|
|
|
|
Ha, jetzt schaust du, was?
Ich hatte heut auch mal kurz die Pulse Gun und mit Fire Bullets war da ordentlich was los.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
28.08.2005 21:34
|
|
|
Mit deinem Plattenspieler ist aber viel mehr los. Und ich hab meinen mp3-Player vor dir...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.08.2005 22:04
|
|
|
Dafür geht dann auf meinen mehr drauf
| | |
|
|
|
Zitat:
Anonymer User schrieb am 28.08.2005 22:04
Dafür geht dann auf meinen mehr drauf |
Verdammt. Ich bin auch gefährlich. Der Teufel!
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich erteile dir Absolution. Zombies schlachten ist doch nicht böse, das dient doch dem Wohle dfer Allgemeinheit.
| | |
|
|
|
Schdief, ich bin noch gefährlicher. Ichhab grad bei Crimsonland 77260 Punkte in 12:35 hinbekommen. Ich bin voll der Held.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
01.09.2005 22:31
|
|
|
Musst mir bei Gelegenheit erzählen, wie Du das gemacht hast.
Ich hab heut bei Doom den zweiten Boss plattgemacht, das war heftig!
| | |
|
|
|
War ganz einfach, Plasma Shotgun, erster Bonus Regenaration, dann Telekinetic, dann Greater Regenaration, dann Fastloader, Fastshot, Barrelgreaser und ganz wichtig: Bonus Magnet. Dann kamen dauernd Fire Bullets, Freeze und Medkits und jede Menge Atombomben.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
01.09.2005 22:33
|
|
|
Ach so
| | |
|
|
|
Ums kurz zu machen: Glück gehabt.
| | |
|
|
|
Yo, voll im Stress und so. Das ist echt scheisse, wenn man sich lange nicht an einem Forum beteiligt. Man kommt in keine Konversation so richtig rein und ist staendig offtopic. Kann man nix machen...
Uebrigens gibts in Biohazard 4 keine Zombies (zumindest auf keinem einzigen Screenshot, den ich bisher gesehen hab. Habs immer noch nicht gespielt).
| | |
|
|
|
Resident Evil ohne Zombies ist wie Sex ohne Schwanz. Das geht doch einfach nicht.
| | |
|
|
|
Dochdoch, des geht scho! Habs endlich ausprobiert. Diesmal gehts gegen irgendeine Art Sekte, oder so. Jedenfalls beginnt das Spiel in einem heruntergekommenen Dorf irgendwo in Spanien (oder Italien?). Alles ist verfallen und verdreckt und erinnert stark an Silent Hill. Die Dorfbewohner sind wohl irgendwie brainwashed, oder aber mit einem fortschrittlicheren T-Virus infiziert, der ihnen noch einen Rest Verstand laesst.
Es hat sich endlich was veraendert seit den letzten Episoden. Bisher find ichs ziemlich gut. Bin mal gespannt, was der gute Schmiddls dazu meint.
| | |
|
|
|