|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
09.09.2005 14:48
|
|
|
Zitat:
Liese schrieb am 09.09.2005 14:04
Schdief, du großer Hecht! Das schaut voll schick aus!
|
Danke, Danke aber wart mal, bis die Kabel alle drin sind, dann schauts nur noch chaotisch aus. Aber zum Glück schaut man ja net so oft rein...
Zitat:
Wieso studierst du eigentlich Minerääälogie? |
Da war kein NC drauf
Nee im Ernst, das kommt jetzt so rüber wie wenn ich voll den Plan hätt von dem ganzen Elektrozeugs, aber eigentlich bin ich da auch relativ planlos. Ich kann halt sauber und präzise arbeiten und gut mit dem Lötkolben umgehen, aber ohne Baupläne bin ich verloren
| | |
|
|
|
|
Das ist mal ein Gehäuse, Respekt. Die Platine ist ja echt winzig, da ist ja fast nichts drauf.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
09.09.2005 16:27
|
|
|
Wie gesagt, die Ge-Transen fehlen noch.
| | |
|
|
|
Ja, das hab ich mitbekommen. Aber die Platine ist relativ klein, verglichen mit der von meinem Amp.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
10.09.2005 10:00
|
|
|
Die Schaltung ist auch total einfach - zwei Transistoren verstärken das Signal und befeuern damit einen dritten Transistor, so dass dieser Verzerrt.
| | |
|
|
|
Das ist doch eindeutig Rock 'n' Roll. Einfach und dreckig.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
16.09.2005 13:49
|
|
|
So, nachdem mir beim Bestücken der Platine eine Germaniumdiode kaputtgegangen ist und ich erstmal Nachschub besorgen durfte, hat sich die Fertigstellung ein bisschen verzögert.
Jetzt ist aber alles fertig und das Ergebnis sieht so aus wie auf den Bildern. Der Sound ist jedenfalls ultra-fett
Vielleicht nehm ich nächste Woche mal was damit auf...
| | |
|
|
|
|
q.e.d
| | |
|
|
|