Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Kino
Captain Offline

Consigliere

16.08.2005 23:45
Lucky Luke Antworten
Ja wie ich bereits schonmal erwähnt hatte ist ein neuer Lucky Luke Film gedreht worden...
So ein Schmarrn! Der alte ist doch voll in Ordnung (mit dem geilen Titelsong; Oddlers, von wem issn der? )
naja jedenfalls war der alte mit Terence Hill (der hat im Übrigen meine und McGregors Augenfarbe )
aber in diesem neuen Streifen, spielt der ole Til Schweiger den Luke (!)
allerdings kommt es noch schlimmer:
der Film ist eine Deutsch, französich, Spanische Gemeinschaftsproduktion und die Franzmänner haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, da alles a weng umzugestalten:
weil bei denen die Daltons beliebter als Lucky Luke sind, hat man kurzer Hand die mal zu den Hauptpersonen gemacht, um welche sich nun der Film dreht -> Luke nur Nebenrolle (jetzt kann man sich denken "zum Glück, das heißt weniger Schweiger")
aber Pfeiferle:
die vier Daltons werden nun von irgendwelchen franz. Komödians gespielt (ala Sieben Zwerge, wo die Zwerge ja auch so ein Deppenverein waren).
etz hab ich ne Kritik gelesen, die besagt, dass die wenigen (und selbstverständlich schlechten) Auftritte vom Schweiger der einzige Lichtblick in dem Film sein sollen... und dass diese vier Daltondarsteller bei uns zu recht (!) nicht bekannt sind, weil sie eben alles andere als lustig sind ...
na das wird was werden

naja kann ja diese ganzen achso komischen "Komödianten" des deutschen Fernsehens eh net ab... und so wirds mir dann auch mit den französichen gehen...

Pasta Offline

17.08.2005 09:30
Lucky Luke Antworten
Vive la France! Grande Nation. Ja wo kommen wir dahin? Müssen wir jeden über den Rhein lassen? Hab auch scho davon gehört. Und ich mag Franzosen eh net wirklich. Sind ja eine unsrer Erbfeinde

Oddlers Offline

Mafioso

17.08.2005 10:01
Lucky Luke Antworten
SKANDAL!

Der Titelsong war von Mr. King of the Road Roger Miller.

Der Film hört sich schon jetzt nach nem Flop an....

Captain Offline

Consigliere

17.08.2005 10:36
Lucky Luke Antworten
Danke^^

ja so schauts leider aus...

orange_magpie ( gelöscht )
17.08.2005 10:41
Lucky Luke Antworten
Hm? *Krümel aus dem Gesicht wisch* Lucky Luke muss ich mir eh nicht antun, vielleicht nichtmal "Das Parfüm", obwohl da Alan Rickman dabei ist und Dustin Hoffman.

Ein Film, in dem Til Schweiger mal ganz gut ist, ist "Judas Kiss", da ist er ein böser Entführer und wird auch noch von seinem Komplizen erschossen. Leider hab ich den nur in deutsch, das würde mich ja mal brennend interessieren, wie der englisch spricht.. Aber der Rickman und Emma Thompson als Polizisten, das ist schon spitzenklasse *dummgrins und unkontrolliert rumschwärm*

Oddlers Offline

Mafioso

17.08.2005 10:44
Lucky Luke Antworten
Liese, Du musst jetzt ganz stark sein......

Das ist nur ein Film! Til Schweiger ist gar nicht echt erschossen worden!

orange_magpie ( gelöscht )
17.08.2005 10:47
Lucky Luke Antworten
*goggel* Sag mal... Er ist ja auch nicht aus Vanne Eikel, oder?

evil_schmidt Offline

Besucher

17.08.2005 11:24
Lucky Luke Antworten
Wie wärs denn, wenn Til Schweiger sich die krassen Zöpfchen und die Glatze aus King Arthur stehen lässt und so Lucky Luke spielt? Das wäre mal wirklich lustig.

Oddlers Offline

Mafioso

17.08.2005 14:07
Lucky Luke Antworten
Vielleicht sollte ich dem Robert raten, Till Schweiger zu verklagen, weil er seinen Stil kopiert?

evil_schmidt Offline

Besucher

17.08.2005 16:17
Lucky Luke Antworten
Keine schlechte Idee, von dem Geld kann er sich dann endlich einen anständigen Amp kaufen.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz