Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 SF Bierbrett
Seiten 1 | 2
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.09.2005 00:03
Ersatzspieler... Antworten
Also ich hab mal lang rumüberlegt:

Dass mein Mario im Landkreis Ansbach an Wochenenden als Torwart einspringen würde, des hab ich ja schon gesagt.
Dann würde ich noch die eine Manuela fragen, da sie früher ja Ersatztorhüterin im Feldhockey war. Der ihr Freund könnte dann auch noch gleich zwangsverpflichtet werden, allerdings gebe ich zu bedenken, dass er a) in Fürth wohnt und b) a Frankfurt-Fan is.
Und ich würde mal den Markus Schneider (Abi 2000) fragen, ob er net auch an den WEs mal einspringen könnt bzw. sogar mal mittrainieren könnte. Den Schneider könnte man glaub ich auf jeder Position hinstellen, der motzt zumindest net.
Mehr fällt mir grad net ein. Noch jemand Ideen?

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

08.09.2005 20:14
Ersatzspieler... Antworten
Zur Not könnt ich schon ein paar Leute engagieren (nicht den Zuhälter). Aber überleg amal: Wir ham dieses Jahr bestimmt kein größeres Spiel mehr außer vielleicht ein paar mal noch Training. Also brauchen wir erst für nächstes Jahr effektiv Spieler. Wart nochmal ab!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 01:05
Ersatzspieler... Antworten
Ja niemand hat was gesagt von diesem Jahr, aber: man muss die Leute mal rechtzeitig fragen und wie gesagt, auf so ein Abwehr-Gestümper hab ich auf Dauer keine Lust mehr...
Zumindest a Torwart muss mal her!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

09.09.2005 19:26
Ersatzspieler... Antworten
Ja, krieg mer schon noch alles. Bloß kan Stress! Jeder bekommt etz die Aufgabe, potenzielle Bierbrettler zu beobachten und anzuwerben. Für ein längerfristiges Engagement sollte man aber schon beachten, dass die Spieler öfters zur Verfügung stehn sollten und nicht allzuweit weg wohnen. Kurzfristig eingesetzte sollten auf mögliche Gebühren hingewiesen werden, nicht dass es da zu rechtlichen Auseinandersetzungen kommt.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 19:30
Ersatzspieler... Antworten
Ich verklag eh alle und jeden bzw. red die Leut dumm an wenn se mir dumm kommen wollen!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.04.2006 20:23
Ersatzspieler... Antworten
So, Zaungast geht auf meine Kappe

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

23.04.2006 20:39
Ersatzspieler... Antworten
Ok, du bist dann aber auch gleichzeitig sein Mentor und voll für ihn und seine Leistungen verantwortlich.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.04.2006 20:46
Ersatzspieler... Antworten
Ich bin eh unser Spielertrainer

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

24.04.2006 10:25
Ersatzspieler... Antworten
na wenn du unser Spielertrainer sein willst, dann will ich mal ein ordentliches Training sehn (mit Hütchen usw.), ne ordentliche Aufstellung und Taktik und klare Anweisungen!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.04.2006 16:46
Ersatzspieler... Antworten
Das funktioniert nur, wenn mein verlängerter Arm, also der Captain, der ja eine Vorbildfunktion einnimmt *hust*, mitzieht!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

30.07.2006 23:43
Ersatzspieler... Antworten
wie gehts denn etz unserem Zaungast?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.07.2006 13:57
Ersatzspieler... Antworten
Das weiß ich noch nicht bzw. nix neues.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.08.2006 12:44
Ersatzspieler... Antworten
Also, Sören ist nicht sonntag vormittag operiert worden, sondern wird am Mi oder Do vormittag operiert, wenn die Schwellung abgeklungen ist. Ich würde einen gemeinsamen Besuch am Mittwoch Spätnachmittag/Abend oder Donnerstag Spätnachmittag/Abend vorschlagen. Ich würde auch evtl. ne Karte besorgen und ein kleines "Geschenk", wenn da Interesse besteht.
Entlassen wird er wohl erst Ende nächster Woche. Mitkicken will er wohl auch nicht mehr, aber vielleicht würde er uns coachen Naja, 3 Monate darf er sowieso nix machen und die Stahlplatte bleibt ca. 1 Jahr drin.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

01.08.2006 22:54
Ersatzspieler... Antworten
morgen abend muss ich arbeiten...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

02.08.2006 09:42
Ersatzspieler... Antworten
Ich geh auf jeden Fall mit. Mittwoch wär mir lieber, aber wenns net anders geht, dann geh mer halt Donnerstag.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz