|
|
Captain
Consigliere
|
|
13.08.2005 11:39
|
|
|
Jap so heißt er
der neue Film mit Ewan McGregor!
Start war am 04. August
Co-Stars sind Scarlett Johansson, Steve Buscemi (cool! Armageddon, Con Air und bereits in Big Fish an McGregors Seite), Sean Bean und noch Michael Clarke Duncan.
directed by Michael Bay, der Filme gemacht hab, die mir bisher immer gefallen haben (Armageddon, Pearl Harbor...) *g*
war am Mittwoch drin und er hat mir gut gefallen!
Trailer gibts hier: (für die mit schneller Verbindung)
http://www.dreamworks.com/trailers/island/island_trlr2_qt_480.mov
| | |
|
|
|
|
Hat der gute Steve Buscemi da wieder nur einen 2-Minuten-Auftritt? Der hat ja leider meistens nur Nebenrollen. Besonders sehenswert ist er im Big Lebowski, nur so nebenbei.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
14.08.2005 00:35
|
|
|
war mir scho klar, dass das kommt - deswegen hab ichs oben net erwähnt *g*
die rolle is zwar etwas länger, macht aber natürlich auch net grad nen Megaanteil aus...
aber er hat an einem Punkt ne entscheidende Rolle...
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
14.08.2005 09:16
|
|
|
Ja, vermutlich muss er jämmerlich sterben, um den Ewan und die häßliche Scarlett zu retten. Die haben sie schon gescheit hergerichtet für die Plakate, meine Fresse..
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
14.08.2005 10:57
|
|
|
Zitat:
Liese schrieb am 14.08.2005 09:16
Ja, vermutlich muss er jämmerlich sterben, um den Ewan und die häßliche Scarlett zu retten. Die haben sie schon gescheit hergerichtet für die Plakate, meine Fresse.. |
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht... Hat irgendjemand ein Bild von der Frau parat?
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
14.08.2005 11:50
|
|
|
Also mein Fall isse ja net grad (ihr wisst ja: eher der Natalie und Keiratyp *g*)
aber IM Film schaut die Scarlett doch ganz nett aus, aufm Poster allerdings oder wie auf dem Bild:
naja ich weiss net - net so meins...
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
14.08.2005 12:50
|
|
|
Oh mein Gott! Es ist eine Plastikfrau!
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
14.08.2005 12:51
|
|
|
Zitat:
Oddlers schrieb am 14.08.2005 12:50
Oh mein Gott! Es ist eine Plastikfrau! |
hihi weise Worte mein Freund *g*
abgesehen davon isses im Film Schwachsinn, weil die Barbie 14 Jahre Jünger ist als Ewan - des geht doch net
| | |
|
|
|
Für Silicon Valley sind die Titten aber zu klein. Aber für die nächste Clearasil-Werbung reicht die Fresse doch allemal. Und Werbeverträge sollen doch lukrativ sein...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
14.08.2005 17:09
|
|
|
Die Frau is etz 20 und hat diese Größe schon seit 15 - ich glaub die sind echt
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
14.08.2005 19:01
|
|
|
Woher weißt Du das so genau?
| | |
|
|
|
Rat mal, wer zum xxxxxx kommt
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
29.08.2005 18:46
|
|
|
Was der Frankenhammer wohl zu diesem Zitat von Steve Buscemi im Film sagen würde:
"Wenn du dir ganz sehnlich etwas wünscht und dabei die Augen schließt, ist Gott derjenige der dich ignoriert!"
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
17.11.2005 11:12
|
|
|
Der Steve Buscemi ist ja selber Regisseur sehe ich gerade auf Arte. Der macht da irgendsoein Avantgardezeugs!
| | |
|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
17.11.2005 11:25
|
|
|
Zitat:
evil_schmidt schrieb am 14.08.2005 23:08
Rat mal, wer zum xxxxxx kommt |
Gleich knallts. Schaff du erstmal, deine Sachen alleine aufzuräumen, dann kannst du hier Machosprüche machen.
| | |
|
|
|