|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
13.08.2005 10:32
|
|
|
Servus!
Gestern abend beim heimfahren hätt ich fast noch ein Reh mitgenommen.
Auf der Landstraße da zwischen Nasbach und Wolkersdorf ist das Vie einfach vor mir aufgetaucht und natürlich erstmal stehen geblieben. Bin sofort in die Eisen gestiegen, hat natürlich alles blockiert und ich bin nur noch gerutscht.
Durch das Reifengequietsche ist das Viech aber erschrocken und ein bisschen zur Seite gegeangen, da bin ich dann haarscharf dran vorbeigeschlittert. Hab nur noch von rechts hinten so ein "tock" gehört, wahrscheinlich hat mir das Reh beim abhauen noch mal gegens Auto gehauen.
Habe jedenfalls weder Blut noch Dellen am Auto.
Und der Doldi, der ein Stück hinter mir fuhr, hat nix besseres zu tun gehabt als zu hupen und überholen :mad:
Wenn das Timing ein bisschen anders gewesen wäre, wär ich mit 90 frontal gegen das Viech gefahren!
| | |
|
|
Captain
Consigliere
|
|
13.08.2005 10:34
|
|
|
Ach du Sch..
da hst ja richtig glück gehabt!
Dummes Reh...
Der Penner hinter dir war doch bestimmt mit dem CSU-Spack verwandt *g*
| | |
|
Pasta
|
|
16.08.2005 20:49
|
|
|
Also folgendes: bei den Schneiders in Harm wimmelt es nur von Rehen und Hasen und auch auf der Verbindungsstraße zw. Katzwang und Wolkersdorf sind immer wieder Viecher unterwegs.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
17.08.2005 09:50
|
|
|
Auf dem freien Stück zwischen Mühlhof und Wolkersdorf hab ich auch schon öfters was gesehen.
Wo bitte ist Harm?
| | |
|
Pasta
|
|
17.08.2005 09:57
|
|
|
Harm is sozusagen das "Bruchtal" in der Schwabacher-Land-Ecke. Liegt irgendwo hinter dem Kanal zwischen Schwand, Leerstetten und Mittelhembach und gehört folglich zu Schwanstetten.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
17.08.2005 10:06
|
|
|
Da komm ich eh nie hin.
Übrigens hat mein Schwager mal auf der B2 kurz nach Roth seinen Fiat sauber an einem Reh zerlegt.
| | |
|
Pasta
|
|
17.08.2005 10:15
|
|
|
Ich hab mal beim Bund als Wachkraftfahrer a paar Karnickeln beim Rammeln zugeschaut Auf Befehl natürlich
| | |
|
|
|
Am Kappelberg hab ich auch mal ein Reh erwischt. War aber wohl noch nicht besponders groß, ist nur eine kleine Delle übriggeblieben. Die Viecher könnten ja auch mal aufpassen, wo sie eigentlich hingehen.
| | |
|
Pasta
|
|
17.08.2005 12:39
|
|
|
Also wo ich auch scho was gesehn hab is die Verbindungsstraße von Katzwang nach Kornburg...
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
17.08.2005 13:40
|
|
|
Ja genau, da hängen auch überall CDs in den Bäumen....
Ebenso auf der Straße, die da über die A6 und an der Mülldeponie vorbeigeht.
| | |
|
Pasta
|
|
17.08.2005 14:08
|
|
|
Bringen die CDs eigentlich wirklich was??
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
17.08.2005 14:13
|
|
|
Wahrscheinlich nicht - bis jetzt hat nämlich noch niemand die Tatsache bedacht, dass den Viechern die entsprechenden Abspielgeräte fehlen
| | |
|
|
|
Zitat:
Oddlers schrieb am 17.08.2005 14:13
Wahrscheinlich nicht - bis jetzt hat nämlich noch niemand die Tatsache bedacht, dass den Viechern die entsprechenden Abspielgeräte fehlen |
*lol* Vielleicht sollten sie mal mp3s an die Bäume hängen *wuhaha*
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
17.08.2005 18:40
|
|
|
Make Your Life More Beautiful
| | |
|
|
Pasta
|
|
18.08.2005 11:05
|
|
|
Öhm, also man is nich mal mehr als Fahrradfahrer sicher vor den Viechern. Gestern aufm Heimweg aufm Radweg zw. Nasbach und Wolkersdorf is doch so a Ding 2m vor meim Radl rübergehupft, war so a Marder-Hasen-Katze, irgendsowas, des hätt auch bös ins Auge gehn können.
| | |
|
|
|