Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Sonstiges
Oddlers Offline

Mafioso

15.08.2005 15:02
Interessanter Artikel Antworten
Aloha!

Hier ist ein Artikel über eines der schlimmeren Phänomene unserer Zeit. Schmiddie weiß ein Liedchen davon zu singen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dudelfunk

orange_magpie ( gelöscht )
15.08.2005 15:14
Zumindest gibts doch so eine Initiative gegen die allgemeine Hörbeschallung, von der mal was in der NN stand... Aber das sage ich doch schon lange, das Fernsehen ist doch genauso (und wird wohl noch viel öder, wenn der Springer-Verlag Pro7Sat1 übernimmt)
Da wird das Kanzleramt abgesetzt, weil statt der erwarteten 1000000Milliardenmillionenzillionen Zuschauer nur mickrige 10Mio oder so geguckt haben.. und die Ausbildung zu einem Redakteur bei der "Modellwerft" nennt sich dann "im gebiet der Special Interests"..

Mehr Mut zu Special Interests! (*gröhl, öööh*)

Oddlers Offline

Mafioso

16.08.2005 09:22
Also mit Radio Z hab ich die Erfahrung gemacht, dass da ziemlich oft komisches und unhörbares Zeugs kommt, und dann irgendwann Mittwoch nachts um eins ne interessante Sendung.

orange_magpie ( gelöscht )
16.08.2005 09:24
Welcher Idiot hört denn mitten in der Nacht Radio? Interessante Sachen sollten vielleicht dann kommen, wenn man die auch innerhalb eines normalen Tagesablaufs mitkriegen kann...

Oddlers Offline

Mafioso

16.08.2005 09:30
Ja, des is net einfach... Ich hör da manchmal rein, wenn ich net schlafen kann oder eh nix zu tun hab.

Da hab ich z.B. mal eine Sendung über so einen post-rockabilly-Gitarristen namens Link Wray gehört, das war cool

evil_schmidt Offline

Besucher

16.08.2005 15:01
Wenn ich extra nachts um was auch immer das Radio anschalten muss, ist mir das auch zu nervig. Ich stell mir das eher so vor, dass ich zu einer normalen Tageszeit das Radio einschalten und da Musik und/oder ein Programm kommt, das mir gefällt.

Oddlers Offline

Mafioso

16.08.2005 15:36
Du hast vielleicht Vorstellungen.... Das würde ja dann jeder hören, und dann wärs nicht mehr gut

evil_schmidt Offline

Besucher

17.08.2005 11:53

Zitat:

Oddlers schrieb am 16.08.2005 15:36
Du hast vielleicht Vorstellungen.... Das würde ja dann jeder hören, und dann wärs nicht mehr gut

Richtig. Deswegen solls lieber so bleiben, wies ist. Dann kann ich mich in Ruhe weiter aufregen und die Leute können schlaue Artiukel schreiben, die dazu führen, dass sich nichts ändert. Das Problem hat Sibylle Berg in der Zeit mal ganz nett analysiert: die Vorstandsvorsitzenden und Führungskräfte sind alle soweit weg von der Realität, dass ihnen nichts schlaueres einfällt als "Umsätze steigern" oder "Mitarbeiter motivieren". Da ist wohl schon was dran.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz