Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 HiFi/Technik/Computer/Videospiele
Seiten 1 | 2
evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

24.08.2005 22:04
Ich bin gefährlich! Antworten
Ha, jetzt schaust du, was?
Ich hatte heut auch mal kurz die Pulse Gun und mit Fire Bullets war da ordentlich was los.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2005 21:34
Ich bin gefährlich! Antworten
Mit deinem Plattenspieler ist aber viel mehr los. Und ich hab meinen mp3-Player vor dir...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.08.2005 22:04
Ich bin gefährlich! Antworten
Dafür geht dann auf meinen mehr drauf

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

28.08.2005 22:05
Ich bin gefährlich! Antworten

Zitat:

Anonymer User schrieb am 28.08.2005 22:04
Dafür geht dann auf meinen mehr drauf




Verdammt. Ich bin auch gefährlich. Der Teufel!

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

01.09.2005 06:28
Ich bin gefährlich! Antworten

Doom 3 und gefaehrlich... Haha! Ich habe mir gestern das brandneue Resident Evil 4 fuer Gamecube gekauft und bin damit jenseits von gut und boese. Habs zwar noch nicht gespielt, koennte aber auch problemlos jetzt gleich Amok laufen, weil das in Japan eigentlich immer moeglich ist, auch ganz ohne boese Videospiele. Und um mich von jeder Suende reinzuwaschen noch ein suesse smiley

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

01.09.2005 16:29
Ich bin gefährlich! Antworten
Ich erteile dir Absolution. Zombies schlachten ist doch nicht böse, das dient doch dem Wohle dfer Allgemeinheit.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

01.09.2005 22:26
Ich bin gefährlich! Antworten
Schdief, ich bin noch gefährlicher. Ichhab grad bei Crimsonland 77260 Punkte in 12:35 hinbekommen. Ich bin voll der Held.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

01.09.2005 22:31
Ich bin gefährlich! Antworten
Musst mir bei Gelegenheit erzählen, wie Du das gemacht hast.

Ich hab heut bei Doom den zweiten Boss plattgemacht, das war heftig!

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

01.09.2005 22:33
Ich bin gefährlich! Antworten
War ganz einfach, Plasma Shotgun, erster Bonus Regenaration, dann Telekinetic, dann Greater Regenaration, dann Fastloader, Fastshot, Barrelgreaser und ganz wichtig: Bonus Magnet. Dann kamen dauernd Fire Bullets, Freeze und Medkits und jede Menge Atombomben.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

01.09.2005 22:33
Ich bin gefährlich! Antworten
Ach so

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

01.09.2005 22:34
Ich bin gefährlich! Antworten
Ums kurz zu machen: Glück gehabt.

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

03.09.2005 03:38
Ich bin gefährlich! Antworten

Yo, voll im Stress und so. Das ist echt scheisse, wenn man sich lange nicht an einem Forum beteiligt. Man kommt in keine Konversation so richtig rein und ist staendig offtopic. Kann man nix machen...

Uebrigens gibts in Biohazard 4 keine Zombies (zumindest auf keinem einzigen Screenshot, den ich bisher gesehen hab. Habs immer noch nicht gespielt).

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

03.09.2005 09:26
Ich bin gefährlich! Antworten
Resident Evil ohne Zombies ist wie Sex ohne Schwanz. Das geht doch einfach nicht.

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

05.09.2005 03:37
Ich bin gefährlich! Antworten

Dochdoch, des geht scho! Habs endlich ausprobiert. Diesmal gehts gegen irgendeine Art Sekte, oder so. Jedenfalls beginnt das Spiel in einem heruntergekommenen Dorf irgendwo in Spanien (oder Italien?). Alles ist verfallen und verdreckt und erinnert stark an Silent Hill. Die Dorfbewohner sind wohl irgendwie brainwashed, oder aber mit einem fortschrittlicheren T-Virus infiziert, der ihnen noch einen Rest Verstand laesst.

Es hat sich endlich was veraendert seit den letzten Episoden. Bisher find ichs ziemlich gut. Bin mal gespannt, was der gute Schmiddls dazu meint.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz