auf den Geist gehen können. Genauso wird das mit euch auch sein, auch wenn ich in der Gastronomie da keine Erfahrung habe.

Oddlers Offline

Mafioso

03.10.2005 23:25
Monte oder Pub Antworten
Außerdem isses doch total normal, dass es danach geht, wer mehr bezahlt

Pasta Offline

04.10.2005 02:20
Monte oder Pub Antworten
Dann fühle ich mich in meinen Grundrechten verletzt. Da aber Grundrechte nur verletzt werden können, wenn der Staat oder sowas beteiligt sind, scheidet es aus. Dann müsste man anders rangehen über BGB oder Strafrecht oder sowas...
@Liese: Welche 2 Blondinen? Hä? Hab ich was verpasst? Und ich kassier auch an einer Kasse und finde schon dass ein Laden und ne Kneipe zwei Paar Stiefel sind...

evil_schmidt Offline

Besucher

04.10.2005 07:50
Monte oder Pub Antworten
Da gibts eine Blondine mit langen Haaren und eine mit einem pagenkopfähnlichen, platinblonden Haarschnitt. Und das müsste die Pächterin sein.

orange_magpie ( gelöscht )
04.10.2005 09:42
Monte oder Pub Antworten
Und @Pasta: Ja, aber ein Elektroladen und ein Fressgeschäft im Hauptbahnhof sind vielleicht auch etwas anders, oder? Oder hat dich schonmal ne Oma angemacht, weil bei dem Typ vor ihr die Milch für den Latte Macchiato alle war und sie deswegen nicht sofort drangekommen ist, sondern erst, nachdem ich ne Milchtüte aufgemacht hab?

Pasta Offline

04.10.2005 13:13
Monte oder Pub Antworten
Nein, das allerdings nicht. Dann muss ich dir auch recht geben. Aber ich meinte ja auch dass ma einen Nichtfressschuppen nicht mit einem Fressschuppen vergleichen sollte...

EDIT:
Umfrage hab ich (Obi) erstellt

Stammtisch am Freitag den 07.10.05

Wo soll er sein?

Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "Wo soll er sein?":

Monte: 2

Pub: 1

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz