|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
30.08.2005 23:27
|
|
|
Ich glaub, Liese meint mit "Zwerg" das, was ich für gewöhnlich als Arschlochkinder bezeichne
| | |
|
|
Tripod
Mafioso
|
|
30.08.2005 23:37
|
|
|
Ach so! Mädels mit 19 Jahren und Kinderwagen, das wirkt natürlich abschreckend. Ich war mal auf n' Mädel scharf, bis sie die Bilder ihrer 3-jährigen Tochter gezeigt hat. Der Abturner schlechthin!
| | |
|
Pasta
|
|
30.08.2005 23:42
|
|
|
Ähm, ja danke. Also leider habe ich es nicht geschafft meinen Papi zu vertreiben. Und ich war auch für jeden Tag aufm Amt dankbar, wo mich keine 20-jährige mit Kind gefragt hat, ob ich mal mit ihr weggehen will...
Um nochmal auf JB zurückzukommen: ich mag allgemein schon mal Filme, in denen das alte Istanbul gezeigt wird und Sean Connery is auch mein Favourite...
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
30.08.2005 23:49
|
|
|
Ja, ja Istanbul. Ich find die Hagia Sophia auch cool. Aber das Mädel mit der Tochter war schon eine Studentin, nich auf'm Arbeitsamt. Und die war genau meine Wellenlänge. Aber die Bilder haben dann doch alles zerstört.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
31.08.2005 08:44
|
|
|
Igitt! Ich werde jetzt auch jeden Typ wegschmeißen, der Sperma produziert!
Was isn das fürn Forum?! Ein Blödmann, der im politischen Dickicht der Unterschicht hockt und mindestens 3 erklärte Arschlöcher, die zu kindisch sind, um überhaupt zu wissen, was Verantwortung bedeutet?
Heute habt ihr es echt gescheit übertrieben! Lasst mich bloß in Ruhe, von wegen kryptisch und so!
| | |
|
Pasta
|
|
31.08.2005 11:40
|
|
|
Genau weil ich verantwortungslos bin, schaffe ich mir keine Frau mit Kind an im Moment...
Naja, nachdem Istanbul die Stadt meines Vaters ist und ich shco 5x oder so dort war, gefällts mir halt immer, wenn da ne Szene irgendwo gezeigt wird, wenn möglich so alt wie es nur geht.
Einer Ex von mir hat immer nur der Pierce Brosnan so gut gefallen und die kannte sowieso alle Filme auswendig. Ohne die würden mir wahrscheinlich noch immer 2, 3 JB-Filme fehlen, die ich bis heut net gesehn hätt sonst...
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
01.09.2005 00:30
|
|
|
Oh, dann scheinst Du türkischer Abstammung zu sein. Da hätte ich mir den Einschub über die EU und die Türkei lieber sparen sollen.
| | |
|
Pasta
|
|
01.09.2005 12:31
|
|
|
Naja, mein Papa is Türke aus Istanbul. Mei Mama dafür a echte Nürnbergerin. Ich hab mit dem türkischen net soooo viel am Hut. Und wo hastn was über EU und Türkei geschrieben, ich hab des grad net so im Kopf...
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
02.09.2005 00:19
|
|
|
Irgendwo hatte cih geschrieben, dass Japan besser zur EU passen würde.
| | |
|
Pasta
|
|
02.09.2005 00:23
|
|
|
Das hilft mir etz auch net viel weiter. Ich könnt etz höchstens mit tödlichen Dönern nach dir werfen und hoffen, dass James Bond auf einem davon ausrutscht...
| | |
|
Pasta
|
|
08.09.2005 14:37
|
|
|
Hm, heut kommt "Liebesgrüße aus Moskau" auf Vox oder so (kann auch Kabel1 gewesen sein). Jedenfalls um 20.15 Uhr halt! Wollt ich nur mal anmerken...
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
08.09.2005 19:24
|
|
|
Angeblich sollte der Quentin Tarantino den neuen Bond machen, oder er wollte es zumindest. Das wäre doch mal genial gewesen. Da hätte der Film vielleicht mal nicht so ein hochtechnisches Aussehen bekommen, wie die letzten HightechBonds. Und die Handlung wäre vielleicht auch mal wieder etwas interessanter gewesen.
| | |
|
Pasta
|
|
09.09.2005 01:08
|
|
|
Is Tarantino net a weng zu durchgeknallt für James Bond???
Hat etz heut/gestern einer den James Bond angeguggt???
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
09.09.2005 19:47
|
|
|
Also, ich hab den Bond geguckt, wohl mittlerweile zum zehnten mal. Ich glaub mein Lieblingsbond ist "Man lebt nur zweimal".
| | |
|
|
Pasta
|
|
18.09.2005 13:03
|
|
|
Heut kommt auf RBB um 22.45 Uhr "JB 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt". Müsste da nicht auch Christopher Lee mitspielen??
| | |
|
|
|