|
Pasta
|
|
16.08.2005 17:09
|
|
|
Seit gestern läuft übrigens wiede die Deutschlandtour. Gestern lief die sogar fast a weng in unsrer Gegend, von Plauen nach Pegnitz. Nunja. Heute gehts in den Bayerischen Wald, der erste Formtest. Bin mal gespannt auf Ulle & Co.
| | |
|
|
Pasta
|
|
16.08.2005 21:14
|
|
|
Also der Ulle is heut drangeblieben und sieht doch ganz gut aus. Morgen kommt glaub ich die Horror-Alpenetappe, da wird dann fast alles klar gemacht werden...
| | |
|
|
|
Radsport ist die einzige Disziplin, die mich wenigstens am Rande interessiert, auch wenn ich immer zu faul bin, mir das anzuschauen.
| | |
|
Pasta
|
|
17.08.2005 12:41
|
|
|
Aha.
Hab mich übrigens leicht vertan: heut is die Überführungsetappe in die Alpen und morgen kommt dann die Königsetappe.
| | |
|
Pasta
|
|
20.08.2005 10:38
|
|
|
Also, Ulle is noch immer dritter. Mal schaun, ob er es dann im Zeitfahren in Mannheim (ca. 31km) noch rausreißen kann, die 56 Sekunden, die ihm auf Leipheimer fehlen. Bin gespannt.
| | |
|
Pasta
|
|
21.08.2005 12:49
|
|
|
Also heut steht nochmal eine Bergankunft an. Zwei Berge der ersten Kategorie. Alles im Schwarzwald. Zuerst der Notschrei und dann der Feldberg. Da wird sich nochmal a weng des Feld aufteilen und ich hoffe, der Ulle is mit dabei.
| | |
|
Pasta
|
|
21.08.2005 17:46
|
|
|
Der Ullrich ist und bleibt der ewige Zweite...
| | |
|
Pasta
|
|
22.08.2005 17:33
|
|
|
So, Zeitfahren gewonnen, Tour verloren. Der ewige Zweite halt...
| | |
|
Pasta
|
|
23.08.2005 20:40
|
|
|
Na denn. Etz is sie vorbei. Keiner hats gemerkt. Der Ullrich is zweiter hinter nem Ami. Also alles wie gehabt...
| | |
|
|
|
Dafür konntest du in aller Ruhe deinem Hobby nachgehen und Selbstgespräche führen.
| | |
|
|
Pasta
|
|
23.08.2005 21:21
|
|
|
Na besser als wenn ich auf der Straße rumhüpf und leute umbring, oder??
| | |
|
|