Ja wie ich bereits schonmal erwähnt hatte ist ein neuer Lucky Luke Film gedreht worden...
So ein Schmarrn! Der alte ist doch voll in Ordnung (mit dem geilen Titelsong; Oddlers, von wem issn der?
)
naja jedenfalls war der alte mit Terence Hill (der hat im Übrigen meine und McGregors Augenfarbe
)
aber in diesem neuen Streifen, spielt der ole Til Schweiger
den Luke (!)
allerdings kommt es noch schlimmer:
der Film ist eine Deutsch, französich, Spanische Gemeinschaftsproduktion und die Franzmänner haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, da alles a weng umzugestalten:
weil bei denen die Daltons beliebter als Lucky Luke sind, hat man kurzer Hand die mal zu den Hauptpersonen gemacht, um welche sich nun der Film dreht -> Luke nur Nebenrolle (jetzt kann man sich denken "zum Glück, das heißt weniger Schweiger")
aber Pfeiferle:
die vier Daltons werden nun von irgendwelchen franz. Komödians gespielt (ala Sieben Zwerge, wo die Zwerge ja auch so ein Deppenverein waren).
etz hab ich ne Kritik gelesen, die besagt, dass die wenigen (und selbstverständlich schlechten) Auftritte vom Schweiger der einzige Lichtblick in dem Film sein sollen... und dass diese vier Daltondarsteller bei uns zu recht (!) nicht bekannt sind, weil sie eben alles andere als lustig sind
...
na das wird was werden
naja kann ja diese ganzen achso komischen "Komödianten" des deutschen Fernsehens eh net ab... und so wirds mir dann auch mit den französichen gehen...