Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

01.12.2005 01:46
Basketball Antworten
doch des ist scho schlimm, weil der Albers ja ein Bamberger ist und ich mir ständig anhören muss, wie gross doch die Klatsche für uns Nembercher war

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.12.2005 20:38
Basketball Antworten
Da würd ich dann aber immer insofern kontern, indem ich mal drauf Hinweisen würde, wo denn bitte die beste bamberger Mannschaft Fussball spielt. Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall unterhalb der Bayernliga. Allerdings könnte das Bamberger Hörnchen wieder damit kontern, dass die den einzigen Papst haben, der nördlich der Alpen begraben ist... *loooooooool*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.12.2005 18:01
Basketball Antworten
Btw: die Bamberger haben ja etz ihr erstes Europacup-Spiel in der Arena verloren gestern. Is aber noch alles drin. Aber in der Liga sind sie mittlerweile auf Rang 2 angekommen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

11.12.2005 23:36
Basketball Antworten
Bamberg hat sich mit einem weiteren Sieg an diesem WE den zweiten Tabellenplatz gesichert. Dagegen sind die Nürnberger nach einer weiteren Niederlage noch immer letzter. Schade!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.12.2005 15:19
Basketball Antworten
Bamberg hat ja wieder ein Spiel in der Nürnberger Halle auf Europaebene gewonnen gegen AEK Athen. Dritter Sieg im 7. Spiel, nunja, die ersten fünf der 8er-Gruppe kommen ja weiter.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

17.12.2005 17:33
Basketball Antworten
Mei Vater will am Donnerstag des Basketballspiel aus der Euroliga Bamberg gegen Treviso in der Arena anschaun. Ich werd evtl. mitgehn. Hat sonst noch jemand Interesse?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.12.2005 17:36
Basketball Antworten
Des sind immer genau die richtigen Leute wie z.B. Du die dann mal reingehen wenn sie es umsonst bekommen aber net mal ansatzweise wissen worum es geht...
Ich hab da eh ka Zeit...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

17.12.2005 18:10
Basketball Antworten
Ja gut, dass wir so nen Fachmann in unseren Reihen haben. Du hast bestimmt nicht mehr Ahnung vom Basketball als ich.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

17.12.2005 18:31
Basketball Antworten
ich geh eh in der Rückrunde mitm Albers (Bambergfan) zum Spiel Nürnberg-Bamberg
die Nürnberger sind da ja auch wie der Club - im Moment sogar noch schlechter...
aber Basketball ist scho cool - NBA Basketball jedenfalls *g*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

18.12.2005 01:40
Basketball Antworten
Nein, ich habe absolut keine Ahnung vom Basketball. Da holt man sich doch immer die Körbe ab, wenn bei Frauen nix geht oder?

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

18.12.2005 13:59
Basketball Antworten
Genau! Und der, der die meisten Körbe kriegt, ist der Korbjäger...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

18.12.2005 16:03
Basketball Antworten
Ok, dann bleibt nur noch die Frage, warum sich keiner für was interessiert, wenn ich mal hinwill zu was auch immer und dann auf einmal - urplötzlich - alle sich so für etwas begeistern können...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

19.12.2005 20:00
Basketball Antworten
Erstens amal wusst ich gar net, dass du da mal hin wolltest und zweitens hat mich so ein Basketballspiel in der Arena schon immer mal gereizt. Am liebsten würd ich da den "German Wunderkind"Dirk mal spieln sehn.

@Obi-Wan: Weißt du wann des Spiel Nürnberg gegen Bamberg is?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

19.12.2005 22:58
Basketball Antworten
Pasta, du hast nie gesagt, dass du zu nem Basketballspiel willst.
@Doblinho: des ist irgendwann im März

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

19.12.2005 23:13
Basketball Antworten
Natürlich habe ich nie was gesagt, weil ihr erstens alle immer nur übern Club redet, zweitens sich eh keiner für des interessiert was ich sag, drittens ihr nie zum Hallenturnier geht, viertens ihr nie zu den Ice-Tigers geht und fünftens in kein Konzert in der Halle geht. Aber wenn ich was gesagt hätte, hättet ihr alle eh wieder abgewunken, dafür kenn ich euch alle gut genug. Geh ich lieber doch allein.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz