Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2
Pasta Offline

29.08.2005 12:41
Neuer Location-Vorschlag... Antworten
Hm, nachdem sich der Dobl und ich gestern noch a Bier im Flying Limbacher gegönnt haben, sind wir mal genauer deren Speisekarte durchgegangen. Dabei stellte sich heraus dass jeden Freitag "Pastamania" is, d.h. Nudeln für All you can eat inclusive einem Getränk als Tagesangebot. Das würden wir mal ganz gerne ausprobieren. Natürlich nur, wenns draussen warm genug is, also z.B. gleich diesen Freitag.

evil_schmidt Offline

Besucher

29.08.2005 15:42
Ich ess lieber daheim, kommt mir günstiger.

Oddlers Offline

Mafioso

29.08.2005 15:43
Also, wenn ich abends weggeh, hab ich normalerweise keinen Hunger.

Pasta Offline

29.08.2005 15:46
Das is genau das, was der Dobl und ich erwartet haben, das ihr sagen würdet. Euren Kaffee und euer Cola und was weiß ich, könntet ihr genauso gut mal im freien woanders trinken. Soll ja keine Dauerlösung sein, aber kommt immer noch besser als McDoof und Konsorten.

evil_schmidt Offline

Besucher

29.08.2005 15:47
Du kannst deine Nudeln ja auch woanders essen.

Pasta Offline

29.08.2005 15:50
Muss ich das jetzt verstehen?
Wann warst du eigentlich, lieber Schmidtie des letzte Mal da? Wenn du eh net kommst fällts doch gar net auf wenn wir woanders sind. Aber egal...

evil_schmidt Offline

Besucher

29.08.2005 15:53
Das ist schon ein bischen her, das ich das letzte Mal da bin. Aber jetzt reg du dich mal nicht über zusammenhangloses Posten auf...

Pasta Offline

29.08.2005 15:59
Über postings reg ich mich net auf. Nur: wenn einer nie da is, dann fällts dem doch gar net auf dass die andren net normalen Ort sind...

Doblinho Offline

Mafioso

29.08.2005 20:25
So, etz amal Schluss mit der Schlammschlacht...jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung! Also, ihr Wurschthäute....
Ich find die Idee eines "Stammtisch-Sommer-Specials" im Flying Limbacher sensationell, zumal es diesen Freitag nochmal richtig schön warm werden soll. Die Location is echt chillig und wer Rüdiger Hofmann live erleben will, sollte sich das mal antun. Die Preise sind ok. Zudem wird auch noch ein Abend unserem "Fressmonster" Pasta gewidmet. Und wer nix essen will, muss ja auch net. Diejenigen, die was essen wollen, können ja schon früher hin, weil ab 20Uhr essen is scho a weng spät und ab 20Uhr können wir dann unseren traditionellen Stammtisch zelebrieren.

Ihr könnt euch auch mal über die Homepage des Ladens informieren:
www.flying-limbacher.de

Also, Boum, gebt euch an Ruck! Mut zum Risiko!

Captain Offline

Consigliere

29.08.2005 22:59
ich als Stammtischvorsitzender geb dem Oddlers meine Stimme - der darf entscheiden, wo wir am Freitag sind!

Pasta Offline

30.08.2005 00:17
Du des is mir fei wurscht, wenn ich zum richtigen Zeitpunkt hunger hab geh ich ins Limbacher, zumal des Wetter echt gut werden soll. Das führt dann halt mal zu einer kurzfristigen Spaltung des Stammtisches, wo ich eh net wirklich willkommen bin...

Pasta Offline

31.08.2005 00:11
Also ich drücks etz mal mit meiner Plumpen und ungeliebten Art aus:

Ich bin am Fr mitm Dobl im Flying Limbacher und was ihr macht, ist mir vollkommen egal! Wo des ist, wisst ihr...

Oddlers Offline

Mafioso

31.08.2005 09:58
Nö, weiß ich nicht. Steht des auf der Homepage? Wenn net, bitte beschreiben.

Pasta Offline

31.08.2005 11:28
Ok, du fährst von dir aus Richtung Katzwang Hallenbad, dann von der Hauptstraße dort halt in Richtung Schwabach-Limbach, am Limbacher Kreisverkehr fährst du rechts über die Eisenbahnbrücke und suchst dir nach der Brücke in der Nähe der Sparkasse bzw. in der Seitenstraße rechts hinter der Sparkasse nen Parkplatz. Das Flying-Limbacher ist der Biergarten zwischen Eisenbahnlinie und der Sparkasse...
Besser kann ich das jetzt nicht erklären, sorry...

Doblinho Offline

Mafioso

31.08.2005 20:36
oder einfach bei der S-Bahnhaltestelle Limbach, der große Biergarten neben der Sparkasse, kann man eigentlich nicht übersehn.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz