Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.08.2005 16:00
Der Rothenbüchagangsta Antworten
Ja, da hat mich der Dobl doch gestern draufgebracht. Schauts euch mal die Haare vom Rothenbücha an. Also krass krass...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

21.08.2005 14:37
Der Rothenbüchagangsta Antworten
Den kennt doch hier im Forum eh kaum einer. Aber den werdet ihr bestimmt noch im Laufe des Wahlkampfs irgendwo abgebildet sehn.
Naja, auf jeden Fall hat der sich etz scheinbar ein paar Härchen von wo auch immer...ich möchte da keine Spekulationen aufkommen lassen...aufs Haupt transplantieren lassen und die dann noch schwarz färben lassen als Zeichen seiner Verbundenheit zu einer an dieser Stelle zwecks Unparteilichkeit des Forums nicht genannten Partei. Sind alles nur wilde Spekulatia, aber es is mir halt ziemlich deutlich aufgefallen, weil so viele Haare hatte der noch nie ufm Kopp.
Tja, die Zuhälter halt!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2005 15:44
Der Rothenbüchagangsta Antworten
Und wenns ein Toupet ist? Mit Haartransplantationen ist das gar nicht so einfach, irgendwo müssen die ja herkommen... öhm. Ich denke ja immer, das nicht alle Männer Bären sind. Oder? Etwa doch?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.08.2005 17:12
Der Rothenbüchagangsta Antworten
Ich darf des etz auch nicht verraten, woher jemand seine neuen Haare haben könnte. Aber das halbe Forum kennt den schon, den Rothenbücher, das sind genug Leute. Der wird sich demnächst wohl wirklich im Schwabacher Wa(h)lk(r)ampf bemerkbar machen und den Stefan verprügeln
Sofern er seine Kontaktlinsen drin hat...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

24.08.2005 19:27
Der Rothenbüchagangsta Antworten
Dobl´s neueste Theorie: Der Rothenbüchagangsta hat sich mitm Fraunholz Michl zusammengetan: Der Michl verkauft dem R. seine abgefallenen Haare und der R. pflanzt die dann auf seinem Gletscher an.
Die Idee is mir gekommen als ich heut aufm Heimweg mitm Fahrradl den Fraunholz Michl zamgfahrn hab.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.08.2005 23:43
Der Rothenbüchagangsta Antworten
Hm. Kranke aber gute Idee. Hast den Fraunholz wenigstens gscheit zammgfahren und von mir auch noch a paar neigfozzd und dreggert glacht??? Naja, is des net irgendwie eklich was vom Fraunholz zu bekommen???

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

25.08.2005 01:47
Der Rothenbüchagangsta Antworten
Den kennen schon einige: Das ist der CSU-Spack

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.08.2005 11:32
Der Rothenbüchagangsta Antworten
Also des is wirklich so a CSU-Proll. Auf jeden Fall werd ich in der CSU alles daran setzen dass ausm Robü nix wird und wenn ich selber dabei drauf geh...
Mit seiner Haartransplantation isser ja genauso drauf wie der Gerd Schröder mit seinem Haare färben...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.08.2005 11:33
Der Rothenbüchagangsta Antworten
Also des is wirklich so a CSU-Proll. Auf jeden Fall werd ich in der CSU alles daran setzen dass ausm Robü nix wird und wenn ich selber dabei drauf geh...
Mit seiner Haartransplantation isser ja genauso drauf wie der Gerd Schröder mit seinem Haare färben...
Weil nur mit gutem Aussehen was zu gewinnen, naja...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

17.01.2006 12:42
Der Rothenbüchagangsta Antworten
Heute war was los:
S-Bahn ist in Eibach stehen geblieben, weil der Strom in NUE HBF anscheinend ausgefallen sit, jedenfalls musstma alle raus und zum Bus, der natürlich erst in ner viertel Stunde gekommen ist.
auf einmal hör ich hinter mir "Hey Stefan"
war der Robü da
und dann gings ab: Der hat sich sowas von aufgepisst, dass die S-Bahn scheiße ist, die VAG, die VGN, die DB und alle anderen auch - war wieder ma lustig den Robü so zu erleben
der Bus am SSG konnte übrigens wegen Überfüllung net losfahren - ist erstmal a paar minuten mit hochlaufenden Motor rumgewackelt, bis so 40 Leute ausgestiegen sind (Robü und ich net - wir wären auch gar net rausgekommen...)
Robü hat die ganze Fahrt weiter lamentiert (ich fand die Gesamtsituation eigentlich ziemlich spaßig) bis wir in Röthenbach waren->U2 ich bis Plärrer, wo sich unsere Wege wieder getrennt haben...
knapp zwei Stunden hab ich dann bis ER gebraucht wegen dem Zeug da. naja - wie gesagt, lustig wars

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 13:02
Der Rothenbüchagangsta Antworten
Ja, ich war auch viel zu spät. Aber andererseits, die Züge sind nur ne halbe Stunde verspätet gefahren, das ist doch super, wenn man bedenkt, dass komplett der Strom weg war und die dann erstmal alle Rechner, Anzeigentafeln und Oberleitungen wieder in Schuss bringen mussten. Es haben sich natürlich mächtig viele Leute aufgepisst und die armen Leute am Infopoint zur Schnecke gemacht. Aber wer erst um 10 zur Arbeit muss, braucht sich doch echt nicht zu beschweren...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

17.01.2006 14:24
Der Rothenbüchagangsta Antworten
Ich hatte heute zusammengerechnet eine Stunde Wartezeit...eine U-Bahn ist auch noch ausgefallen...die meisten Leute hams aber mit Humor genommen. Man ist es ja in letzter Zeit schon fast gewöhnt. Freilich kann da niemand was dafür...trotzdem ärgerlich.

@Obi-Wan: Ein Unglück kommt selten allein. Da fällt die S-Bahn aus und dann trifft man auch noch den RoBü. Ich hatte auch so meine Unterhaltung...nachdem ich ne viertel Stunde in Limbach in der S-Bahn saß, kam der Bobbl angewackelt: "Hä, wasn da los...kommt der Zug heut scho früher..." Er wollte ja erst mit der nächsten S-Bahn fahren. War aber auch sehr lustig...hat mit seiner Lautstärke mal wieder den ganzen Wagon unterhalten.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.01.2006 14:25
Der Rothenbüchagangsta Antworten
Ich dachte schon, der Metzger hätte dich angelabert...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

17.01.2006 15:04
Der Rothenbüchagangsta Antworten
Der Metzger hätte erst vor Wut die S-Bahn in die Luft gesprengt und sich dann die Pulsadern durchgeschnitten...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.01.2006 16:13
Der Rothenbüchagangsta Antworten
Und hätte es trotzdem überlebt, weil er nur wieder getagträumt hat...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz