|
|
Captain
Consigliere
|
|
01.12.2005 01:46
|
|
|
doch des ist scho schlimm, weil der Albers ja ein Bamberger ist und ich mir ständig anhören muss, wie gross doch die Klatsche für uns Nembercher war
| | |
|
|
Pasta
|
|
01.12.2005 20:38
|
|
|
Da würd ich dann aber immer insofern kontern, indem ich mal drauf Hinweisen würde, wo denn bitte die beste bamberger Mannschaft Fussball spielt. Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall unterhalb der Bayernliga. Allerdings könnte das Bamberger Hörnchen wieder damit kontern, dass die den einzigen Papst haben, der nördlich der Alpen begraben ist... *loooooooool*
| | |
|
Pasta
|
|
02.12.2005 18:01
|
|
|
Btw: die Bamberger haben ja etz ihr erstes Europacup-Spiel in der Arena verloren gestern. Is aber noch alles drin. Aber in der Liga sind sie mittlerweile auf Rang 2 angekommen.
| | |
|
Pasta
|
|
11.12.2005 23:36
|
|
|
Bamberg hat sich mit einem weiteren Sieg an diesem WE den zweiten Tabellenplatz gesichert. Dagegen sind die Nürnberger nach einer weiteren Niederlage noch immer letzter. Schade!
| | |
|
Pasta
|
|
16.12.2005 15:19
|
|
|
Bamberg hat ja wieder ein Spiel in der Nürnberger Halle auf Europaebene gewonnen gegen AEK Athen. Dritter Sieg im 7. Spiel, nunja, die ersten fünf der 8er-Gruppe kommen ja weiter.
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
17.12.2005 17:33
|
|
|
Mei Vater will am Donnerstag des Basketballspiel aus der Euroliga Bamberg gegen Treviso in der Arena anschaun. Ich werd evtl. mitgehn. Hat sonst noch jemand Interesse?
| | |
|
Pasta
|
|
17.12.2005 17:36
|
|
|
Des sind immer genau die richtigen Leute wie z.B. Du die dann mal reingehen wenn sie es umsonst bekommen aber net mal ansatzweise wissen worum es geht...
Ich hab da eh ka Zeit...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
17.12.2005 18:10
|
|
|
Ja gut, dass wir so nen Fachmann in unseren Reihen haben. Du hast bestimmt nicht mehr Ahnung vom Basketball als ich.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
17.12.2005 18:31
|
|
|
ich geh eh in der Rückrunde mitm Albers (Bambergfan) zum Spiel Nürnberg-Bamberg
die Nürnberger sind da ja auch wie der Club - im Moment sogar noch schlechter...
aber Basketball ist scho cool - NBA Basketball jedenfalls *g*
| | |
|
Pasta
|
|
18.12.2005 01:40
|
|
|
Nein, ich habe absolut keine Ahnung vom Basketball. Da holt man sich doch immer die Körbe ab, wenn bei Frauen nix geht oder?
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
18.12.2005 13:59
|
|
|
Genau! Und der, der die meisten Körbe kriegt, ist der Korbjäger...
| | |
|
Pasta
|
|
18.12.2005 16:03
|
|
|
Ok, dann bleibt nur noch die Frage, warum sich keiner für was interessiert, wenn ich mal hinwill zu was auch immer und dann auf einmal - urplötzlich - alle sich so für etwas begeistern können...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
19.12.2005 20:00
|
|
|
Erstens amal wusst ich gar net, dass du da mal hin wolltest und zweitens hat mich so ein Basketballspiel in der Arena schon immer mal gereizt. Am liebsten würd ich da den "German Wunderkind"Dirk mal spieln sehn.
@Obi-Wan: Weißt du wann des Spiel Nürnberg gegen Bamberg is?
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
19.12.2005 22:58
|
|
|
Pasta, du hast nie gesagt, dass du zu nem Basketballspiel willst.
@Doblinho: des ist irgendwann im März
| | |
|
|
Pasta
|
|
19.12.2005 23:13
|
|
|
Natürlich habe ich nie was gesagt, weil ihr erstens alle immer nur übern Club redet, zweitens sich eh keiner für des interessiert was ich sag, drittens ihr nie zum Hallenturnier geht, viertens ihr nie zu den Ice-Tigers geht und fünftens in kein Konzert in der Halle geht. Aber wenn ich was gesagt hätte, hättet ihr alle eh wieder abgewunken, dafür kenn ich euch alle gut genug. Geh ich lieber doch allein.
| | |
|
|
|