Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

09.09.2005 14:50
Bier Antworten
Ich find diese Tittenmonster, die man üblicherweise in Dirndl reinsteckt eh nicht ästhetisch.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 14:51
Bier Antworten
Jo, ich werd lieber in so nem Biergarten von so einer bauchfreien Topträgerin bedient, die ungefähr so alt is wie ich und noch richtig freundlich ist...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2005 15:16
Bier Antworten
So wie die Hannah?

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

09.09.2005 15:40
Bier Antworten
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Dirndl habt. Auf dem Oktoberfest sah das bei vielen Mädels ganz und gar nicht unästhetisch aus. Allerdings kam mir da ein hübsches Mädchen aus einem Bierzelt entgegengestolpert, das von zwei Typen gestützt wurde und ich stand da im Weg und da hat sie mir sauber vor die Füße gekotzt. Was ist ein Hannah???

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2005 18:51
Bier Antworten
Nicht ein Hannah, die Hannah. So hieß die Bedienung im "Flanigan's", ein extrem gut aussehendes Mädchen. Leider arbeitet sie mittlerweile nicht mehr da.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

09.09.2005 20:29
Bier Antworten
Das ist allerdings eine Schande.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

09.09.2005 22:53
Bier Antworten
In Leipzig gibts allerdings auch ne Menge niedliche Bedienungen, eine hab ich ja kennengelernt, aber die haut ja jetzt nach Spanien ab, das ist auch ne Schande.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.09.2005 00:34
Bier Antworten
So, etz is wieder mal Zeit für die Weisheit der Woche:

Ale

Aus englischer Sicht: alkoholreiches Bier, stark gehopft, aus ungebräuntem Malz, bitter und stark schäumend.
Aus deutscher Sicht: bierähnliches Gebräu, das undurchsichtig, abschreckend und zu bitter ist. Ein Rätsel nur, wovon die Briten andauernd betrunken sind.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.09.2005 14:37
Bier Antworten
Da muss ich mit Wehmut an das gute Newcastle Brown Ale denken, das ich früher immer im Highlander getrunken hab....

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.09.2005 00:56
Bier Antworten
Also mit englischem Bier konnte ich mich nur deshalb anfreunden, weil deutsches Bier schon im Laden bis zu 10 D-Mark die Flasche gekostet hat...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.09.2005 01:14
Bier Antworten
Huch, hab die Bierweisheit der Woche vergessen:

ALTBIER
Obergäriges dunkles (25 bis 38 Einheiten) Bier (11,2-12% Stammwürze) mit höchsten Anforderungen an die (Aroma) Hopfenqualität. Hat seine dichteste Präsenz in der Düsseldorfer Altstadt, wo es von vorbeischwebenden Tabletts gepflückt wird.

Also meiner Meinung nach isses dennoch a Dünnbier, wovon man net blau wird, sondern nur dauernd auf Toilette muss, weil man es wie Limo trinken kann...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.09.2005 03:16
Bier Antworten
Und die nächste Weisheit:

Anstichdegen

In der Öffnung des Kegs (neuzeitliches Aluminiumbierfass) steckt immer ein Anstochdegen, der jeden Angreifer in die Flucht schlägt, wenn er nach übermässigem Biergenuss Streit vom Zaun brechen will. Elegante Defensivwaffe für den unschuldigen Wirt, der häufig genug solchen Situationen ausgesetzt ist.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

07.10.2005 01:22
Bier Antworten
Und wieder ne neue Woche:

Au

Ehemals Vorstadt von München. Ort des Paulaner-Klosters, dessen Mönche als Erste das Privileg erhielten, einen nahrhaften Doppelbock zu brauen, um in der Fastenzeit nicht zu verhungern. Daraus entwickelte sich die heutige Salvatorprobe.


Paulaner-Mönch sollte man sein...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.10.2005 00:47
Bier Antworten
Drandenken:
so ab November geht wieder die Weizenbocksaison los...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.10.2005 01:55
Bier Antworten
Neue Woche, neues Glück:


Bier, sauer

Ladenhüter. Kaum jemand hat jemals wohl ein saures Bier geschlurft. Und doch weiss jeder, dass keine Ware so uninteressant ist wie jene, die wie saures Bier angeboten wird.


Naja, mir fällt dazu noch a andrer Spruch ein:

"Trink Sauerbier, dann steht er dir!"


Na dann, Prost!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz