Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

05.10.2005 00:24
Nürnberg Ice Tigers Antworten
Nachdem die Eishockeysaison in Deutschland schon begonnen hat, möchte ich diesen Threat unsern Jungs widmen.
Der Saisonstart ist bisher leider ein wenig missglückt. Nur 12 Punkte aus 8 Spielen bisher bedeuten Platz 9. Aber Playoffs (= Platz 8 oder besser) sind eigentlich Pflicht. Wir werdens sehn...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.10.2005 01:25
Nürnberg Ice Tigers Antworten
So, ein Viertel der Vorrunde ist rum. Die IceTigers sind momentan auf einem Nicht-Playoff-Platz. Das wäre Mist, wenns am Ende so aussieht. Also, auf gehts! Besser machen!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

05.11.2005 18:49
Nürnberg Ice Tigers Antworten
Na, etz kommen unsere Eiskatzen ja langsam in Fahrt und befinden sich wenigstens schon mal im Play-Off-Bereich, der Plätze 7-8. Das ist doch ausbaufähig, auch das Torverhältnis is noch sehr ausbaufähig.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.11.2005 23:55
Nürnberg Ice Tigers Antworten
Hey, auf einmal gewinnen se ja dauernd... Sehr gut!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.11.2005 22:49
Nürnberg Ice Tigers Antworten
Heyhey! Etz gehts ja voll ab, schon der fünfte Auswärtssieg in Folge! Yeah!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

05.12.2005 16:14
Nürnberg Ice Tigers Antworten
Ey genial. Etz haben die IT endlich ein positives Torverhältnis und a paar Punkte als Puffer zu den Play-Down-Plätzen. So kanns weitergehen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

11.12.2005 23:37
Nürnberg Ice Tigers Antworten
Und wieder ein Wochenende wo sie beide Spiele gewonnen haben, zur Zeit siehts gut aus für Platz 4 für die PlayOffs...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.12.2005 21:57
Nürnberg Ice Tigers Antworten
Jetzt gibt es ja das Gerücht, dass sie das Eishockey wegen dramatischen Zuschauerschwund aus Nürnberg abziehen wollen. Des wäre ja doof. Dann mietet ja keiner mehr so richtig unsre Multifunktionsarena. Und wir hätten ne Attraktion weniger vor Ort.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.12.2005 00:59
Nürnberg Ice Tigers Antworten
Anscheinend haben unsre Eiskatzen ein leichtes momentanes Tief...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.01.2006 15:29
Nürnberg Ice Tigers Antworten
So, nach etwa 3/4 der Spieltage im Ligabetrieb rangieren die Tigers auf Platz 5-6 rum. Aber Platz 4 wäre für die Playoffs so verdammt wichtig, da dann das letzte Spiel immer ein Heimspiel wäre. Also, macht was draus!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

05.02.2006 00:06
Nürnberg Ice Tigers Antworten
So kurz vor den Playoffs kann jetz noch alles passieren zwischen Platz 6 und Platz 2. Also, strengt euch an für Platz 4 oder besser!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.03.2006 17:58
Nürnberg Ice Tigers Antworten
So, mit Platz 4 in die PlayOffs. Das gibt zumindest jetzt mal im Viertelfinale gegen Köln den Heimvorteil. Also, macht was drauß!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.03.2006 21:42
Nürnberg Ice Tigers Antworten
Ok, PlayOffs beendet, mit 0:4 gegen Köln in der Best-of-7 Serie ausgeschieden.
Scheiße wars...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

22.03.2006 10:46
Nürnberg Ice Tigers Antworten
The same procedure as every year! Die IceTigers sind halt keine Playoff-Mannschaft.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.03.2006 18:45
Nürnberg Ice Tigers Antworten


Nee, die Problematik liegt eben auch dadrin, dass die IT die Saison immer mit einer alten erfahrenen Mannschaft bestreiten, denen dann in den PlayOffs immer die Power ausgeht, die Mittelalten guten Spieler kommen immer nich so gern nach Nürnberg, wieso auch immer...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz