Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.092 Antworten
und wurde 8.277 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 73
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.09.2005 00:39
Fußballsprüche Antworten
Ich dachte, es geht um Profifußball und nicht um Schöner Wohnen.

Wolfsburgs Trainer Willi Reimann zum geplatzten Wechsel von Valdas Ivanauskas vom HSV zum VfL mit der Begründung, Ivanauskas Frau könne nicht in Wolfsburg leben.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.09.2005 02:18
Fußballsprüche Antworten
Ich hab soviel auf die Schnauze bekommen!
Ich mach's Maul nicht nicht mehr auf!

Lothar Matthäus auf die Bitte nach einem Interview nach der 1:2-Niederlage des FC Bayern gegen Hertha BSC, 23. Spieltag Saison 1997/98

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.09.2005 02:19
Fußballsprüche Antworten
Die Asoziation zwischen Argentinien und Schnee läuft unweigerlich über Diego Armando Maradonna....

Wolf-Dieter Poschmann während der Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Nagano

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.09.2005 02:21
Fußballsprüche Antworten
Wir sind viel zu anständig und viel zu dumm um oben mitzuspielen!

Andreas Herzog nach dem Fußball-Bundesliga-Spiel Bremen - Kaiserslautern, 25. Spieltag, Saison 1997/98

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.09.2005 02:23
Fußballsprüche Antworten
Yarni fiel wie eine hundertjährige Eiche, an die man eine Kettensäge gelegt hat.

Wilfried Mohren während des WM-Vorrundenspiels Japan-Kroatien, 1998

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.09.2005 02:26
Fußballsprüche Antworten
Da vorne, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderama.

Bela Rethy während des WM-Vorrundenspiel Kolumbien - Tunesien


Ey, des war einer der coolsten Spieler, wenngleich ich mich wirklich nur noch an die Frisur erinnere *ggg*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.09.2005 20:24
Fußballsprüche Antworten
So, etz kommt mal eines der großen Zitate, also Stift zücken und mitpinseln :


Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!

Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, oder gespielt Basler, oder gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters.

Strunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz? Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann eh... Nerlinger.

Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diesem Verein! Muss respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Spieler!

Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler.

Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet! Strunz dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!

Ich habe fertig.



Die legendäre Trappatoni-Rede von 1998

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.09.2005 03:02
Fußballsprüche Antworten
Wer bei dieser WM dreimal hintereinander einen Möbelwagen trifft, kostet sofort einen zweistelligen Millionenbetrag.

Leverkusens Manager Reiner Calmund über die steigenden Transfer-Summen der WM-Spieler

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.09.2005 03:39
Fußballsprüche Antworten
Köpke kennt ja alle Flugbahnen in französischen Fußballstadien.

Gerd Rubenbauer während des WM-Vorrundenspiels 1998 Deutschland - USA

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.09.2005 03:40
Fußballsprüche Antworten
Da werden Schiedsrichter auf Spiele angesetzt, die zu Hause Barfuss Jerusalem gegen Rückwärts Kairo pfeifen.

Peter Neururer im DSF zu den Schiedsrichtern bei der WM 1998

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.10.2005 01:36
Fußballsprüche Antworten
Ich renn doch hier nicht von Pontius zu Spekulatius!

Reiner Calmund


Des sagt doch scho wieder alles über den fetten Kerl...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.10.2005 01:37
Fußballsprüche Antworten
Lustig sind sie alle, wenn sie nicht auf dem Platz steh'n!

Werner Hansch

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.10.2005 01:39
Fußballsprüche Antworten
Die Leistung von Kastenmeier in den letzten Spielen macht mich nicht traurig , dass er uns beim nächsten Mal fehlt.

Rolf Rüßmann im Sat1-Interview über den mit Rot versehenen Bernd Kastenmeier

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.10.2005 19:04
Fußballsprüche Antworten
Ich habe noch nie eine Wohnung gekündigt, das hat immer meine Frau gemacht!

Otto Rehhagel zu den Gerüchten, er plane den 1.FC Kaiserlautern zur Mitte der Saison zu verlassen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.10.2005 19:05
Fußballsprüche Antworten
Ich möchte nicht wissen, wieviele Garagentore der schon kaputtgeschossen hat, als kleiner Bub!

TM3-Reporter René Hiepen über Michael Tarnats schussgewaltigen Fuss während des Champion League-Gruppenspiels Bayern München - FC Valencia, 1998

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 73
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz