|
|
|
Es ist an der Zeit, den Spam zu feiern.
Heute hatte ich folgendes schönes Bild in einer mail, die für Penisverlängerungen warb:
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
28.08.2005 23:51
|
|
|
Da frage ich mich doch glatt, auf was für Seiten Du Dich so rumtreibst, dass Du solche Spam-Mails bekommst?
| | |
|
Pasta
|
|
29.08.2005 00:12
|
|
|
Ach, nachdem ich ca. 80 Mailadressen gesperrt hatte, hab ich den Spam gar nimmer so schlimm gefunden... *heul*
Ich krieg z.B. noch immer Werbung von einer Firma, mit der ich eigentlich nachm Rechtsstreit nix mehr zu tun haben will...
| | |
|
|
|
Zitat:
Tripod schrieb am 28.08.2005 23:51
Da frage ich mich doch glatt, auf was für Seiten Du Dich so rumtreibst, dass Du solche Spam-Mails bekommst? |
Das wüsste ich auch gern, zumal der Spam nur auf meine web.de Adresse kommt, auf die von nefkom kommt sowas gar nicht und die hab ich auch schon ein Jahr.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
29.08.2005 10:03
|
|
|
Das is echt abgefahren.
Ich hab jetzt seitdem ich online bin dieselbe eMail-Adresse und bekomme auch ordentlich Spam, aber ich hab den Spampal installiert und der filtert sehr zuverlässig.
Muss mal schnell reinschauen... 860 Spammails seit März
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
29.08.2005 13:26
|
|
|
Ich bekomme eigentlich nur Spam von irgendwelchen Anbietern, mit denen ich auch was zu tun habe, also gmx oder irgendwelche mails von Comicbörsen, wo ich öfters mal bestelle und die dann neue Aktionen anpreisen wollen.
Allerdings hatte ich auch schon so ein paar ulkige mails wie: "Hallo, hier ist die Lotte (oder Christine oder der Thomas u.s.w.), ich wollte fragen wann wir uns wieder treffen..." Die Dinger lösche ich gleich ohne reinzuschauen, wahrscheinlich sind da nur Viren drin oder irgendwelche Abzockelinks, die sich dann von selbst verbinden. Aber in letzter Zeit kommt nicht mal mehr sowas.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
29.08.2005 13:57
|
|
|
Gegen Abzockelinks und emailviren bin ich sowieso immun, weil ich so ein absolut non-mainstreammäßiges emailprogramm habe, das html einfach ignoriert.
Also solang ich da nix anklicke, bin ich sicher, von selber öffnet sich da garantiert nichts
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
29.08.2005 15:41
|
|
|
Da hast Du's....
Nicht mal das mit dem Spam kriegst Du auf die Reihe
Aber mal im Ernst, wenn man ab und zu was im Usenet postet, dann kommt das von ganz alleine.
| | |
|
|
|
Also, dann sollten wir sofort aufhören, hier was zu posten.
Außerdemhaben die Fritzen doch so Progrämmchen, die ihre Spam-Mails an alle Adressen schicken, die irgendwie mit K oder sonstwas anfangen.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
29.08.2005 15:56
|
|
|
Also das muss ich hier noch schnell loswerden, ein echtes Prachtexemplar an Spam.
Das kriegt man doch echt ein Horn.
Erzählt mir doch meine Nachbarin neulich, nachdem sie mächtig einen im Tee
hatte, dass sie bei soner Internetseite mitmacht.
Hausfrauen, die [ZENSIERT].
Da werden Bilder gemacht und Videos gedreht und es scheint sich wohl zu
lohnen für die Damen.
Ich habe mir das mal angeschaut ...
Allerhand, was in Deutschland alles so hinter verschlossenen Türen abgeht.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
29.08.2005 16:16
|
|
|
Stell doch mal nen Link zu der Seite ins Forum!
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
29.08.2005 16:23
|
|
|
Ja, damit diese dumme Moderatoren-Werbung endlich mal weggeht! Dann sind lauter Tittenbildchen da, das finde ich gleich viel lustiger Die Nummer eins der Top-Foren von rapidforum ist übrigens eins mit dem Thema schöner onanieren.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
29.08.2005 16:29
|
|
|
|
|