|
|
Pasta
|
|
21.08.2005 17:36
|
|
|
Also ich weiß ja net, wie lang es schon das Gerücht gibt. Aber der Lincoln will evtl. für Deutshcland spielen, sofern er mal eingeladen wird. Was haltet ihr denn davon?
Lincoln für Deutschland!?
Antworten zu "Wäre es gut für Deutschland?":
Nein, würde ein Reinfall werden wie Sean Dundee: 0
Naja, wenn er nur besser ist als Paolo Rink: 0
Ja, Megaverstärkung, dann haben wir ein noch besseres Mittelfeld: 0
Nein, keine Sporteinbürgerung: 1
Ja, gute Spieler brauchen wir immer: 1
Wenn Brasilien anruft, kippt er doch noch um: 0
| | |
|
|
Doblinho
Mafioso
|
|
23.08.2005 21:22
|
|
|
Also ich halt überhaupt nichts von Einbürgerungen in Nationalmannschaften. Nichts gegen Ausländer, aber irgendwann könnte man sich seine "Landesauswahl" zusammenkaufen und wie soll man sich als Fan noch mit seinem eigenen Land identifizieren. Der Klinsi is auch dagegen!!! So muss es sein!!!
| | |
|
Pasta
|
|
23.08.2005 21:30
|
|
|
Genau. Man beachte Asamoah, den Neuville und die ganzen Osteuropadeutschen und andere. Andre Länder leben noch immer von ihren Kolonien. Und ganz zu schweigen vom ersten italienischen WM-Titel, wo sie sich aus Argentinien die Spieler zurückeingebürgert haben, weil deren Vorfahren Italiener waren. Is doch gang und gebe mitlerweile. Wenns hilft... Der Neuville kann z.B. noch immer ka Deutsch...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
23.08.2005 21:47
|
|
|
mein Lieblingsbeispiel ist immer noch der Brdrdrdaarricrccrcr oder so ähnlich. Brauchen wir wirklich solche Leute???? Die machen nur noch alles schlimmer!
| | |
|
Pasta
|
|
23.08.2005 21:52
|
|
|
Ja, des is alles immer zweischneidig. Manche würden helfen und manche versauen alles...
| | |
|
Pasta
|
|
24.08.2005 21:42
|
|
|
So wie es ausschaut wirds eh nix, weil Bierhoff und Klinsi dagegen sind...
Dann müssen wir halt weiterhin mit unsrer Osteuropa-Afrika-Auswahl gewinnen... *g*
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
25.08.2005 01:42
|
|
|
Wo ist des Problem?
und der Miro, der Poldi und der Brdaric, sowie vor allem der Owomojela, die leben schon so lange in Deutschland,letzterer sogar schon immer - die sind einfach Deutsche, also sollense auch spielen...
| | |
|
Pasta
|
|
25.08.2005 11:35
|
|
|
Wollt ich ja nur mal gesagt haben. Und beim Brdaric bzw. Klose bzw. Neuville frag ich mich dennoch manchmal nach dem Bezug zu Deutschland. Zumindest können manch andere besser Deutsch sprechen...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
25.08.2005 16:11
|
|
|
ja aber der Miro ist seit seinem fünften (!) Lebensjahr in Deutschland - der ist halt deutscher, bloß eben zweisprachig aufgewachsen...
| | |
|
Pasta
|
|
25.08.2005 17:35
|
|
|
Ja, ok, mit einem, dem die Deutsche Nationalmannschaft heilig is kann man sich net streiten. Bei dir würden doch der Hamann und der Wörns immer noch spielen...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
25.08.2005 17:40
|
|
|
Hamann ja - IMMER!
aber der Wörns... den hab ich noch NIE gemocht...
| | |
|
Pasta
|
|
25.08.2005 17:48
|
|
|
Ok, dann hab ich dich verwechselt... Es sollen ja die besten Spielen, keine Frage...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
25.08.2005 20:21
|
|
|
Also gegen den Miro z.B. hab ich gar nix. Der lebt seit seiner Kindheit in Deutschland und is für mich auch ein Deutscher und außerdem ist der sehr wichtig für die Nationalmannschaft(siehe WM2002).
Der Brdrdrdrdaric lebt zwar auch schon lange in Deutschland, ist aber irgendwie ein Unsympath(z.B. schießt gegen den Club ein Tor), dazu isser saudumm (siehe DSF-Interview) und Fußball spielen kann er auch net und dann noch seine schreckliche Stimme und das furchtbare Aussehen, aber dafür kann er nix. Trotzdem is der mein Hassobjekt in der Bundesliga.
Kießling für Deutschland!!!!
| | |
|
Pasta
|
|
25.08.2005 21:17
|
|
|
Ja und zum Kießling gehört natürlich mein persönlicher kasachisch-ansbacherischer Freund Andi Wolf. Könnte man den Lincoln net in Linköln umtaufen, dann ginge es doch??? Der Miro hat nur immer so Phasen, wo er nix kann und dann gehts doch mal wieder. Also ich kann den net so ab und die WM war damals nur deshalb so gut, weil er gegen die Araber so dolle getroffen hat, aber ich will mal nich motzen...
| | |
|
|
Doblinho
Mafioso
|
|
25.08.2005 21:19
|
|
|
Naja, aber du musst bedenken, dass wir außerm Poldi momentan keinen besseren Stürmer haben.
| | |
|
|
|