Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Sonstiges
orange_magpie ( gelöscht )
18.08.2005 08:14
Der Volker ist da! Jah! Antworten
Hallo hallo, endlich tauchst du auch auf. All haben schon gerätselt, wo du bleibst

Captain Offline

Consigliere

18.08.2005 10:23
ja ich hab ihn ja gestern in meiner AntwortSMS ganz dezent darauf hingewiesen mal ins Forum zu schauen^^

Pasta Offline

18.08.2005 11:01
Da isser dabei, das ist Vo-holker, prima Frankenhammer...
Hi, welcome back Mr. Volkersson

Captain Offline

Consigliere

18.08.2005 13:01
hab mit Volker telefoniert. wird wohl noch einige Tage dauern, bis er sich wieder eingelebt hat und auch im Forum was schreiben kann. Abgesehen davon mag er diese Art dwer Kommunikation net

Pasta Offline

18.08.2005 13:03
Soso, da sieht man wieder wie rückständig die Kirche ist und wie unaufgeschlossen sie gegenüber neuen Medien ist...

Captain Offline

Consigliere

18.08.2005 22:00
War heute für Volkers Kumpel Lars Stadtführer durch Nürnberg. Dobl war auch dabei: und es war sehr schön!
erst am Stadion und beim Club, wo ich zum ersten Mal das Training der Clubberer sah
dann simma in die Innenstadt und auch zum Globus, der aber ne halbe Stunde voher zu gemacht hatte *lol*
schließlich auf die Burg, wo heute ein spitzen Ausblick war bei dem Wetter
dem Burgberg nauf und eigentlich die ganze restliche Zeit hammer mit Volkers kleinen Ball rumgekickt, wo ich ala Hamann natürlich etwaige Einlagen hatte und diverse Passanten beschossen hab...
Dann simma zum Joschka - der war auch ziemlich cool^^
ham dann aufm Weg zum Kettensteg den Jan Pollack (tschechischer Nationalspieler) gesehn und dann bin ich heim. Ja des wars etz mal in Kurzfassung - der Dobl kann dann sicher noch mehr erzählen...
Jedenfalls wars ein sehr schöner Nachmittag/Abend

Pasta Offline

19.08.2005 10:31
Dann is ja gut. Hab mich im 23.46 Uhr-Zug umgeschaut ob ihr irgendwie im gleichen Zug seid, aber anscheinend seid ihr scho 2 Std. eher heim...

Doblinho Offline

Mafioso

20.08.2005 14:53
Nee, wir sind doch keine Waschlappen wie du [13] Wir ham natürlich noch die Margaritha-Happy Hour genossen und da der letzte Zug um 0:06 fuhr musst ma da halt scho ham.
War aber ein lustiger Abend bis auf dieses Club-Lästermaul, der sich auch noch als grüner stinkender Fisch-Fan...äh Werder Bremen-Fan...outete. Aber dafür ist der Club wieder um einen Fan reicher. Dem Lars sei ein Trulala!!!!

Pasta Offline

20.08.2005 14:59
Is des dann wieder so a Pseudo-Fan oder mal a echter??? Mitläufer haben wir scho genug
Wenn ich des nächste Mal aufn letzten Zug warten tu, dann seid ihr bestimmt scho seit 22 Uhr daheim, des is doch immer des gleiche...

Doblinho Offline

Mafioso

20.08.2005 15:27
Freilich is des wieder so ein Pseudo-Fan wie wir alle und vor allem so einer wie unser Zuhälter. Ham wir ja gestern wieder gsehn.
Erstens amal kann man da Bescheid geben wenn man heimfährt und zweitens amal brech ich im Gegensatz zu anderen kameraden einen Abend nicht schon um 22Uhr ab.

Pasta Offline

20.08.2005 15:47
Naja, das is ja unser Ober-Toupet-Pseudo-Fan. naja, wenn der Lars net hier wohnt kann man auch net verlangen dass er immer zum glubb geht. Und der S.W. hatte wohl nen Grund heimzugehn. Wenn ich geahnt hätt, dass ihr nur 20 Min später fahrt hätt ma sich arrangieren können. Aber wann kriegt ma scho mal in nem 163-PS-Cabrio ne Fahrt spendiert??? Da red ich dem net rein, dass wir in die Stadt gehn, wenn der zum See will... *brummbrumm*

Pasta Offline

26.08.2005 00:51
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...
Der Volker hat Beiträge geschrieben!!!

Pasta Offline

03.09.2005 18:42
Also lieber Volker, pass mal auf: schau mal im Ansons, im K&L Ruppert und bei Olymp&Hades nach so nem Zeuch, die haben mehrer so Nürnberg-Sachen, am besten isses aber natürlich du hast a weng mehr Zeit und klapperst mal in einschlägigen Läden die Breite Gasse und die Karolinenstraße ab... Viel Erfolg!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz