Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.08.2005 17:54
Marek Mintal Fußballgott Antworten
Also da kann man sagen was man will, auf unsren Marek M. is halt doch verlass wenn man ihn braucht. Scheiß doch auf die Torjägerkrone, die vom letzten Jahr kann ihm eh keiner mehr nehmen...

Pasta


Marek Mintal Fußballgott

Wird Marek wieder Torschützenkönig?




Antworten zu "Wird Marek wieder Torschützenkönig?":

Ja, auf jeden Fall!: 0
Nein, aber er schießt 20 oder mehr Tore: 0
Nein, aber es werden immerhin 15-19 Tore: 0
Nein, es werden 10-14 Tore sein: 4
Nein, es werden leider am Ende weniger als 10 Tore sein: 0
Wer bitte ist Marek Mintal?: 1

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.08.2005 17:32
Marek Mintal Fußballgott Antworten
Juhuuu! Ein DFB-Pokal-Tor
Es wird doch langsam!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 14:49
Marek Mintal Fußballgott Antworten
Jetz issa verletzt *heul*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.09.2005 17:08
Marek Mintal Fußballgott Antworten
Gute Besserung!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.12.2005 20:56
Marek Mintal Fußballgott Antworten
Er ist wieder gesund!!!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

01.12.2005 21:14
Marek Mintal Fußballgott Antworten
JUUHHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

01.12.2005 22:06
Marek Mintal Fußballgott Antworten
Marek
Marek Mintal

SCHALALALALALALALALA

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

11.12.2005 23:29
Marek Mintal Fußballgott Antworten
Junge, bitte sei endlich gesund, etz steht die Abwehr und wir brauchen etz vorne auch den Aufschwung!!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.12.2005 02:10
Marek Mintal Fußballgott Antworten
Leider ist der Marek noch immer net ganz fit, wenngleich er schon mittrainiert. Er wird gegen Hertha am Sonntag noch nicht im Kader sein, aber evtl. gegen Frankfurt auf der Bank sitzen. Man kann nur hoffen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.12.2005 01:01
Marek Mintal Fußballgott Antworten
Erhol dich gut über die Winterpause, wir glauben an Dich und wir brauchen Dich!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

22.12.2005 20:14
Marek Mintal Fußballgott Antworten
Leg dem Kerl nicht so viel Last auf die Schultern...man darf jetzt keinen Druck auf ihn aufbauen.
Also, Marek, wenn du das liest, dann merk dir eins: Entweder du wirst wieder Torschützenkönig oder du wirst nach Fürth verbannt!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.12.2005 00:54
Marek Mintal Fußballgott Antworten
Bist du gemein...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

28.01.2006 20:14
Marek Mintal Fußballgott Antworten
Scheiße!!!!!

Mintal droht lange Pause


Riesenpech für Marek Mintal. Nach Informationen des DSF brach sich der slowakische Nationalspieler beim 2:1-Sieg des 1. FC Nürnberg gegen den Hamburger SV erneut den linken Mittelfuß.

Wegen derselben Verletzung war der offensive Mittelfeldspieler fünf Monate ausgefallen. Gegen den HSV feierte er sein Comeback, musste aber bereits nach fünf Minuten ausgewechselt werden, nachdem er ohne Fremdeinwirkung umgeknickt war.

Mintal wurde noch am Samstagabend am lädierten Knochen operiert.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.02.2006 23:43
Marek Mintal Fußballgott Antworten
Also er fällt ja etz wirklich für den Rest der Saison aus.
Aber da er keine WM spielen muss, kann er sich über den Sommer besser auskurieren und dann nächste Saison von Anfang an wieder eingreifen.
Gute Besserung!!!

DonMario Offline

Besucher

Beiträge: 72

30.08.2007 13:01
Marek Mintal Fußballgott Antworten
Hab gehört das Mintal sofort zu Schalke wechseln will. Zum Glück stand das in der Bildzeitung, dann wird schon nix dran sein.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz